http://www.spiegel.de/video/falscher…eo-1320177.html
Warum merkt das keiner der Piloten beim überprüfen der Daten im FMC ? Warum merkt das kein Lotse beim überprüfen des Flugplanes?
http://www.spiegel.de/video/falscher…eo-1320177.html
Warum merkt das keiner der Piloten beim überprüfen der Daten im FMC ? Warum merkt das kein Lotse beim überprüfen des Flugplanes?
Bin eben von FRA nach DRS geflogen. Nach dem Deboarding wurde dann im SaveGate die Zeit angezeigt. Mit beginn de Boardings lief dan der "Countdown" für das Boarding. Also alles ok. In LEJ habe ich nur den Flusi gestartet, mich ans Gate gestellt und das Boarding gestartet. Evl. lag es daran. ich werde das noch mal durchspielen.
Ich habe heute mal den ersten Flug mit Unterstützung von diesem Tool gemacht. Ich bin schwer begeistert !! ![]()
Da brauch man keinen FSNavigator mehr. Flugplanung ist auch sehr schön umgesetzt. Absolutes Must Have AddOn!
@Torti_294 Der Tipp war erste Sahne !
Nach dem das Forum wieder rennt, wird es Zeit das Rezept zu posten.
Wer war
AAL101 21.31.10 --------> Bitte Kochen
Funktioniert!
Hast Du es so gemacht wie beschrieben?
ZitatTo check this feature, first you need AES 2.34 installed (older Version not supported), and then unzip the attached File to the AES Mainfolder (<FS>\Aerosoft\AES) and replace 2 BGL files and one BMP, then start the FS. If you don't like it, you can run the AES 2.34 Installer once again, he will bring back the original files.
Alles Gute auch von mir! Was wird den zur Feier des Tages gepengt? ![]()
Eine kleinere Erweiterung, welche Oli im englischsprachigen AES Forum veröffentlicht hat:
Ich habe das mal installiert, aber bei mir auf dem Flughafen Leipzig funzt es nicht. Gibt es da noch eine Trick? Geht das im Fs9 möglicherweise gar nicht?
Danke Boris für die Antwort ![]()
Mal ne Frage.
Ich habe noch oben genanntes Tool auf dem Rechner. Wird das eigentlich noch unterstützt? Funktioniert das mit den Credits noch?
ich bin richtig begeistert von dem Proggi
...
Ist ja der Hammer!
Und wo ist der Haken?
Ne im Ernst, tolles Programm!!
@callsign1065
oben im Reiter Extras hast du einen Converter für div. Einheiten. Da kannst du zumindest die Werte umrechnen lassen.
Klingt gut, werde ich mir mal ansehen und testen...
Danke @Torti_294
War ein toller KuMi wieder mal ![]()
![]()
Glückwunsch dem Gewinner und Uwe für Dich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ist ja ganz untergegangen mit dem Serverblackout
.
Bereitschaft von 14-22 Uhr. bei Frühlingshaften Temperaturen alles ruhig hier in Leipzig... ![]()
Ich beschäfteige mich gerade neu mit FS Build.
Nach dem ich diverse Settings im Ordner Options gemacht und gespeichert habe (z.B. wohin Pläne exportiert werden sollen und diverse Pfade...) sieht die FS Build cfg immer noch so aus:
[FSBUILD]
AUTOREFRESH_DELAY=1
MAGYEAR=2002
SBPC_SERVER=www.vatsim.net
ROUTELINE=1
NATRAKURL=www.natroutes.glideslope.de/html/nats.php3
[MS-FLIGHTSIMULATOR]
[FLY!]
[PS1]
[X-PLANE]
[STARTUP]
CLEARMAP_BEFORE_BUILD
DISPRTEWPTSONMAP
AUTOREFRESH_ON
Das ist doch nicht richtig oder??
(Fs9 ist auf D: und FSBuild auf C: installiert)
Mal sehen, wenn ich dabei bin werde ich in Vancouver starten als Air Canada. 777 oder 744 wird es dann werden
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte... ![]()
ZitatLediglich der Flieger im Technikbereich sieht etwas, nun ja, zerschreddert aus
Deshalb steht er ja bei der Technik ![]()
Wieder mal sehr schöne Bilder! ![]()