Beiträge von ThoJo
-
-
-
Ich bin heute hier und beim KuMi nicht dabei.
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Da gibt es ein Tool namens FSX SoundStream, das das erledigt. Mit Bordmitteln geht das meiner Meinung nach nicht
Das ist eine gute Idee aber die scheitert bei mir am FS9
:beer: -
Ja hast natürlich Recht. Auf welchem Monitor die andere Anwendung liegt ist natürlich egal. Aber die Aufgabenstellung bleibt die gleiche

-
Kann man es so einrichten, daß immer der Ton vom Flusi wiedergegeben wird auch wenn ich auf den 2. Monitor zu einer anderen Anwendung wechsle?
-
Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich habe CH Pedale, CH Throttle, CH Yoke und einen Logitech Stick Attack3. Funzt alles wunderbar.
-
Das mit dem visuell ist schon klar, nur warum schreibt man dann in den Charts nicht gleich ROSRO?
-
warum steht in den Charts im Anflug VOR 05 visuell (LIDO 7-50) ein Wegpunkt ROSARIO, im AIRAC aber heißt der ROSRO!?
-
Hallo Torsten,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Schön das Du wieder da bist. Hier fehlt sonst was...

-
-
guggst du....teilweise noch schöne Avatare
z.B. HHvdB mit Stützstrümpfen -
Hallo Skino,
wollte mir nun mal dein File runterladen, aber mein NORTON warnt vor dem Besuch der Seite. ich laß da lieber die Finger davon ehe ich mir was einhandle. Schade, hast du keine andere Möglichkeit z.B. im Mediacenter der Telekom? (weiß aber nicht ob das mit solchen Dateien geht)
-
Danke für den Tip Jupp,habe es gleich umgestellt und wie ich sehe viele andere auch...

-
aber im webeye kann man doch normal auch die Namen nur lesen wenn man sich einloggt...vorallem bei einigen konnte ich die Namen lesen und bei anderen wiederum nicht das fand ich komisch!
Habe gerade mal im Webeye mich eingeloggt und rumgeklickt. Piloten sind mit Namen, Controller mit Nummer...
-
Ich habe folgendes Problem:
Mit meinem Samsung Blu-ray Recorder BD-D6900 habe ich auf eine über USB angeschlossene Festplatte das nicht verschlüsselte FIFA-WM Endspiel 2014 in HD im Format 16:9 aufgenommen. Die Festplatte kann an einem W7 PC nicht ausgelesen werden, da sie in einem nichtkompatiblen Format ist.
Um diese Aufname auf den PC zu überspielen nutze ich nun MAGIX Deluxe 17 als Videobearbeitungssoftware und den Terratec Grabster 150. Natürlich kann der kein HD und auch das 16:9 Format überspielt der nicht.
Würde mir diese Karte im PC nützen um 1. HD zu überspielen und 2. auch das 16:9 Format zu erhalten?
Letztendlich möchte ich eine DVD oder BD davon brennen.
Der Samsung hat natürlich HDMI Ausgang aber der HDMI Anschluß an meinem Mainboard MSI Z77A-GD65 nützt mir da leider nichts oder? -
Zitat: @ThoJo Naja, kann man sich wirklich beschweren, nur 727 und DC-10 miterlebt zu haben?
Ich beschwere mich auch nicht. Ich bin mir schon im klaren welches Privileg ich aus heutiger Sicht hatte. Ok, die 727 war schon ganz schön abgeranzt....aber da sehen wir drüber weg...

-
Ganz toll, daß KLM so etwas möglich macht.

Da kommt schon Wehmut auf... und fast ein paar feucht Augen
Mein einziges mal in einem TriJet war 1998 die Reise von Frankfurt über Detroit nach Denver und zurück mit DC10 und 727 der NorthWest...