Bin gerade erst von einem Umlauf LL-FFU-AH-LL zurück. Dat wird nix mehr. (hatte ich auch nicht vor
)
Beiträge von ThoJo
-
-
-
Bilder und lustig/launig/ironische Beschreibung gibt es auf:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,6695387 -
Die Kiste(ich meine den Fliecher, nicht das Haus) soll 23 Jahre alt sein. Ob sich das noch lohnt wieder zu spachteln...??
-
-
Interessante Webseite mit vielen Informationen, Bildern und Videos zum VDE 8 Berlin-Halle/Leipzig-Erfurt-Nürnberg
-
Airbusvariante...
Boeing und andere...da ist der Stick der Tiller
-
-
:bday: :party: Hehehe mein Freund und Kollege ein halbes Jahrhundert voll gemacht- ich gratuliere recht herzlich. Bleibe gesund, daß ist das wichtigste. Alles andere findet sich. Lass dich von Doro verwöhnen.
Ich hoffe wir sehen uns mal im nächsten halben Jahrhundert
:bday: :party: :Winke: -
So sieht bei mir z. Zt. Funchal aus
:
möchte mal wissen wie man das fixen kann
@ Jupp-GAF310:
Da war mal was.......
Auf meiner Hülle von der CD habe ich folgendes notiert:Fs9.cfg TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL von 19 auf 20 ändern
könnte das gewesen sein...
-
Flugsimulatoren sind nicht dabei , was nicht bedeutet, daß hier nicht doch geschnüffelt wurde... :ironie:

-
-
Hier kannst du die Pünktlichkeitsstastistik der einzelnen Züge finden.
Ist teilweise frustrierend 
-
Nelson Madela ist ein ganz großer unserer Zeit. Wer sein ganzes Leben schon immer selbstbestimmt und in Freiheit leben konnte, kann gar nicht ermessen was dieser Mann durchgemacht und geleistet hat. Meinen allerhöchsten Respekt vor seiner Lebensleistung.
Diesen Mann hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt.R.I.P
-
Der 1000. KuMi findet am Mittwoch,den 4. August 2021 statt.
Bis dahin sind es noch 2800 Tag(e) Das sind 400 Wochen, oder 67200 Stunden oder 4032000 Minuten oder 241920000 Sekunden.Könnt euch ja mal überlegen was wir da fliegen und wohin.

:zunge: 
:hurra: 
-
-
Ich piss mir gleich in die Hose
Comedy vom Feinsten. So viel Popcorn gibbet jar nich...
:hurra: :hurra: 

-
ZitatAlles anzeigen
Wir haben Sie vor etwa Zeit per E-Mail gebeten, uns bei der Lösung des Problems mit Ihrem persönlichen PayPal-Account zu helfen. Ihr PayPal-Account verfügt noch immer über die zeitweiligen Zutriff für Sie, denn wir haben noch immer keine weiteren Angaben von Ihnen empfangen.
Wir begreifen Sie wohl, wie das Ihrerseits aussieht, wo Sie keinen vollständigen Account-Zutriff erreichen können. Wir möchten in der kürzesten Zeit den vollen PayPal-Zugang für Sie wiederherstellen.
Wo liegt das Mißverständnis?
Wir haben neulich bemerkt, dass Ihr PayPal-Konto solche Art von Transaktionen durchgehen lässt, die die grosse Gefahr nach unserer Erfahrung darstellen können. Fü die ausführliche Auskunft lesen Sie in Ihrem User Agreement den Artikel Die untersagten Arten von Tätigkeit / Restricted Activities durch.
ID-Nr.: PP-888-888-888-888
Üblicherweise werden diese Unannehmlichkeiten sehr leicht beigelegt. Im Grunde genommen, benötigen wir lediglich die weitere Information über Ihr PayPal-Konto oder die frühesten Log-Einträge.
BESTÄTIGEN SIE BITTE IHRE BANKKARTE DURCH DIESEN LINK:
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.paypal.de/verifikation
Um Ihnen dazu zu verhelfen, und zu verstehen, was Sie imstande und was Sie nicht imstande sind, sobald wir zusammen mit Ihnen dieses Mißverständnis nicht lösen, brauchen Sie in Ihr PayPal-Konto einzutreten und sich an die Beratungsabteilung zu wenden.

-
-
Zitat
Bahn fahren ist nie langweilig
So ist es leider
Hatte gestern den ICE 1500 nach Leipzig. Standen 2 Stunden in Lichtenfels wegen Personenunfall (PU) bei Kronach. Strecke war insgesammt 4h gespert wegen der Ermittlungen durch dei Bundespolizei. Hinter uns hat es kurze Zeit später den nächsten PU bei Erlangen gegeben. Heute komme ich 14 Uhr zur Bereitschaft, da ist schon wieder großes Durcheinander. Bei Eisenach ist einer von einer Brücke auf den IC Frankfurt-Stralsund gesprungen-strecke 4h gesperrt und großräumige Umleitung der IC/ICE mit dementsprechenden Auswirkungen auf Personal- und Fahrzeugumläufe