Ist jetzt das Projekt abgestürzt? Ich dachte ein Flugzeug sollte selbiges tun? ![]()
:ironie: :krank
Beiträge von ThoJo
-
-
Ich habe die CH Dinger und bin voll zufrieden damit. Letztes Jahr ging auf einmal eine Ruderseite nicht mehr. Das Ding aufgeschraubt und den Draht der gerissen war wieder gelötet-fertig. Ist amerikanische robuste Technik
Sieht innen auch so aus, aber es funtioniert sehr gut. Haben die sich bestimmt bei den Russen abgeguckt 
Das gleiche trifft für das Yoke und den Throttle Quadrant zu!
-
Zum Gedenken an Dieter Hildebrandt:
Ein Feature wie es zum ersten und einzigen Auftritt von ihm in der DDR (natürlich in Leipzig) kam.
-
Das ist ja mal eine tolle Geste

-
Nun wird es aber Zeit für eine ordentliche MTL-Textur

-
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vid…nschaffner-clip
ganz nett, mit kleinen redaktionellen Fehlern. Aber die entdecken bestimmt nur die Eisenbahner unter uns...

-
Danke für die schnelle Erklärung.
Da ist es wohl einfacher die Standardeinstellungen wieder zu löschen... -
Ich habe mal eine Frage zur FS9.Cfg.
Aus "Kabelsalatgründen" habe ich heute meinen USB Hub wo die Pedale, das Yoke und der ThrottleQuadrant (alles von CH) angesteckt sind, an einen anderen USB Anschluß gestöpselt. Vorher natürlich die FS9.cfg gesichert. Bisher hatte ich alle Tastenzuordnungen des FS für die Steuergeräte gelöscht und alles über FSUIPC zugeordnet.Nach dem umstöpseln und sind diese Tastenzuordungen auf einmal wieder da und auch diverse Achsenzuordnungen sind nicht mehr da wo sie waren. Auch das einfügen der vorher gesicherten Fs9.cfg brachte keine Abhilfe.
Ich habe nun inzwischen alles wieder eingestellt aber mich würde schon interessieren warum das so ist?
Wie kann man vorgehen um diese Zuordnung auch nach dem umstöpseln zu behalten? (FSUIPC-Zuordnungen sind geblieben.) -
Zwei Güterzüge stoßen in Hosena zusammen
Der Lokführer soll nur leicht verletzt sein.... hoffentlich stimmt das!
-
Sehr schön. Ich esse Chicoree als herzhaften Salat mit Fetakäse und griechischem Dressing sehr gerne und oft, das hier werde ich auch mal probieren.

-
Halloooooo......

Wo ist das Rezept vom Mittwoch?

-
Alles Gute Samy zum Geburtstag. :party: :bday:
-
Hallo Steffen,
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Freude am Beruf
:bday: :party: -
-
Habt ihr euch bei den Iranern noch bedankt?
-
Super KuMi. Der APP hat seine Sache soweit gut gemacht. Ein CTR wäre etwas früher sehr hilfreich gewesen. Jupp habe ich weder im FS Nav noch in der Aussenansicht gesehen. Im TCAS war er da

Nach 2 Runden im Hold über KAZ ging es dann recht flott in den Endanflug.
-
-
Hi,
bin auch wieder mal mit dabei. Komme aus Leipzig mit der AEROLOGIC 777!
Scenery sieht dufte aus 
-
Jetzt hab ich den ganzen Thread hier mal durch gelesen und mir fast in die Hose gepisst, ....sorry

Geht mir ähnlich . Wir sind halt das lustigste Flusiforum.
@ Jupp: Wir sollten mal fragen was der junge Mann raucht oder an Pillen nimmt. Vieleicht gibt es das günstiger,wenn wir das als Großbestellung machen.:Kopfklopf: :zunge:

-
Alles Gute auch noch von mir zu deinem Geburtstag.