Beiträge von ThoJo
-
-
Wird auch dieses Jahr nichts mehr damit...
http://www.techfieber.de/2013/07/21/bah…-im-april-2014/
(ein deutsch haben die drauf nenenene)

-
-
Ist doch eh alles wieder nur Pappe wie beim Rollout der ersten 787...

-
http://www.spiegel.de/panorama/zug-i…t-a-910899.html
Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Querstellen eines Wagens (Weiche evl. spitz aufgefahren?) und dann Zugtrennung...
Ist aber reine Spekulation. -
Das ist schon bitter für Boeing.
Ich hoffe mal, daß es diesmal nicht wieder die Akkus sind. -
Ein köstlicher Artikel über die oben genannte Spezies...

Genau so kann ich das auf meinen täglichen Zugfahrten beobachten.

-
Zitat
Dieser Artikel wird am 22. Juli 2013 erscheinen.
-
Mir auch, noch besser waren die Bghwe der Reichsbahn.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
Hier weis doch keiner was Bghwe und BDghwse bedeuten...
Habe leider kein Bild von der, im Vergleich zu den heutigen "modernen" Fahrzeugen, bequemen Inneneinrichtung gefunden. -
Zitat
I woh. Airbus hat auch frueher unterschiedliche Cockpits gehabt. Die erste Entwicklung von Airbus war die A300, ein Großraumflugzeug für Kurz- und Mittelstrecken, dessen Jungfernflug war 1972...Die 747 flog schon 9. Februar 1969. Und davor baute Bowing auch schon einige Flugzeuge.
Ausserdem gab es erst mit dem A310 1982 das FFCC-Forward Facing Cockpit Crew Concept und erst ab dem A300B4-600 1984 gab es das erste Flugzeug, wellches neben dem A310 mit einer Lizenz geflogen werden konnte.Das ist schon klar Toto. Ich meinte eher die Muster A318-A340. Wenn ich mir dann die Cockpits der 737, 757,767,747,777 anschaue sind da schon größere Unterschiede.
Natürlich sind das 2 Philosophien und jeder wird sich schon dabei was gedacht haben. Soll auch nicht Airbus vs Boeing sein
-
Zitat
warum baut ein Hersteller eigentlich verschiedene Funktionsweisen der APs
Wenn man mal diese unterschiedliche Funktionsweise der A/T und AP der 747 und 777 für sich betrachtet wird in meinen Augen der Vorteil der einheitlichen Cockpits und AP Philosophie bei Airbus deutlich...
-
Was ich auch nicht verstehe, da sind 4 Mann im Cockpit und keiner bemerkt den Fehler!!? Was ist das für ein CRM?? Es muss doch wenigstens einem auffallen das der Anflug völlig daneben geht...
-
:wall: wenn ich die Tussi von N-TV höre, mit ihrem Gequatsche, könnt ich was in den Fernseher schmeißen.

-
Wie geil Thomas, ich freue mich für euch! Mach bitte viele Bilder und auch die Wasserflugzeuge da oben ausprobieren. Und nicht vergessen: Die Bären vertragen keine Bahner! Durchfall - Gefahr für den Bären !

Habe mal ein Routing ergänzt, welches wir in leicht geänderter Form bereisen... -
-
...gibt es in den kanadischen Autos/Wohnmobilen auch solche elektrischen Zigarettenanzünder7Steckdosen (12V) wie es in unseren Autos üblich ist?
-
OK, ich werde das mal ausprobieren. Mit den Frames sollte es keine Probleme geben bei der Maschine:
Netzteil: Enermax Revolution 87+ 550 Watt mit Kabelmanagement
Mainboard: Asus P8Z77-V Sockel LGA1155
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 Ghz, auf Wunsch übertaktet auf
4,2 Ghz mit Scythe Mugen III Kühler
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu 8GB DDR3-1600 CL9
Grafikkarte: GTX 560 1024 MB GDDRIch habe beim FS 9 und alle Regler rechts relativ konstant25-28 Frames

-
Ich werde das mal weiter beobachten. Nach dem Neustart ist es erst mal weg.
-
IVAp war tatsächlich abgeschmiert. Ich habe alles bezüglich IVAP über den TAskmanager beendet-das ruckeln blieb trotzdem

-
Ich bin derzeit auf einem LAngstreckenflug von VTBS nach EDDM. Gestartet bin ich heute Nacht, und heute morgen als ich mich wieder an den Rechner gesetzt habe ruckelt er alle 2 sek für ca. eine halbe Sekunde An meinem System kann es nicht liegen.
ZitatNetzteil: Enermax Revolution 87+ 550 Watt mit Kabelmanagement
Mainboard: Asus P8Z77-V Sockel LGA1155
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 Ghz, auf Wunsch übertaktet auf
4,2 Ghz mit Scythe Mugen III Kühler
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu 8GB DDR3-1600 CL9
Grafikkarte: GTX 560 1024 MB GDDRIVAP, FS METEO und alle anderen Zusatzprogramme habe ich abgeschaltet. Es läuft nur der "nackte" FS 9
im Anhang mal ein Screenshot vom Systemmonitor...
Was könnte das sein?
Ich habe den Flug abgespeichert und neu gestartet und da ist das ruckeln erst mal weg!?