Beiträge von ThoJo
-
-
Soll da zwischen st und br~ ein Schalter/Taster?
Ne, ein Schalter/Taster soll da nicht sein.
-
Ja, das ist (soll werden) ein Fahrregler mit Anfahr- und Bremsverzögerung für meine TT-Modellbahn.
-
Was bedeutet br~ und st in einem Schaltplan?
Schaltplan ist im Anhang zu finden
-
Unterwegs im Umlauf EDDP-EDDF-EDDP. 23 Uhr Feierabend.
-
-
-
Nun muss er in die psychiatrische Klinik
ZitatDann habe der Mann alle Startvorkehrungen getroffen, so das Gericht. Der Start habe nur deshalb nicht geklappt, weil das Flugzeug nach einer Wartung vom Strom abgeklemmt war.
-
Na na na, wir werden uns doch wegen so einem jungen, dynamischen, erfolglosen Typen nicht in die Wolle kriegen...
@Oppa Uwe hat eigentlich alles gesagt...
-
Zitat
Ich kann deinen Hang zu Altbewährtem nachvollziehen, sich dem Fortschritt zu verschließen ist aber auch nicht der richtige Weg. Ich denke du würdest mit dem P3D zufriedener sein.
Das ist alles richtig Basti! Aber der Flusi ist ein Hobby von mehreren bei mir. Meine TT-Modellbahn z.B. kostet auch Kohle
Und dann gibt es wahrlich wichtigeres als den neuesten Flusi zu haben. Da habe ich andere Prioritäten. Ich bin zufrieden wenn mein FS9 gut läuft. Abgesehen von dem beschriebenen Problem tut er das hervorragend und macht mir Spaß, das ist das wichtigste. Natürlich habe ich nichts gegen den Fortschritt. Aber wenn immer noch so viel an FSX oder P3D herumgeschraubt werden muss? Ne da hab ich keinen Bock drauf. 
-
Hi Basti,
Ultimate Terrain habe ich nie installiert. Ich habe mit Flusifix nun ein paar leere Texturordner lokalisiert und entfernt sowie dieses 4GB Patch mal gemacht. Mal sehen was es bringt.
Mit den anderen Argumenten magst du sicher Recht haben. Flusi ist aber ein Hobby, und ich bin nicht bereit dafür Unsummen in nicht ausgereifte Software zu investieren. Ja, der Fs9 ist alt, aber für meine Ansprüche reicht es aus und er hat noch die kleinsten Macken.
Der MSFS98 war deutlich stabiler
-
Nö, Fenstermodus mit 2 Bildschirmen
-
Das Thema gab es sichr schon mal, ich frage trotzdem und bitte um Nachsicht.

Ich hatte heute den Flusi seit 11:00 Uhr laufen und bin GCTS-GCFV-EDDF-EDDP geflogen. Mit entsprechenden längerer Standzeit (2h offline) in EDDF.
Zum Schluss in EDDP kam die Meldung, daß mein Arbeitsspeicher nicht ausreicht und der FS9 beendet werden muss.
Ein bissel gesucht im Netz habe ich schon und bei Friendlyflusi das hier gefunden. Ist das ohne Folgen zu machen?Mein System von @Stef zusammengestellt :
Netzteil: Enermax Revolution 87+ 550 Watt mit Kabelmanagement
Mainboard: Asus P8Z77-V Sockel LGA1155
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 Ghz mit Scythe Mugen III Kühler
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu 8GB DDR3-1600 CL9
Grafikkarte: GTX 560 1024 MB GDDR
2x SATA Samsung je 500GB Festplatten
1x SATA Seagate Baracuda ST1000DM003-1 CH162 1TB
Monitore:
2x Samsung SyncMaster
daran kann es ja wohl nicht liegenNeben dem FS9 liefen noch
EFASS
FSGRW
FsRaas2.0
FS Real Time
IVAP -
-
Alle ICE1 und 2 sind "durch" mit dem redesign. Nun soll es irgenwann mit dem 3er losgehen. Da ist aber die Fahrzeugverfügbarkeit nicht so doll. Man wartet auf weitere 407er.
-
ICE 533 = ICE 2 aus Oldenburg, ab Hannover mit zweitem ICE 2 aus Hamburg vereinigt (ICE 583)
ICE 973 = ICE 1
ICE 514 = ICE 3 Doppeltraktion -
Oberaffengeil!!!

Das sind Lokführerkünstler vor dem Herrn...
-
Nun geht es los mit dem ausdünnen des Angebotes.
Der Anfang vom Ende? Die Chefin von HKX hat ja noch mal kräftig mit auf die Pauke gehauen:
klick
und die Diskussion auf DSO
Aus meiner Sicht sind das Nebelkerzen. -
Ich musste bei diesem Artikel breit grinsen:
Da schreibt eine Pilotin:
Zitat... Wenn das Verkehrsaufkommen im Luftraum nicht zu hoch ist, bitten wir die Lotsen gern um Erlaubnis, vor der Landung eine Extrarunde um das Kap fliegen zu dürfen. Allein der Blick auf den Tafelberg ist immer wieder grandios. Auf der Schleife kann man aus der Luft sogar beobachten, wo am Kap der Atlantische Ozean und der Indische Ozean zusammenfließen, da sie unterschiedliche Farben haben.
darauf schreibt einer in im SPON-Forum:
ZitatAm Kap der guten Hoffnung treffen Atlantik und Pazifik zusammen. Gut, dass sie nicht Navigatorin ist.

Der war in Geografie wohl gerade Kreide holen als das Kap der guten Hoffnung drann war.

-
aber wehe die Bahn hat Verspätung... duw