Das ist ja fast so skandalös wie das Schulessen in England ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
Irgend wo habe ich mal Comicfiguren mit so einer Maske gesehen, irgendwelche windigen Westerngestalten...wo war das blos ??
-
Und nicht nur Züge, sondern auch das Personal unter Beachtung der Arbeitszeitreglungen.
Heute war dann auf der Umleitungsstrecke zw. Naumburg und Weißenfels auch noch ein PU (PersonenUnfall)
Wenn es Scheiße läuft, läuft es Scheiße... -
-
Die Dispatcher von Euch wissen wie so was ist-gell Toto?
Ich sage nur Eiafjölajökull oder so ähnlich...
ZitatAlles anzeigenEinschränkungen im Fernverkehr aufgrund Unwetterfolgen
Stand: 10. Juni 2013, 06:00 Uhr
WICHTIGE ÄNDERUNGEN:
- Strecke Berlin – Leipzig / Halle(Saale)
- Strecke Hannover – Berlin
- Strecke München – Salzburg – Wien / - Klagenfurt
Aufgrund der starken Regenfälle der vergangenen Tage und dem damit verbunden Hochwasser sind weiterhin in Sachsen-Anhalt, Sachsen, Südbayern sowie in Österreich und der Tschechischen Republik zahlreiche Strecken nicht oder nur eingeschränkt befahrbar. Bitte beachten Sie auch, dass der Regional-verkehr durch die Hochwasserfolgen beeinträchtigt ist.
Zur Zeit kommt es im Fernverkehr zu folgenden Beeinträchtigungen (Änderungen/Neuerungen in blau):
Korridor Göttingen -/ Hannover - Berlin
Strecke Hannover - Berlin:
Der Streckenabschnitt Stendal - Berlin ist im Bereich der Elbquerung bei Schönhausen unterbrochen. Das hat nachstehende Fahrplanabweichungen zur Folge:
ICE-Linie 10 Ruhrgebiet – Hamm - Hannover – Wolfsburg – Berlin
wird zwischen Stendal und Berlin über Wittenberge umgeleitet. Dadurch entstehen Verspätungen von ca. 60 – 90 Minuten. Diese Züge halten alle in Wolfsburg und Stendal zum Ein- und Ausstieg.
IC-Linie 77 Amsterdam – Bad Bentheim – Hannover – Stendal – Berlin
verkehrt aus Richtung Amsterdam nur bis und von Hannover. Ersatzweise kann ICE-Linie 10 zwischen Hannover und Berlin benutzt werden.
Strecke Göttingen - Braunschweig - Berlin:
ICE-Linie 11 München – Mannheim – Frankfurt – Göttingen – Braunschweig – Berlin
wird ab Göttingen nach Hannover umgeleitet und endet/beginnt dort. Ersatzweise können zwischen Han-nover und Berlin die ICE-Züge der Linie 10 benutzt werden. Einmalig abweichend hiervon verkehren ICE 595 und 597 am 10.06.13 zwischen Berlin und Fulda über Halle – Erfurt.
ICE-Linie 12 Basel – Mannheim – Frankfurt – Göttingen – Braunschweig – Berlin
2/3
wird zwischen Fulda und Berlin über Erfurt – Halle umgeleitet. Die Halte Kassel, Göttingen, Hildesheim, Braunschweig, Wolfsburg fallen aus. Dadurch entstehen Fahrzeitverlängerungen von vsl. bis zu 60 Minu-ten. Alternativ bestehen Umsteigeverbindungen über Hannover wie oben genannt.
Bitte beachten Sie, dass es betrieblich bedingt zu einzelnen Abweichungen vom vorgenannten Konzept kommen kann.
Ostdeutschland (Sachsen, Sachsen-Anhalt) und Tschechische Republik
Strecke Berlin - Leipzig / Halle(Saale):
Die Strecke Berlin - Leipzig / Halle(Saale) ist im Bereich der Elbbrücke südlich von Lutherstadt Witten-berg gesperrt.
Der ICE-/IC-Verkehr der Relation Berlin - Leipzig / Halle(Saale) und Gegenrichtung wird zwischen Berlin und Leipzig / Halle(Saale) über Dessau umgeleitet. Der Verkehrshalt Lutherstadt Wittenberg entfällt. Er-satzhalt ist in Bitterfeld. Diese Züge erhalten durch die Umleitung eine Verspätung von etwa 50 bis 60 Minuten.
Reisende aus Richtung Berlin nach Lutherstadt Wittenberg benutzen bitte ab Berlin die Züge des Regio-nalverkehrs. Reisende aus Richtung Leipzig nach Lutherstadt Wittenberg benutzen bitte ab Bitterfeld die Züge des Regionalverkehrs bis Pratau, ab dort besteht Busersatzverkehr nach Lutherstadt Wittenberg.
Strecke Magdeburg - Halle(Saale)
Die Strecke Magdeburg - Halle(Saale) ist zwischen Magdeburg und Schönebeck(Elbe) gesperrt, Dauer nach aktueller Einschätzung bis voraussichtlich Ende Kalenderwoche 24.
Die Umleitungsstrecke Magdeburg –Dessau - Leipzig ist zwischen Magdeburg-Neustadt und Biederitz gesperrt, Dauer ist nach derzeitigem Stand noch offen.
Die IC-Züge der Relation Ruhrgebiet / Bremen - Hannover - Magdeburg - Halle(Saale) – Leipzig / Dres-den und Gegenrichtung beginnen und enden in Magdeburg Hbf. Zwischen Magdeburg und Halle besteht Busersatzverkehr im Zweistundentakt ohne Anbindung des Verkehrshaltes Köthen. Die Reisezeit zwi-schen Magdeburg und Halle(Saale) verlängert sich dadurch um ca. 60 Minuten. Alternativ besteht die Möglichkeit zwischen Leipzig und Magdeburg die Nahverkehrsverbindung Leipzig – Dessau – Biederitz und Gegenrichtung zu nutzen, zwischen Biederitz und Magdeburg besteht Busersatzverkehr. Der Ver-kehrshalt Köthen ist zur Zeit nur mit Zügen des Regionalverkehrs über Halle zu erreichen.
Strecke Dresden - Prag/Praha:
Innerhalb der Tschechischen Republik sind einige Strecken aufgrund Hochwasser nur eingeschränkt befahrbar bzw. gesperrt.
Die EC- und Nachtzüge der Relation Prag/Praha - Dresden - Berlin - Hamburg werden innerhalb der Tschechischen Republik umgeleitet und verkehren mit einer Verspätung in Höhe von 60 bis 120 Minuten.
Die Nachtzüge halten aktuell nicht in Bad Schandau.
3/3
Es wird empfohlen, Reisen in Richtung Tschechische Republik über Dresden auf einen späteren Zeit-punkt zu verschieben.
Süddeutschland (Bayern) und Österreich
Strecke München - Rosenheim - Salzburg - Graz
Die EC-Züge der Relation Saarbrücken / Frankfurt(Main) - München - Salzburg – Selzthal – Graz verkeh-ren nur bis und von Salzburg. Zwischen Salzburg und Graz ist Schienenersatzverkehr bzw. Pendelver-kehr mit Zügen eingerichtet. Einzelheiten werden durch die ÖBB bekanntgegeben.
Hinweis: Züge aus Richtung München – in Richtung Salzburg - Wien und - Klagenfurt verkehren wieder auf ihrem planmäßigen Weg. Das Gleiche gilt für die Gegenrichtung.
Strecke München - Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald - Innsbruck
Die Strecke München - Garmisch-Partenkirchen - Mittenwald - Innsbruck kann aufgrund Unwetter- und Hochwasserfolgen noch bis vsl. 16. Juni 2013 nicht durch Züge von DB Fernverkehr befahren werden.
Betroffen hiervon sind zwischen München und Garmisch-Partenkirchen / Innsbruck die Züge ICE 527, ICE 586, ICE 732, ICE 987, ICE 1083, ICE 1206, ICE 1207, ICE 1209 und ICE 1220. Diese Züge enden beziehungsweise beginnen in München Hbf. Für diese ausfallenden Züge wird zwischen
-München und Mittenwald ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet, die Busse warten in München die Ankunft der ab München ausfallenden Züge ab und bedienen alle Halte dieser ausfallenden Züge
-Mittenwald und München ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet. Die Busse bedienen alle Halte die-ser ausfallenden Züge. Bitte beachten Sie: Die Busse verkehren mit einer 30minütigen früheren Abfahrts-zeit an den einzelnen Halten dieser ausfallenden Züge, damit in München die Anschlusszüge noch er-reicht werden können.
Zwischen Mittenwald und Innsbruck wird kein Busersatzverkehr für diese ausfallenden Züge eingerichtet. Reisenden von bzw. nach Innsbruck benutzen bitte zwischen Mittenwald und Innsbruck Züge des Regio-nalverkehrs oder die Züge der Relation München - Kufstein – Innsbruck.
Bitte informieren Sie sich auch vor Reiseantritt über die Reiseauskunft der Deutschen Bahn unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.bahn.de/reiseauskunft über Ihre gewählte Zugverbindung oder unter https://www.forum.eulenandfriends.de/www.bahn.de/aktuell über die aktuelle Lage.
DB Fernverkehr AG
Verkehrsmanagement -
-
...gibt es da eine Möglichkeit das mit neuen Texturen auf den aktuellen Stand zu bringen?
...habe gerade gesehen, daß es eine 2012 Version mit neuem Layout gibt.
-
Hat jemand schon irgendwo ein Repaint der "neuen" Germanwings für die PSS A319/320 Flotte entdeckt?
-
-
Dat is ein Scheiß-Wetter, habe gerade einen schönen Pott Glühwein getrunken...


-
-

Was gibt es den wann zum Essen???? -
Wieder ein neuer Treiber.
ZitatAlles anzeigenVersionsübersicht
Dies ist der GeForce-Treiber in der Variante „Game Ready“ für Metro: Last Light mit einer bis zu 10 % schnelleren Programmausführung.
GeForce Experience besorgt Ihnen die optimalen Spieleinstellungen; NVIDIA-PhysX-Effekte und die DirectX-11-Tessellierung sorgen für weitere Vorteile.
GeForce Experience 1.5 ist in der offiziellen Version im Lieferumfang enthalten; die Installation ist optional. GeForce Experience ersetzt dabei NVIDIA Update in seiner Funktion als einfachste Methode der automatischen Treiberaktualisierung.
Neu bei den GeForce-R320-Treibern
Leistungssteigerung – Erhöht bei einigen PC-Spielen die Leistung für die Grafikprozessoren der Serien GeForce 400/500/600 gegenüber den WHQL-zertifizierten Treibern GeForce 314.22 um bis zu 20 %. Die Ergebniswerte hängen vom jeweiligen Grafikprozessor und der Systemkonfiguration ab. Bei folgenden Spielen wurden Leistungssteigerungen gemessen:
GeForce GTX 660: bis zu 20 % bei DiRT Showdown
bis zu 18 % bei Tomb Raider
bis zu 10 % bei Metro: Last Light
bis zu 8 % bei StarCraft II
bis zu 6 % bei Sniper Elite V2
bis zu 6 % bei Metro 2033
bis zu 6 % bei Far Cry 3
bis zu 6 % bei Deus Ex: Human Revolution
bis zu 5 % bei F1 2012
GeForce GTX 660 SLI: bis zu 17 % bei DiRT Showdown
bis zu 18 % bei Tomb Raider
bis zu 9 % bei Assassin’s Creed III
bis zu 7 % bei StarCraft II
bis zu 6 % bei Far Cry 3
bis zu 6 % bei Deus Ex: Human Revolution
bis zu 6 % bei Battlefield 3
bis zu 5 % bei BioShock Infinite
bis zu 5 % bei F1 2012
SLI-Technologie
SLI-Profil für Alien Fear hinzugefügt
SLI-Profil für Call of Juarez: Gunslinger hinzugefügt
SLI-Profil für Dead Island: Riptide hinzugefügt
SLI-Profil für Dragon Sword hinzugefügt
SLI-Profil für Neverwinter hinzugefügt
SLI-Profil für Far Cry 3: Blood Dragon hinzugefügt
SLI-Profil für GRID 2 hinzugefügt
SLI-Profil für Human Head 2 hinzugefügt
SLI-Profil für Remember Me hinzugefügt
SLI-Profil für The Walking Dead: Survival Instinct hinzugefügt
SLI-Profil für Natural Selection 2 aktualisiert
SLI-Profil für Resident Evil 6 aktualisiert
SLI-Profil für TrackMania 2: Canyon aktualisiertZusätzliche Angaben
Installiert die PhysX-Systemsoftware Version 9.12.1031.
Installiert den HD-Audiotreiber v1.3.24.2.
Enthält Unterstützung für Anwendungen, die mithilfe von CUDA 5.5 oder einer älteren Version des CUDA-Toolkits erstellt wurden. Weitere Informationen finden Sie auf http://developer.nvidia.com/cuda-toolkit.
Unterstützt OpenGL 4.3 für die GeForce-Grafikprozessoren ab Serie 400.
Unterstützt DisplayPort 1.2 für die Grafikprozessoren der Serie GeForce GTX 600.
Unterstützt mehrere Sprachen und APIs für GPU-Computing: CUDA C, CUDA C++, CUDA Fortran, OpenCL, DirectCompute und Microsoft C++ AMP.
Unterstützt Konfigurationen mit einem einzelnen Grafikprozessor und die NVIDIA-SLI-Technologie mit DirectX 9, DirectX 10, DirectX 11 und OpenGL einschließlich 3-way SLI, Quad SLI und SLI-Unterstützung auf SLI-zertifizierten Intel‑ und AMD-Mainboards. -
Gerade auf IVAO...
ZitatAlles anzeigenBAW50MJ>EGKK tfc 4 miles final
TOM3FG>there was enoungh time for t/o why you go around?
BAW2585>TOM3FG, NEGATIVE, there MUST be 3 minute separation.....1 nautical mile is NOT enough
BAW77B>1 NM and you on the runway
TOM3FG>keep cool, its a game
LGL4592>EGLC_trfc_ T/O RWY 27 report vacated
BAW2585>no, IVAO is "as real as it gets", default ATC is a game
BAW50MJ>play offline please next time
-
Wie habt ihr die Türsteuerung belegt?
-
Habe jetzt die Zuordnung der nicht funktionierenden Türen auf Tab+Numm1-8 gelegt. Nun funzt es.
Warum das so ist-keine Ahnung Hat vorher mit Strg+1-8 auch funktioniert...

-
Die Türen des Haupdecks auf der linken Seite und die Cargotüren lassen sich nicht öffnen.
Ich habe alles im der PMDG Config Tool zugeordnet. APU läuft
Die rechte Seite geht komischerweise.
Rechte Türen sind mit Strg+Nummtstatur von 1-5 zugeordnet
Linke Türen mit Strg+1-5 für Türen und Strg+6,Strg+7 für Cargo
Habe schon neu installiert geht trotzdem nicht...


-
-
-