Mal ne Frage.
Ich habe noch oben genanntes Tool auf dem Rechner. Wird das eigentlich noch unterstützt? Funktioniert das mit den Credits noch?
Beiträge von ThoJo
-
-
ich bin richtig begeistert von dem Proggi
...Ist ja der Hammer!
Und wo ist der Haken?
Ne im Ernst, tolles Programm!!@callsign1065
oben im Reiter Extras hast du einen Converter für div. Einheiten. Da kannst du zumindest die Werte umrechnen lassen. -
Klingt gut, werde ich mir mal ansehen und testen...
Danke @Torti_294 -
War ein toller KuMi wieder mal

Glückwunsch dem Gewinner und Uwe für Dich noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ist ja ganz untergegangen mit dem Serverblackout
. -
Bereitschaft von 14-22 Uhr. bei Frühlingshaften Temperaturen alles ruhig hier in Leipzig...

-
Ich beschäfteige mich gerade neu mit FS Build.
Nach dem ich diverse Settings im Ordner Options gemacht und gespeichert habe (z.B. wohin Pläne exportiert werden sollen und diverse Pfade...) sieht die FS Build cfg immer noch so aus:[FSBUILD]
AUTOREFRESH_DELAY=1
MAGYEAR=2002
SBPC_SERVER=www.vatsim.net
ROUTELINE=1
NATRAKURL=www.natroutes.glideslope.de/html/nats.php3[MS-FLIGHTSIMULATOR]
[FLY!]
[PS1]
[X-PLANE]
[STARTUP]
CLEARMAP_BEFORE_BUILD
DISPRTEWPTSONMAP
AUTOREFRESH_ONDas ist doch nicht richtig oder??
(Fs9 ist auf D: und FSBuild auf C: installiert)
-
Mal sehen, wenn ich dabei bin werde ich in Vancouver starten als Air Canada. 777 oder 744 wird es dann werden
-
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte...

-
-
Zitat
Lediglich der Flieger im Technikbereich sieht etwas, nun ja, zerschreddert aus
Deshalb steht er ja bei der Technik

-
Wieder mal sehr schöne Bilder!

-
-
Bin gerade erst von einem Umlauf LL-FFU-AH-LL zurück. Dat wird nix mehr. (hatte ich auch nicht vor
) -
-
Bilder und lustig/launig/ironische Beschreibung gibt es auf:
http://www.drehscheibe-foren.de/foren/read.php?3,6695387 -
Die Kiste(ich meine den Fliecher, nicht das Haus) soll 23 Jahre alt sein. Ob sich das noch lohnt wieder zu spachteln...??
-
-
Interessante Webseite mit vielen Informationen, Bildern und Videos zum VDE 8 Berlin-Halle/Leipzig-Erfurt-Nürnberg
-
Airbusvariante...
Boeing und andere...da ist der Stick der Tiller
-