Herzlichen Glückwunsch auch von mir... :bday: :beer: :party:
Beiträge von ThoJo
-
-
Video permanent Link vom KuMI 22.05.2013: http://de.twitch.tv/simmershome/b/406904427
Danke Rainer für das Video!
Habe mir gerade noch mal meine Landung angesehen. War doch ganz ordentlich im Gegensatz zu manch anderen...
:zunge: 
-
Meine Zeit fehlt noch:
CLH824A müsste so 21:50 gewesen sein...
(Laut Videokommentar von Rainer 21:47 ) -
Zeitiges kommen sichert gute Parkposition

Schöner Flug von EDDP und nichts für "Knöpfchendrücker"
Super ATC-haben wir nicht anders erwartet!
Super Beteiligung
:flugzeug: -
So, schon wieder im Crewhotel Maritim in München. 6 Uhr klingelt der Wecker
und dann gehts zurück nach LEJ... 
-
Munkelt man auch was über das Programm und FS9? Ich bin nämlich heisser FS9 Fliecher!!! Und würde mich freuen!!!!

Version 1.7 ist draussen! Nun wird auch FS9 unterstützt

-
Wenn ich denn mitfliege, komme ich mit DASH Q8-300 von LEJ als DLH824A-was sonst-
Flugzeit habe ich heute mal getestet, ca. 1:45 h in FL240 bei folgendem Routing:
EDDP ODLUN Y233 EMBOX L986 DLE UL980 RKN UP20 GORLO UL980 LOGAN EGLC -
So, mal mit dem Quirl auf Testflug nach London City...

-
Mmhh, ich könnte ja zum ersten mal die PSS Dash 8-300 zum KuMi nehmen. Wenn das Wetter aber zu gut ist setze ich mich lieber mit einem Glas Rotwein auf den Balkon

-
So, Feierabend in München und im Crewhotel Maritim eingecheckt. Morgen gehts 9:16 zurück...
-
Coole Sache

Hatten wir nicht schon mal so was ähnliches für oder mit HHvdB
? -
-
demnächst von Pilotseye...

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Uwe 1+
Zitat...Wenn es um ein mögliches Tempolimit geht, pochen viele Deutsche mit vollkommen irrationalen Argumenten auf das Recht zum Rasen. Die Wahrheit ist: Es gibt keine guten Gründe gegen ein Tempolimit - und die Debatte darum erinnert leider stark an den Streit um schärfere Waffengesetze in den USA...
Da ist was drann...p.s. Habe einen Audi A4 der auch mehr als 200 schafft. Kann aber nicht sagen wann ich das mal gemacht hätte. Mit dem ICE auf KRM oder NIM bin ich auch schon mal mit 300 unterwegs...
:ironie: 
Quelle:SPON
-
-
Im FS2002 gab es über FS Navigator->rechte Maustaste die Möglichkeit die Towersicht zu verändern. Im FS9 kann ich das nicht. Wie bekomme ich das trotzdem hin

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe meine FSUIPC heute geändert.
NORTON warnte vor Schadsoftware beim installieren. (Sonar Heuristic)
Habe das für diese Datei abgeschaltet und dann ohne Probleme installiert.
Hinweise in der Doku beachten!! -
Zitat
...Das Flugzeug war im schleswig-holsteinischen Rendsburg gestartet. Es verunglückte beim Anflug auf den Flugplatz in Rotenburg. Die Maschine schlug knapp zwei Kilometer vor der geplanten Landung auf freiem Feld nahe der Ortschaft Bötersen auf. Anschließend brannte das Wrack aus....

-
Rückwärts...