Ich hatte mich gestern noch mal eingehend damit beschäftigt. (gegoogelt und durch div. Foren gelesen)
Habe es nun hinbekommen. Geholfen hat mir dieser Beitrag
Danke aber trotzdem für eure Hilfe. ![]()
![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
Leipzig find ich gut
Wobei zu beachten ist, das auch hier ein Nachtflugverbot für Passagierflüge gilt...Zitat...Am Flughafen Leipzig/Halle sind zwischen 23:30 Uhr und 05:30 Uhr nur Fracht- und Kurierflüge erlaubt sowie jeweils 30 Minuten nach Anfang und vor Ende der Nachtflugbeschränkung auch Verspätungen/Verfrühungen von Passagierflügen....
-
-
-
-
Tolle Bilder!
Erinnert mich an meinen Aufenthalt dort im Jahr 2003. Da habe ich an der Botany Bay, gegenüber des Flughafens im Einflugbereich der RWY's 34 auf dem Zeltplatz übernachtet. -
Klingt komisch is aber so.....
Gut gemacht! -
@ Artur
@ Samyich denke Markus und unser Regio-Kündäää haben da schon sehr gut und sicher noch kompetenter geantwortet.
Es gibt bei der Eisenbahn viele interessante Berufe, und gerade die Technik ist auch hier sehr spannend. (Die sorgt ja auch für die meisen Verspätungen
) -
-
komme mal in TS3....da können wir quatschen
-
Hier etwas aus der Küche Neuenglands:
Clam Chowder
Nahrhafte dicke Suppen, mit Kartoffeln, Sellerie und allen möglichen Arten Fisch - das sind "Chowder".
Diese hier ist von der weißen Art (im Gegensatz zur roten, tomatenbasierten) und enthält Muscheln.Zutaten
1 EL Butter
6 Scheiben Frühstücksspeck, gewürfelt
1 Zwiebel, fein gehackt
1 etwas geh. EL Mehl
400 ml Fischfond (Glas)
2 mehlig kochende Kartoffeln, in Würfeln
250 g Venusmuscheln (ohne Schale, TK-Produkt oder Dose, in Stücke geschnitten)
125 ml Milch
125 ml Sahne
Salz, Pfeffer nach Geschmack
frische gehackte Kräuter wie Petersilie, Schnittlauch oder DillZubereitung
Butter in einem Topf zerlassen, Speck und Ziebeln darin glasig braten. Mehl dazugeben und unter Rühren kurz braten. Mit dem Fischfond angießen. Kartoffelwürfel dazugeben und Suppe etwa zehn bis 15 Minuten köcheln lassen. Muschelfleisch hinzugeben und erwärmen lassen. Milch und Sahne angießen (falls die Suppe zu dick ist, noch etwas Wasser angießen), mit Salz und Pfeffer abschmecken, nur kurz aufkochen lassen. Kräuter dazugeben.(Wer frische Muscheln (auch Miesmuscheln lassen sich verwenden) hat, geht folgendermaßen vor: Muscheln schrubben, alle bereits geöffneten wegwerfen. Muscheln in Sud (Wasser, Essig, Suppengemüse) gar kochen, anschließend abgießen, alle nicht geöffneten aussortieren. Muschelfleisch aus den Schalen nehmen und etwas kleiner schneiden.)
Guten Hunger...
-
Das Resultat:
ACA824A----21:18 Koch
N335X-------21:47:45
QFA629A----21:50:51
BOE310-----21:53:45
AWE108----21:57:25
PRY161-----21:58:27
N888TY-----22:00:19 Pünktlichster
N700CX-----22:02:23 GA-> 22:15:37
KLM941-----22:05:06
GLJ294-----22:07:10
DAL172-----22:08:38
PTI475-----22:11:36 GA?
ASA1368---disconnectKlasse Kumi und reines Anfängerglück. Das war es dann für die nächsten Jahre.....

Danke an das super ATC
-
-
ZU guter Wind

Da werde ich wohl kochen müssen...

-
Habe auch auf die 22 geplant...mal sehen.
-
Sooooo...
Planung steht.
Aircraft. A333 C-GFAF Air Canada
Paxe: 281 keine Ahnung was die alle in dem Kaff wollen
Routing: CYVR DCT YVR J500 SSM J531 YMS J525 YYZ J522 HANKK J94 JOSSY J29 SYR J547 ENE J573 SEAER DCT KBHB
ETE: ca 5:30
Wind:
ETA: 2100 UTC
-
Gibbet irgendwo Karten? Toto wollt welche besorgen...
-
-
So ein Mist, da habe ich mich auf eine entspannte Bereitschaft von 5-14 Uhr eingerichtet und wollte mich bis 10 noch ein wenig hinlegen aber nein-nun muss ich mit dem ICE 1656 nach Erfurt um die CNL 459 abzulösen und nach Berlin-Lichtenberg zu bringen, die hat wegen einem PU 200 min Versp.

:kaffe: -
@ Toto--> wie kommt man denn auf so eine Desti :zunge:

Könnte sein das ich wieder mal mitfliege....
könnte Air Canada A330 von Vancouver aus werden... :flugzeug:
schaun wir mal...