Niki Lauda sucht eine neue Sekretärin. Die erste stellt sich vor und N-L. fragt.
"Was fällt ihnen an mir auf?"
"Sie haben keine Ohren"
RAUS!
Kommt die zweite. Wieder die Frage:
"Sie haben keine Ohren"
RAUS!
Kommt die dritte. Wieder die Frage.
"Sie tragen Kontaktlinsen"
"Wie haben sie den das bemerkt?"
"Na wenn sie Ohren hätten würden sie eine Brille tragen"
...RAAAAAAUUUUS!......
Beiträge von ThoJo
-
-
Exakt!
So funzt es. Danke für den Tipp. 
-
Haben wir da nicht eine astreine Freeware von ?! :gruebel:
EDIT: checked = haben wir

Hallo Jupp, kann ich die Scenery irgendwo downloaden oder von dir bekommen?
-
keine Ahnung warum-aber jetzt hat es funktioniert...

-
Hallo,
ich möchte das hier hinzufügen: GERMANY 2004 SRTM MESH SCENERY Version 1.0
Ich habe es wie in der Anleitung gemacht.ZitatINSTALLATION & COMPATIBILITY
1. Make a new folder in your Flight Simulator folder and rename it "GERMANY_MESH"
2. Make a new folder in your "GERMANY_MESH" folder and rename it "SCENERY".
3. Unzip all the .bgl files into your new \scenery folder.
5. In FS2004, choose Settings from the starup windows then click on "Scenery Library". Click on "add area". Under "Scenery Area" Type in the path to the GERMANY_MESH folder.
Jedoch erscheint die Scenery nicht in der Scenerybibliotek des FS9
Was mache ich da falsch?
Ich gehe auf Gebiet hinzufügen->wähle dan den Ordner GERMANY_MASH aus, wenn ich nun auf "hinzufügen"gehe geht es dann aber zum Unterordner "SCENERY" weiter??? -
Hast du alle Einstellugen vorgenommen?
Welche Einstellungen werden den empfohlen? -
Ich komme mit dem Inspector auch nicht klar. Ich starte ihn, wähle das Profil für den FS 2004 aus, starte den FS9 und trotzdem gibt es "Treppchen" ...??

-
Das stimmt Thomas,
mit den neuen Treibern musst du den NVida Inspector benutzen. Dann klappts auch mit den Treppchen

Den Inspector habe ich schon installiert. Was muss ich wo einstellen um die "Treppen" weg zu bekommen?
Schon mal Danke für Eure Hilfe und Anteilnahme

-
Habe gestern eine Installationsorgie veranstaltet
Am Di geht es weiter mit Einstellungen und Testflügen.
Ich habe.im Fenstermodus aber immer noch "Sägezähne" in der Grafik. nHancer funzt bei den neueste Treibern aber nicht...
Viele Grüße aus dem ICE 1557
-
So, neuer Rechner ist eingerichtet.
Jetzt geht es an das installieren des FS9. Ich habe dafür eine seperate Festplatte. Gibt es etwas was ich unbedingt beachten sollte? -
Zitat
Allerdings musst du vorher ein paar Euros in Szenerien und Flieger investieren!
Genau das möchte ich im Moment nicht! Flusi ist für mich eines von vielen Hobbys. Danke aber für dein Hilfsangebot. Evtl. wwrde ich ja darauf zurückkommen wenn ich Tipps zum FS9 brauche.
-
Hast ja Recht
Habe gerade W7 geholt und bin beim installieren. FSX habe ich aber nicht vor.... -
Hallo,
habe heute den neuen Rechner von Steffen bekommen

Da ich XP nutze muss ich den SATA Treiber extra installieren. Entweder bei der Neuinstallation oder nachträglich. Da der PC nicht mehr über ein Floppy verfügt hatt ich im BIOS erst mal IDE eingestellt und das BS installiert. Nun würde ich gerne nachträglich SATA installieren. Habe im Netz schon gegoogelt, werde aber nicht ganz schlau draus. Welchen Treiber brauche ich genau für das MSI Z77A-GD65 Sockel LGA1155.
Alternativ müsste ich einmmal eine XP CD mit dem SATA Treiber herstellen, da ist aber wieder die Frage welcher Treiber genau? (ist bestimmt auf der MSI Treiber CD) -
-
Warum haben die denn nicht so eine Landung ( sarajevo approach) gemacht-ist doch viel spektakulärer.
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich mach das auf meiner Modellbahn auch immer so...
Ich sehe als Versuchsreihe und hoffe es hat Erkenntnisse gebracht.
Baden-Württemberg--> Wir können alles außer Bahnhof bauen

-
und
ZitatAlles anzeigenStörungen:
- Auswirkungen der Zugentgleisung in Stuttgart Hbf: Fernverkehr Regionalverkehr
- Stellwerksstörung zwischen Berlin-Spandau und Oebisfelde
- Beeinträchtigung durch Vandalismus zwischen Velgast und Ribnitz-Damgarten Ost (Strecke Stralsund-Rostock) >Klick<
- Streckensperrung zwischen Calbe und Köthen wegen eines Unfalls an einem Bahnübergang bei ICE 1741. Fernverkehr wird über Dessau umgeleitet. ---> IC 2046, 2238, 2430 und 2445, 2447, ICE 1743 (ohne Halte in Köthen, Halle und Lpzg./Halle Flugh) halten zusätzlich in Dessau und Bitterfeld. >Klick<
- OL-Störung in Neubeckum (Strecke Bielefeld - Hamm), es kommt zu hohen Verspätungen
- witterungsbedingte Störung zwischen Verden und BremenQuelle:http://www.ice-treff.de/index.php?mode=thread&id=202854
-
Is ja jemein, der hat immer an einem Feiertach

Trotzdem allet jute aus dem Sachsenland :party: :bday: :beer:
-
Hallo,
ich habe seit kurzem ein Problem mit der Anzeige der Google Suchergebnisse in Opera. Schaut Euch mal das Bild im Anhang an.
Habe den Rechner nach dem Urlaub unverändert in Betrieb genommen und dann war das Problem da.