Neee wieder nüchtern
Ist etwa das Gras ausgegangen? ![]()
Neee wieder nüchtern
Ist etwa das Gras ausgegangen? ![]()
Was ist los?? Ist der Hersteller insolvent. ![]()
![]()
Ich dachte auch erst 1. April....
Dann dachte ich:
Toto, egal was du rauchst oder schluckst, nimm weniger-die Folgen sind ja verheerend. ![]()
![]()
![]()
Und nun bin ich mal gespannt was aus dem Projekt wird... ![]()
Was ist eigentlich aus der Doppelstock-IC Geschichte geworden? Das war doch als Zwischenlösung irgendwann mal geplant? Kommt das noch oder ist die Sache wieder vom Tisch?
Hier war ja angedacht eine eigene GmbH für den DOSTO-Fernverkehr zu gründen. Das ist vom Tisch! Es wird alles von DB Fernverkehr gefahren.
Dieses Problem tritt auf, wenn du "cookies" nicht erlaubst.
Danke Toto, das war es
:beer:
Wie kann ich es einrichten, das Flightradar24 immer mit dem von mir gewünschten Kartenausschnitt geöffnet wird??
Momentan sehe ich beim aufrufen der Seite immer Südskandinavien.
@ Stef
Was macht mein neuer Rechner. Wächst er schön ![]()
...zum Geburtstag alter Recke. Lass dich schön verwöhnen :streichel:
:bday: :party: :beer:
Das ich denFS9 nutzen will liegt an den AddOns die ich habe und zum Teil für den FS9 nutzbar sind.
PSS Airbusse A319-340,PMDG 737-600/700, Dash 8-300, div.Scenerien...
Die FS-Welt denkt über P3D nach und du steigst auf den FS9 um...echt der Knüller!
Was hast du dir für einen Rechenknecht zusammenstellen lassen?
Was ist P3D ?
Gehäuse: Coolermaster CM 690 II schwarz
Netzteil: Enermax Revolution 87+ 550 Watt mit Kabelmanagement
Mainboard: Asus P8Z77-V Sockel LGA1155
Prozessor: Intel Core i5-3570K 3,4 Ghz, auf Wunsch übertaktet auf
4,2 Ghz mit Scythe Mugen III Kühler
Arbeitsspeicher: Kingston HyperX blu 8GB DDR3-1600 CL9
Grafikkarte: GTX 560 1024 MB GDDR
Festplatte: 2x Samsung HD502HJ 500GB (werden aus dem alten PC übernommen)
DVD-Brenner: LG Gh24NS
Kartenleser: Scythe Reader 2 oder vergleichbar für alle gängigen
Kartenformate
Hallo,
Steffen schraubt schon an meinem neuen PC und ich werde demnächst auf den FS 9 umsteigen-endlich. Falls mir jemand preisgünstige FS 9 AddOns aufschwatzen will--> nur zu
Da steht zum Beispiel auf der Liste:
PMDG 747-400
PMDG 737-600/700/800/900
PMDG MD11
....
Das kann man auch auf Krankenschwestern ausdehnen, die vor allem bei Privatpatienten mit Zimmermädchen und Kellnerinnen verwechselt werden.
Das sind die Früchte unserer achso zivilisierten Gesellschaft. Offiziell den Multi- Kulti- Humanisten raushängen und dann aber auf alle, die augenscheinlich oder subjektiv empfunden "rangniedriger" sind spucken. Es scheint sich nicht herumgesprochen zu haben, daß Freundlichkeit nicht weh tut.
+1 ![]()
Das kenne ich doch irgendwie...
http://m.spiegel.de/reise/aktuell/a-852521.html
Problem geklärt. Version b367 aufgespielt. ![]()
Hallo,
nach dem Starten vom Eye werden zunächst die aktuellen Onlineflüge geladen. Dann kommt die Meldung das die Daten nicht mehr aktuell sind und die Frage ob ich es updaten möchte. Wenn ich das mache kommt die Meldung "Autorisierte Antwort: Host nicht gefunden"
Was ist da los und wie komme ich zu einem ordentlichen Update. ![]()
Windows7+ Eye Version 1.0.6 b345
Möglicherweise gibt es T7 Nachschub für die LH oder AeroLogic Wäre ne tolle Sache wenn LH Cargo auch die T7 bekommt ![]()
Das hatten wir schon mal.
In diesem Fred
Ist das Bild von der D-IHER aus dem FS ?
Mir ist das auch gleich aufgefallen-ich denke auch das es aus dem FS ist.
Aaallldddaaaaa...man könnte meinen es steht Weihnachten bevor, was volle Züge und vor allem "etwas" zu spät-egal- schön wars auf Sacre Coeur. Liegen gebliebener ICE FF Flughafen - Köln-Bergung läuft. aber was sich da an Verspätung aufbaut....
Mach mich schnell fertig, Plan passt noch!
War ganz schön was los auf der Schiene heute. guggst du ![]()