Wer kommt mich mal besuchen? Ist doch aus dem Pott gar nicht so weit... ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
:party: :party: Herzlichen Glückwunsch! :bday: :bday:
und immer dran denken

-
-
Hier noch eine ähnliche Webseite:
-
Auch von mir noch alle guten Wünsche für Dich und deine Familie. Lass mal wieder was von Dir hören!

-
So Jungs. 14:05 Kur auf Borkum angetreten! Wetter passt auch...
-
Danke für die Tips Jungs. Werde ich mir mal anschauen.
-
-
Hallo,
Welche Freeware-Software könnt Ihr empfehlen um MP3 Dateien auf dem Laptop (über die Stereoanlage) zu sortieren und abzuspielen?
-
Na gegenüber den ersten Veröffentlichungen ist der Fahrplan ganz schön zusammengestrichen worden.
Sieht mir eher nach einer Notlösung aus um die bestellten Trassen ect. nicht zu verlieren. Schaun wir mal wie das anläuft.
Diskusion im ICE-Treff-Forum zum Thema HKX -
Mal ne blöde Frage, was willst Du mit dem Stick machen? Und was hast Du für ein Handy?
Ich habe ein Nokia N97 mini ohne Internetoption.
Ich will mit dem Stick und dem Laptop ins Internet um Online zu fliegen/kontrollen und schauen ob hier im Forum alles seinen Gang geht

-
Was hast du für ein Telefon, Thomas? Denn in der Regel kann man das Internet des Telefons über Bluetooth auf den Laptop durchschleifen
Beim iPhone und eigentlich allen anderen modernen Smartphones geht das.Ich habe ein Nokia N97 mini ohne Internetoption.
Ich verstehe immer noch nicht warum ich für einen Surfstick ein Handy brauche. In den Stick kommt doch die SIM-Karte und fertig oder?
-
Dein Handy geht nur mit dem Anbieter von wo du die SIN Karte hast. Simlock frei ist halt, so kannst du den Anbieter selber auswählen.
Was SIM-Lock ist ist mir schon klar. Nur warum brauch ich ein Handy wenn ich nur einen Surfstick von denen möchte?
-
Hallo,
ich fahre demnächst zur Kur und wollte mir für diesen Zeitraum einen Surfstick zulegen.
Ich habe diesen im Auge: http://www.lidl.de/de/Computer-Zu…-Internet-Stick
Jetzt steht da im kleingedruckten ....Nutzungsvoraussetzungen: Mindestalter 16 Jahre, dt. Postadresse, Handy ohne SIM-/Net-Lock. . Was heist das? Ich habe ja schon ein Handy bei T-Mobile. Dort gibt es den Stick aber nur mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Das möchte ich ganz und gar nicht.
Was habt ihr für Empfehlungen? -
-
Hier mal ein kleiner Urlaubsgruß aus Schweden....
(Mit meiner neuen Canon EOS60D aufgenommen
) -
Was für eine Schmach für Holland jetzt auch noch auf Schützenhilfe aus Deutschland angewiesen sein...
...aber wir helfen doch gern...
Wir wollen Euch doch im Finale 4:1 abfertigen

:hurra: -
Da es fur nachste Woche noch kein neues Ziel bekannt ist:
EDDFEHAM.
Wir fliegen die Mannschaft wieder nach Hause.
Ihr könnt nach Hause fliegen, Ihr könnt nach Hause fliegen

:beer: :streichel:Gerade gefunden auf Spiegel Online Twitter oder so was....
ZitatMorgen von Osten her erhöhtes Verkehrsaufkommen mit maximal 80 km/h Geschwindigkeit.

-
-
BR 407 in Einfachtraktion in Deutschland zugelassen
Gerüchten zur Folge soll der Testbetrieb am lebenden Objekt
auf den Linien Berlin-Leipzig-München und Dresden-Leipzig-Frankfurt stattfinden....
Schaun wir mal. Ich habe schon die Tests am lebenden Objekt der BR411,415 und 605 mitgemacht, dann die BR612 als IC-mich haut (fast) nichts mehr um.
Gefühlt dauern diese Tests nach wie vor an...
:zunge: