Beiträge von ThoJo
-
-
Alles anzeigen
Ich schließe mit euch jede Wette ab, dass ihr heute Abend, wenn ihr die Hessenschau einschalten würdet mit Sicherheit Roland Koch sehen würdet, wie er "damals" verspricht, dass es mit der Eröffnung der neuen Landebahn in Frankfurt keine Nachtflüge mehr geben wird. Gleiches kam damals auch von der FDP: Neue Bahn -> keine Nachtflüge mehr!
Das wusste die Fraport!
Das wusste die Lufthansa!
Das wussten die ganzen Ferienflieger und alle anderen Arbeitgeber am Airport!
Und ALLE haben genau dieses Nachtflugverbot in Kauf genommen um in Zukunft die Kapazitäten am Tag, auf der neuen Bahn, erweitern zu können!
Jetzt hört auf hier so zu tun, als käme dieses Nachtflugverbot überraschend! ALLE hatten sie die Chance sich auf das Nachtflugverbot einzustellen und sie haben es gemacht.Und dümmer als die LHC kann man doch nicht sein! Nach dem Kasseler Urteil werden die Flüge nach Köln verlagert, da man angeblich mit dem Verbot nicht zurecht kommt... und nach ein paar Monaten merkt man, dass es in Frankfurt auch (scheinbar) problemlos ohne die Flüge in der Nacht funktioniert und zieht die Maschinen wieder aus Köln ab!?! Wie baut man denn dann da bitte eine wirksame Drohkulisse auf?
Die Airlines haben sich ihrem "Schicksal" ergeben und im Endeffekt gar nicht protestiert. Wovon sollte sich dann ein Bundesverwaltungsgericht noch beeindrucken lassen?Hier wird ständig von der Politik erwartet, dass sie ihr Wort halten. Nun wird man gerichtlich dazu gezwungen, das umzusetzen, was beschlossen wurde und der Aufschrei ist enorm...
Über den Protest gegen Stuttgart 21 wird sich monatelang ausgelassen und die demonstrierenden Bürger werden für bekloppt erklärt, nun gibt es eine Entscheidung die hier im Forum auch eher unpopulär ist und alle fangen an zu heulen...
+1
Nun sind wir schon so weit, dass ein Gericht der Vergesslichkeit der Politiker auf die Sprünge helfen muss.
Ist dafür nicht der Arzt zuständig

p.s. könnte man nicht den Thread mit diesem zusammenlegen?
-
Hallo,
sehe gerade DLH9880 (A380) auf Flightradar24 von EDDF nach Osten abfliegen und schon über Halle auf 39000ft und über Frankfurt/Oder schon 41000ft! Der muss ja fast leer sein. Ist das ein Sonderflug? (Ferry?)Die Flugnummer nach Fernost kenne ich gar nicht. -
Glückwunsch dem Gewinner!
War heute auf einer Geburtstagsfeier zum 327.!!
Geburtstag hatte der Typ
Tolle Party mit den Prinzen, Amarcord, und Gästen , die gestern selbst den 800. Geburtstag feierten !War toll

-
Was ist daraus geworden? Funzt es wieder?
-
Jetzt will sich wieder einer an den Markt wagen....
...und Geld verdienen. -
Schau mal in diesem Fred ob es da was gibt was dir helfen könnte....
TS "laggt" wenn der Flusi läuft
ich hatte ja auch mal ein ähnliches Problem.
-
bei Input Device sollte natürlich der Treiber/die Soundkarte ausgewählt sein, wo dein Headset drann hängt. Hast du ein USB-Headset?
-
Hi Michi,
der erste Reiter bei Options ist bei mir wie folgt:
WAVE ausgewählt
Compatibility kein Häckchen
DirectSoundBufferSize auf Better Sound Quality
Device: hier habe ich natürlich die Soundkarte mit dem Headset ausgewählt (habe 2 Soundkarten)ich hoffe es hilft ein wenig...

-
Danke Euch. Werde mal den Markt unter Beachtung eurer Tipps sondieren...
-
...alle Airlines pleite gehen

:ironie: hab ich was verpasst :ironie:

-
Bahn testet TGV 2N2 in Ostdeutschland
Wenn er den Test bei "Uns" besteht ist er Bahnfest :ironie:

-
Glaub mit der Sicht, dass gibt nix mehr....
LSZS 151650Z 01009KT 330V070 1200 SN OVC021 M04/M06 Q1003 R/SNOCLO NOSIGSteht doch da "NOSIG"

-
Hallo,
kann mir jemand einen guten MP3 Player empfehlen? Preisspanne 50-70 € -
...Heute war wohl auch wieder viel Getausche auf der Strecke nach Paris, weswegen ich ein bisschen Verspätung einplane...
Habe ich schon gesehen...
ZitatAlles anzeigenErsatzzüge, Ausfälle, Störungen Mi, 15.02.2012 (Aktueller Betrieb)
sunny007, Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:23 (vor 3 Stunden, 36 Minuten)
Ersatzzüge:
ICE 2800 für ICE 1004
ICE 2893 für TGV 9553 (Saarbrücken-Frankfurt, 9553 endet in Saarbrücken)
ICE 2898 für TGV 9552 (Frankfurt-Saarbrücken, 9552 beginnt in Saarbrücken)(Teil-)Ausfälle:
--Störungen:
--Sonstiges:
- Bei der ICE-Linie Frankfurt - Saarbrücken - Paris wird bis einschließlich 17. Februar 2012 in Saarbrücken grundsätzlich ein Umstieg wegen Fahrzeugtausch erforderlich. Einzelne Züge verkehren umsteigefrei.
- Bei der ICE-Linie Frankfurt - Köln - Amsterdam wird bis einschließlich 17. Februar 2012 in Emmerich
grundsätzlich ein Umstieg wegen Fahrzeugtausch erforderlich. Einzelne Züge verkehren umsteigefrei.Quelle: ICE-Treff
-
-
Mmhh, ich komm nicht an die Charts ran...
Ich lande immer wieder auf der Log In Seite. Gehts bei Euch?Oder gibt es da nur diese 3 Karten?
AERODROME CHART
VFR VISUAL APPROACH CHART
STAR VFR AREA CHART FOR Y and Z ATC FPL -
...Die zweite Fehlerquelle ist, dass die Tragflächen ohne die ganze A380 herum aufgebaut waren....
S
Ne, in Dresden war ein kompletter Rumpf mit Tragflächen im Test...
guggst du... -
Mal ne Frage zu diesem Thema:
Bei der IMA in Dresden wurde doch ein A 380 auf die "Folterbank" zu den Strukturbelastungstests gespannt. Warum hat man dort das Problem nicht erkannt. Diese Simulation eines Flugzeuglebens des A 380 sollte doch u.a. genau das herausfinden oder? -
Der neue ICE3 BR407 lässt weiter auf sich warten...
Interessant ist auch die Diskussion im Spiegelforum...

S=sicher
I=ist
E=eins
M=man
E=erhält
N=nur
S=Schrott