Wenn ich denn mitfliege, komme ich mit DASH Q8-300 von LEJ als DLH824A-was sonst-
Flugzeit habe ich heute mal getestet, ca. 1:45 h in FL240 bei folgendem Routing:
EDDP ODLUN Y233 EMBOX L986 DLE UL980 RKN UP20 GORLO UL980 LOGAN EGLC
Beiträge von ThoJo
-
-
So, mal mit dem Quirl auf Testflug nach London City...

-
Mmhh, ich könnte ja zum ersten mal die PSS Dash 8-300 zum KuMi nehmen. Wenn das Wetter aber zu gut ist setze ich mich lieber mit einem Glas Rotwein auf den Balkon

-
So, Feierabend in München und im Crewhotel Maritim eingecheckt. Morgen gehts 9:16 zurück...
-
Coole Sache

Hatten wir nicht schon mal so was ähnliches für oder mit HHvdB
? -
-
demnächst von Pilotseye...

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ Uwe 1+
Zitat...Wenn es um ein mögliches Tempolimit geht, pochen viele Deutsche mit vollkommen irrationalen Argumenten auf das Recht zum Rasen. Die Wahrheit ist: Es gibt keine guten Gründe gegen ein Tempolimit - und die Debatte darum erinnert leider stark an den Streit um schärfere Waffengesetze in den USA...
Da ist was drann...p.s. Habe einen Audi A4 der auch mehr als 200 schafft. Kann aber nicht sagen wann ich das mal gemacht hätte. Mit dem ICE auf KRM oder NIM bin ich auch schon mal mit 300 unterwegs...
:ironie: 
Quelle:SPON
-
-
Im FS2002 gab es über FS Navigator->rechte Maustaste die Möglichkeit die Towersicht zu verändern. Im FS9 kann ich das nicht. Wie bekomme ich das trotzdem hin

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe meine FSUIPC heute geändert.
NORTON warnte vor Schadsoftware beim installieren. (Sonar Heuristic)
Habe das für diese Datei abgeschaltet und dann ohne Probleme installiert.
Hinweise in der Doku beachten!! -
Zitat
...Das Flugzeug war im schleswig-holsteinischen Rendsburg gestartet. Es verunglückte beim Anflug auf den Flugplatz in Rotenburg. Die Maschine schlug knapp zwei Kilometer vor der geplanten Landung auf freiem Feld nahe der Ortschaft Bötersen auf. Anschließend brannte das Wrack aus....

-
Rückwärts...
-
Wo gibt es denn Unstimmigkeiten?? Bei der DB?? Niemals

Hier ist die planmäßige Wagenreihung zu finden...
Wagen 21/31 sind immer der Steuerwagen
links gehts zum Wagen x3,x2,x1 also Richtung Steuerwagen, rechts Richtung Speisewagen...
-
Wagen 34 ist der mit dem Kleinkindabteil
-
GE90 hat Recht mit der Aussage. Es sind übrigens 2 gekuppelte ICE 2 (wahrscheinlich Redesign).
Wegen des rückwärts sitzen würde ich mir keine Gedanken machen. Da findet sich immer eine Möglichkeit... -
Ab nächsten Samstag eine Woche "Genussradeln" an der Weinstraße.
Berghausen/Römerberg-Neupotz-Kandel-Frankweiler-Edenkoben-Neustadt/Weinstraße
Da gibbet reichlich Schörlchen jahaaaa

-
http://www.aero.de/news-17268/Ver…andeln-auf.html
Kann das tatsächlich von Wirbelschleppen kommen?? Oder wird hier wieder mal was "aufgeblasen" :krank
-