Der Fehler tritt nur bei einigen Bildern auf der 1. Seite des Beitrages auf...
Beiträge von ThoJo
-
-
...mit IE gleiches Problem...

-
Ich nutze OPERA. Habe es aber gerade mit Feuerfuchs getestet---> gleiches Problem

-
Hallo Torsten,
du hast ja einen an der Waffel

:ironie:
:flugzeug:
Aber es ist eine schöne Waffel
Tolle Bilder! Ich sehe aber bei einigen Beiträgen nur ein schwarzes Quadrat mit einem Ausrufezeichen aber leider kein Bild 
-
Gibts keine Screenshots von VIDP ???

-
1. die Dame der Grünen macht billigen Populismus zum Zwecke des Stimmenfangs und stellt sich damit selbst ins Abseits. Sie bekommt inzwischen auch Gegenwind aus den eigenen Reihen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
2. Haben die Anwohner des Flughafens ernstlich gedacht, dass es hier kein Wachstum mehr geben wird? Bei etwas gründlicherer Analyse der Materie müssten auch die Leute die vor 20-30 Jahren dahin gezogen sind (die Preise waren ja so günstig) erkennen, dass der Flughafen seit seiner Inbetriebnahme stetig gewachsen ist. Warum sollte das ausgerechnet in Zeiten der Globalisierung stagnieren oder gar deutlich zurück gehen?
Das Versprechen von Lokal- und Landespolitikern meist eine kurze Halbwertzeit haben sollte man aus Erfahrung auch wissen. Versprechen von Politikern werden grundsätzlich überbewertet...Klingt komisch, ist aber so.
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und wo ist die Concorde?

Schöne Bilder

-
Will ja nicht meckern, aber die deutsche Umschrift lautet durchaus Sojus und nicht Soyuz. *graus* Nach dem Ju kommt nämlich im russischen ein weiches Se. *klugscheiß*
@ Stef Recht hast Du!
Mir tut das auch in den Augen weh...
Ich hatte in der Schule und Berufsschule insgesamt 7 Jahre Russisch. Auch wenn nicht mehr all zu viel vorhanden ist-Dank Sigmund Jähn weiß ich wie Sojus richtig in deutscher Lautschrift geschrieben wird... 

-
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,804596,00.html
Hat nicht Lufthansa Cargo hier Zwischenlandungen auf dem Weg nach Fern-Ost?
-
So einen Abgang hat der A 340 nicht verdient...

-
ThoJo dann aber ne Trommel nur mit den alten Lüftern

Die 132 ist nicht die "Teigatrommel" Ich meine die "Ludmilla". Aber Recht hast Du, wenn Du die "unverfälschte" Version der Ludmilla meinst.
Ludmilla
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teigatrommel
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man was war das früher für ein Sound, wenn 2x BR132 der DR mit 3000t Kohle für das Heizkraftwerk in Chemnitz mit 20km/h über das Göhrener Viadukt fuhren und dann wieder beschleunigten ...einfach genial. Ich liebe diese Russen...

-
Na bei 4 Lokomotiven würde ich das nicht sagen. Bei uns würdest du 5000 Tonnen mit 4 x BR 232 (Ludmilla) auch locker schaffen...
-
Rail&Fly oder mit dem Zug zum Flug bekommt da eine ganz neue Bedeutung... 
-
-
Kannst du mal den Thread-Titel ändern? Hab grad schon ein Schreck bekommen ... Hat ja mit Grounden nix zu tun ...
Das war auch so beabsichtigt...

natürlich hat das mit grounden nicht wirklich was zu tun 
-
die erste 787 wird schon stillgelegt...
Ist das normal sowas ???
Habe ich von Airbus so noch nicht gehört. Was nicht heist, das sie es noch nicht gemacht haben. -
Ja ist es Rainer. Wieder eine lästige Konkurrenz mehr.

Als erstes wollen die Geld verdienen. Wenn das nicht geht sind die wieder ganz schnell weg vom Fenster. Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht ohne Subvention von den Ländern für SPNV.
Konkurrenz sind sie wenn sie sich etabliert haben. Das sehe ich ganz gelassen...(bei dem ganzen HickHack im Vorfeld der Betriebsaufnahme) -