Hat jemand die aktuellen Charts von EDDF? Evl.sogar in bunt?
Wäre toll!
Torsten ? ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
Ich nehme Bezug auf diesen Beitrag und stelle die Frage noch mal hier:
Ich habe jetzt mal versucht das mit GIMP selber zu machen. Ich habe das bmp. genommen, mit dem Sprühpistolenwerkzeug den Schriftzug entfernt und den neuen ohne dem "va" im Text mit dem Textwerzeug draufgeschrieben. Soweit war das dann auch ok. Nur wenn ich das Paint der Condor im Flusi lade ist die Maschine komplett ohne Paint zu sehen. Was gibt es da für einen Trick? Bin blutiger Anfänger mit so was.
Brauche ich unbedingt für diese kleine Sache das Paintkit, und wenn ja wo bekomme ich das noch/wer hat es noch?
-
@ Carlos 1992 ++1
das nennt man das St. Florians-Prinzip
"Heiliger St. Florian, schütz unser Haus, zünde andere an" :wall: -
Was soll ich von einem Focus-Artikel halten bei dem ich das lesen kann:
ZitatWelche Noten geben Sie Lufthansa-Chef Mayrhuber?
Ich dachte der Chef heist jetzt Christoph Franz!?

-
Das ist der echt der Blödsinn in Tüten
Umweltpolitisch und ökonomisch... -
Hallo,
ich suche für die PSS A320 ein Condor Repaint. Ich habe zwar das von der Condor VA aber da stört mich der unreale https://www.forum.eulenandfriends.de/www.condor-va.com Schriftzug. Hat jemand ein aktuelles Paint und kann es mir zusenden?LG Thomas
Ich habe jetzt mal versucht das mit GIMP selber zu machen. Ich habe das bmp. genommen, mit dem Sprühpistolenwerkzeug den Schriftzug entfernt und den neuen ohne dem "va" im Text mit dem Textwerzeug draufgeschrieben. Soweit war das dann auch ok. Nur wenn ich das Paint der Condor im Flusi lade ist die Maschine komplett ohne Paint zu sehen. Was gibt es da für einen Trick? Bin blutiger Anfänger mit so was.

Brauche ich unbedingt für diese kleine Sache das Paintkit, und wenn ja wo bekomme ich das noch/wer hat es noch?
-
Zitat
...wo ich NIE gedacht hätte, das wir dort noch nicht waren....
Zitat...und da ich da mit dem KuMi schon mal war...
Ja was denn nun?? :aetsch:

-
War gestern ein Thema bei Report in der ARD...
-
Hallo,
ich suche für die PSS A320 ein Condor Repaint. Ich habe zwar das von der Condor VA aber da stört mich der unreale https://www.forum.eulenandfriends.de/www.condor-va.com Schriftzug. Hat jemand ein aktuelles Paint und kann es mir zusenden?LG Thomas
-
Da hat jemand schon das Ziel für nächste Woche festgelegt...

Zitat490) 19.10.2011 KSNA John Wayne-Orange County Airport / Santa Ana /USA
-
Weil das so tief in den Bergen liegt, das sie es wohl nicht raussenden/ empfangen können. Oder es gibt eins, aber wir empfangen es nicht weil die Entfernung so gross ist...

bass blos off du.......Schienenhamster

-
Warum gibt es bei IVAO kein METAR von VNKT ?
-
Was bedeutet das?
Zitat...Gegen die Entscheidung des VGH ist nach dieser Mitteilung kein Rechtsmittel möglich...
-
bei Aero.de steht
ZitatDie neue Bahn ist ausschließlich für Landungen kleiner und mittlerer Jets vorgesehen...
ist das wirklich so? (Hab mir die Charts noch nicht angesehen) -
http://www.bahnbilder.de/ aus aller Welt...
-
Wen es interessiert: hier gibt es den Bericht der Eisenbahnunfalluntersuchungsstelle.
-
Jetzt ist es wohl amtlich: ANA fliegt ab Januar mit 787 nach Frankfurt
-
Komme standardmässig mit A310 aus EDDK:
KUMI6B KUMIK Y854 BOMBI UM149 DETEV UL603 OLETU UQ301 GOTAR UN739 OKLOP UM19 ADORU UL614 YAA YAA1E
2:45 Std.
Jetzt haben die in Kölle schon eine SID nach unserem Event benannt. Da steckt doch Jupp dahinter... :flugzeug:

-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Wohlergehen im Leben! :party: :bday: :party: :bday:
-
Ich habe gestern die neue AERO-International bekommen. Das neue Layout gefällt mir gar nicht