:party: :bday:
He Torsten, schon wieder ein Jahr rum?? Nicht zu fassen
Alles Gute auch von mir und meiner Frau Cordula.
Habe weiter viel Spaß am Leben mit allem was dazugehört.
:party: :bday:
Beiträge von ThoJo
-
-
Hat ihn schon jemand installiert und kann etwas dazu sagen?
-
Mensch Torsten, da läuft es einem ja eiskalt der Rücken runter...
Mein Beileid den Angehörigen der Opfer.
Ich hoffe Doro kann das möglichst schnell verarbeiten, auch wenn es nicht leicht ist. -
Oh man :wall: :wall: da sollen die doch schreiben, daß man da die E-Mail Adresse angeben muss und nicht "Benutzername" :wall: :wall:
Und warum kann ich nicht gleich 2x AES Creditpack in den Warenkorb legen??
-
Habe mich bei Aerosoft DownloadShop angemeldet/registriert. Habe zwar ein Passwort angelegt/erhalten aber keinen Benutzernamen zum eingeben auf der Startseite??? (Beim BoxShop habe ich einen Benutzername erhalten)
-
Instrumentenanflug auf die 35 und dann Circling auf die 17...
-
Auch mir hat es wieder Spaß gemacht, wenn auch das lange Holding an die Nerven geht.
Aber das ist in real wohl auch so und wir wollten ja möglichst reale Bedingungen.
Das ATC hat seine Sache gut gemacht. Die Spanier hätten uns a la Pamplona im Stich gelassen
Gratulation dem glücklichen "Gewinner" :party: -
Na das scheint mir ein bischen gestellt zu sein?? Wenn ich richtig gezählt habe sind das 5 Wagen a ca. 50t macht ca. 250t Wagenzuggewicht. Das sollte eine 38er schon schaffen, auch auf der schiefen Ebene...
-
Scheint so als ob denen die Puste ausgeht. Konkurenz ist das nicht und vom Geld verdienen sind die noch weit weg wenn man diesen Forumsbeitrag sieht
-
-
Es gibt hier eine neue Version 2.0 bei AVSIM.
Habe sowohl V1.1 als auch 2.0 installiert-ist aber nichts zu hören..???
EDIT: hatte ne alte FSUIPC Version-mit 3.999 funzt es
-
...geht das zu machen?
-
Hallo,
ich habe mir den Installer und für das erste das Lufthansa-Paket heruntergeladen. Nach dem installieren sehe ich in FRA aber wieder nur die "Landmark" ect. In welchen Ordner im Flusi müssen denn die Ordner von WoAi (scenery,texture) sein? -
Mal ne Frage als FS9 Neuling
Muss ich ein Credit-Pack (10 Credits) von Aerosoft kaufen oder ist es auch möglich eine bestimmte Anzahl von Credits (z.B. 23 Credits) zu kaufen? -
Niki Lauda sucht eine neue Sekretärin. Die erste stellt sich vor und N-L. fragt.
"Was fällt ihnen an mir auf?"
"Sie haben keine Ohren"
RAUS!
Kommt die zweite. Wieder die Frage:
"Sie haben keine Ohren"
RAUS!
Kommt die dritte. Wieder die Frage.
"Sie tragen Kontaktlinsen"
"Wie haben sie den das bemerkt?"
"Na wenn sie Ohren hätten würden sie eine Brille tragen"
...RAAAAAAUUUUS!...... -
Exakt!
So funzt es. Danke für den Tipp. 
-
Haben wir da nicht eine astreine Freeware von ?! :gruebel:
EDIT: checked = haben wir

Hallo Jupp, kann ich die Scenery irgendwo downloaden oder von dir bekommen?
-
keine Ahnung warum-aber jetzt hat es funktioniert...

-
Hallo,
ich möchte das hier hinzufügen: GERMANY 2004 SRTM MESH SCENERY Version 1.0
Ich habe es wie in der Anleitung gemacht.ZitatINSTALLATION & COMPATIBILITY
1. Make a new folder in your Flight Simulator folder and rename it "GERMANY_MESH"
2. Make a new folder in your "GERMANY_MESH" folder and rename it "SCENERY".
3. Unzip all the .bgl files into your new \scenery folder.
5. In FS2004, choose Settings from the starup windows then click on "Scenery Library". Click on "add area". Under "Scenery Area" Type in the path to the GERMANY_MESH folder.
Jedoch erscheint die Scenery nicht in der Scenerybibliotek des FS9
Was mache ich da falsch?
Ich gehe auf Gebiet hinzufügen->wähle dan den Ordner GERMANY_MASH aus, wenn ich nun auf "hinzufügen"gehe geht es dann aber zum Unterordner "SCENERY" weiter??? -
Hast du alle Einstellugen vorgenommen?
Welche Einstellungen werden den empfohlen?