Beiträge von ThoJo

Das soll jetzt keine Anspielung auf Rechtschreibfehler sein, aber steht da wirklich "textur.LH" oder "texture.LH"?

natürlich steht da texture.LH
    Ich habe jetzt mal den texture.AB für die Air Berlin in texture.AB.alt und den texture.LH in texture.AB umbenannte und sie da die Air Berlin wird mir in Lufthansabemalung angezeigt.
    Hier mal die ungeänderte airgraft.cfg

Hallo,
    Ich habe auf dem Laptop(Windows7 Home Premium) den FS9 installiert ( C: Programmex86/Microsoft Games/....) Soweit funzt auch alles wunderbar. PMDG 737 600/700 ist auch installiert und funzt. Jetzt wollte ich die Lufthansa- Bemalung installieren. Der Installer macht das auch ohne Probleme oder Fehlermeldung. Im Ordner PMDG737-700 ist der Texturordner "textur.LH" vorhanden und in der Aircraft cfg ist die Lufthansa auch eingetragen aber in der Auswahl der PMDG Flieger im Menü ist sie nicht vorhanden!?? Was ist da falsch gelaufen??
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Hahaha... das würd ich von meinen Parisern auch gern mal sagen... jetzt ist wieder einer weniger ... der 406384- ... gugg mal nach weswegen Thojo, du lachst dich kaputt... :duw:

@ Torsten HHvdB: Wo nach soll ich da suchen? Gib mir mal einen Tipp oder einen Link. Ich habe bisher im Buschfunk noch nichts davon gehört. :sleeping: