Schau mal in diesem Fred ob es da was gibt was dir helfen könnte....
TS "laggt" wenn der Flusi läuft
ich hatte ja auch mal ein ähnliches Problem.
Schau mal in diesem Fred ob es da was gibt was dir helfen könnte....
TS "laggt" wenn der Flusi läuft
ich hatte ja auch mal ein ähnliches Problem.
bei Input Device sollte natürlich der Treiber/die Soundkarte ausgewählt sein, wo dein Headset drann hängt. Hast du ein USB-Headset?
Hi Michi,
der erste Reiter bei Options ist bei mir wie folgt:
WAVE ausgewählt
Compatibility kein Häckchen
DirectSoundBufferSize auf Better Sound Quality
Device: hier habe ich natürlich die Soundkarte mit dem Headset ausgewählt (habe 2 Soundkarten)
ich hoffe es hilft ein wenig... ![]()
Danke Euch. Werde mal den Markt unter Beachtung eurer Tipps sondieren...
...alle Airlines pleite gehen
:ironie: hab ich was verpasst :ironie: ![]()
Bahn testet TGV 2N2 in Ostdeutschland
Wenn er den Test bei "Uns" besteht ist er Bahnfest :ironie: ![]()
Glaub mit der Sicht, dass gibt nix mehr....
LSZS 151650Z 01009KT 330V070 1200 SN OVC021 M04/M06 Q1003 R/SNOCLO NOSIG
Steht doch da "NOSIG" ![]()
![]()
Hallo,
kann mir jemand einen guten MP3 Player empfehlen? Preisspanne 50-70 €
...Heute war wohl auch wieder viel Getausche auf der Strecke nach Paris, weswegen ich ein bisschen Verspätung einplane...
Habe ich schon gesehen...
ZitatAlles anzeigenErsatzzüge, Ausfälle, Störungen Mi, 15.02.2012 (Aktueller Betrieb)
sunny007, Mittwoch, 15. Februar 2012, 06:23 (vor 3 Stunden, 36 Minuten)
Ersatzzüge:
ICE 2800 für ICE 1004
ICE 2893 für TGV 9553 (Saarbrücken-Frankfurt, 9553 endet in Saarbrücken)
ICE 2898 für TGV 9552 (Frankfurt-Saarbrücken, 9552 beginnt in Saarbrücken)
(Teil-)Ausfälle:
--Störungen:
--Sonstiges:
- Bei der ICE-Linie Frankfurt - Saarbrücken - Paris wird bis einschließlich 17. Februar 2012 in Saarbrücken grundsätzlich ein Umstieg wegen Fahrzeugtausch erforderlich. Einzelne Züge verkehren umsteigefrei.
- Bei der ICE-Linie Frankfurt - Köln - Amsterdam wird bis einschließlich 17. Februar 2012 in Emmerich
grundsätzlich ein Umstieg wegen Fahrzeugtausch erforderlich. Einzelne Züge verkehren umsteigefrei.
Quelle: ICE-Treff
Mmhh, ich komm nicht an die Charts ran...
Ich lande immer wieder auf der Log In Seite. Gehts bei Euch?
Oder gibt es da nur diese 3 Karten?
AERODROME CHART
VFR VISUAL APPROACH CHART
STAR VFR AREA CHART FOR Y and Z ATC FPL
...Die zweite Fehlerquelle ist, dass die Tragflächen ohne die ganze A380 herum aufgebaut waren....
S
Ne, in Dresden war ein kompletter Rumpf mit Tragflächen im Test...
guggst du...
Mal ne Frage zu diesem Thema:
Bei der IMA in Dresden wurde doch ein A 380 auf die "Folterbank" zu den Strukturbelastungstests gespannt. Warum hat man dort das Problem nicht erkannt. Diese Simulation eines Flugzeuglebens des A 380 sollte doch u.a. genau das herausfinden oder?
Der neue ICE3 BR407 lässt weiter auf sich warten...
Interessant ist auch die Diskussion im Spiegelforum... ![]()
S=sicher
I=ist
E=eins
M=man
E=erhält
N=nur
S=Schrott
![]()
![]()
Der Fehler tritt nur bei einigen Bildern auf der 1. Seite des Beitrages auf...
...mit IE gleiches Problem... ![]()
Ich nutze OPERA. Habe es aber gerade mit Feuerfuchs getestet---> gleiches Problem ![]()
Hallo Torsten,
du hast ja einen an der Waffel ![]()
:ironie:
:flugzeug:
Aber es ist eine schöne Waffel
Tolle Bilder! Ich sehe aber bei einigen Beiträgen nur ein schwarzes Quadrat mit einem Ausrufezeichen aber leider kein Bild ![]()
Gibts keine Screenshots von VIDP ??? ![]()
![]()
![]()
1. die Dame der Grünen macht billigen Populismus zum Zwecke des Stimmenfangs und stellt sich damit selbst ins Abseits. Sie bekommt inzwischen auch Gegenwind aus den eigenen Reihen. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
2. Haben die Anwohner des Flughafens ernstlich gedacht, dass es hier kein Wachstum mehr geben wird? Bei etwas gründlicherer Analyse der Materie müssten auch die Leute die vor 20-30 Jahren dahin gezogen sind (die Preise waren ja so günstig) erkennen, dass der Flughafen seit seiner Inbetriebnahme stetig gewachsen ist. Warum sollte das ausgerechnet in Zeiten der Globalisierung stagnieren oder gar deutlich zurück gehen?
Das Versprechen von Lokal- und Landespolitikern meist eine kurze Halbwertzeit haben sollte man aus Erfahrung auch wissen. Versprechen von Politikern werden grundsätzlich überbewertet...Klingt komisch, ist aber so. ![]()