Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Will ja nicht meckern, aber die deutsche Umschrift lautet durchaus Sojus und nicht Soyuz. *graus* Nach dem Ju kommt nämlich im russischen ein weiches Se. *klugscheiß*
@ Stef Recht hast Du! Mir tut das auch in den Augen weh... Ich hatte in der Schule und Berufsschule insgesamt 7 Jahre Russisch. Auch wenn nicht mehr all zu viel vorhanden ist-Dank Sigmund Jähn weiß ich wie Sojus richtig in deutscher Lautschrift geschrieben wird...
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man was war das früher für ein Sound, wenn 2x BR132 der DR mit 3000t Kohle für das Heizkraftwerk in Chemnitz mit 20km/h über das Göhrener Viadukt fuhren und dann wieder beschleunigten ...einfach genial. Ich liebe diese Russen...
alles Gute zum Geburtstag alter Kollege und allzeit Gute Fahrt! Natürlich auch Gesundheit, denn das ist das wichtigste ,wie Du ja weist. Und immer eine (nur) dich liebende Frau Ich hoffe wir sehen uns mal wieder irgendwo bei der Bahn...
die erste 787 wird schon stillgelegt... Ist das normal sowas ??? Habe ich von Airbus so noch nicht gehört. Was nicht heist, das sie es noch nicht gemacht haben.
Ja ist es Rainer. Wieder eine lästige Konkurrenz mehr.
Als erstes wollen die Geld verdienen. Wenn das nicht geht sind die wieder ganz schnell weg vom Fenster. Ich bin mal gespannt wie lange das gut geht ohne Subvention von den Ländern für SPNV. Konkurrenz sind sie wenn sie sich etabliert haben. Das sehe ich ganz gelassen...(bei dem ganzen HickHack im Vorfeld der Betriebsaufnahme)
Hallo Günter, woher hast Du diese Info? Ich glaube da sind die Zufahrtsstrecken ähnlich wie in Berlin Hbf angelegt. Der Bahnsteig selbst ist ohne Neigung....denke ich mal...
So, mal getestet mit Gear down und Flaps 40 da sind die 2500ft und 1000ft auch zu hören. Mal testen was es da noch für Abhängigkeiten gibt... Danke erst mal für die Hilfe