Alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Lass es krachen. :party: :party: :bday: :bday: :beer:
Beiträge von ThoJo
-
-
Les ich das richtig, dass du noch mit dem FS02 unterwegs bist?
Könnte es daran vielleicht liegen? Evtl. wird das einfach nicht mehr supported...
Doch, ging vorher auch tadellos! -
Hallo,
noch einer Neuinstallation des FS 2002 und auch AktiveSky wxRE funktioniert AktiveSky weRE nicht mehr richtig. Es läd mir keine Metar Dateien mehr aus dem Netz bzw kann sie nicht konvertieren.
Es steht unter anderem im Statusbericht: "Metar Date/time: Parse error"
Hat jemand ne Idee was da faul sein könnte?
-
Hey Torsten,
auch wenn ich mich beim KuMi in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, mal ein dickes Danke für deinen Chartservice!! Super!!
:beer: :clapping:Wir müssten mal ein :beer: oder Wein zusammen trinken

-
Habe seit 11/99 die Aero-International als Abo.
-
Auch von mir alles Gute,Gesundheit,keinen Stress im Beruf und viel Freude mit deinem kleinen Racker! :beer: :bday: :party:
-
ZitatAlles anzeigen
hallo ich verkauf mein golf 4 mit 120 ps ist getunint
led rücklichter drine
vorne eyscheleis lichter
tiefer gelegt
weiß so ich da zu noch sagen top auto für junge leute
auf der andern seite von auto sind 3 dellen drine wer will kann die raus machen lassen
das auto ist 12 jahre alt aber top motor 1,6
wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu
4 boxsen von bose guter saunt
und ein versterker im kofferraum
die felgen sehen auch nicht mehr gut aus nach 5 jahren
wenn mann will kann mann sie lackrien lassen
bei fragen schreib mir
3,2,1 deins



:coffeelol:kauff tir ne düte teutzsch, mir hats auch gehalft

:zunge: -
Wer es gestern nicht gesehen hat im ZDF:
Zu kalt-zu warm-zu teuer-zu spätWas wollte eigentlich Herr Wöhrl da???? Die einzigen wirklich kompetenten Leute waren Herr Homburg von der Bahn und der Vertreter von Pro Bahn e.V. und evl. noch die Frau vom Verbraucherschutzministerium.
Es wurde viel Bullshit erzählt aber auch einige richtige, und auch unbequeme Tatsachen.
-
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Glück sowohl im privaten, als auch beruflichen Leben!
:bday: :bday: -
@ Reiner +1 genau so geht es mir auch oft
@ Boerries stimmt nicht ganz. Die Bahn hat 6 Feinde. Frueling,Sommer,Herbst,Winter,Tag & Nacht
-
:ironie: Hatte nicht Herr Grube im Winter in der Konzern eigenen "Kampfpostille" -BAHNWELT- verkündet "Wir reden nicht mehr über das Wetter"
:ironie:Auch hier noch ein Artikel:
Wir reden nicht mehr über das Wetter -
Gestern hat es nach meinen Informationen 6 Personenunfälle (PU) gegeben und den Fern- und Nahverkehr bundesweit erheblich beeinträchtigt.
3x PU im Großraum Berlin
1x PU bei Büchen (Berlin-Hamburg)
1x PU Köln-Rhein/Main
1x PU in Petershausen (München-Ingolstadt)war echt heftig.
-
Alles anzeigen
Nun, das mit der Leere kenne ich, ich fühle mich momentan nicht anders. Da ich selber auch aktiver Fussballer war bzw. bin, kann ich auch mit den Jungs mitfühlen.
Aber leider waren wir heute eindeutig und glasklar das schwächere Team, Spanien war immer einen Schritt schneller, passsicherer, einfach rundum besser. Man hatte von Anfang an das Gefühl, dass unser Team die Hosen gestrichen voll hatte vor diesem Gegner, was sich dann auch über die gesamte Spielzeit durchgezogen hat. Es gab nur wenige Minuten, wo man mal hoffen konnte, dass sich diese Nervosität und Angst ablegen würde, kurz vor der Halbzeit und kurz vor dem Gegentor.
Wer weiss, wie das Spiel gelaufen wäre, hätte Kroos den Ball in die Maschen gesetzt, was aber letztendlich total unverdient gewesen wäre. Aber wie ein Puyol so frei und ungedeckt mit 10m Anlauf zum Kopfball kommen kann, kann ich leider immer noch nicht begreifen. Offensive hat heute im deutschen Spiel leider auch nicht stattgefunden, schade. Es hat halt nicht sollen sein.
Ich habe es eben zu Bö und Toto gesagt, die deutschen spielen nun wie die Holländer, absolut tollen Fussball, aber am Ende stehen sie mit leeren Händen da, die Holländer hingegen spielen wie die deutschen, teilweise grottig und mit viel Dusel, aber am Ende stehen sie als Gewinner auf dem Platz.
Was mich auf der anderen Seite allerdings freut, es wird eine Nation Weltmeister, die es bisher noch nicht geschafft hat. Auch wenn ich es den Holländern gönnen würde, vermute ich allerdings, dass es die Spanier machen werden. Sie sind sehr behäbig in dieses Turnier reingekommen, hatten gegen Paraguay auch mehr als Glück, aber heute haben sie eine Topleistung gezeigt und auch unterstrichen, dass sie bereits vor der WM als Topfavorit gehandelt wurden.
Die deutsche Mannschaft kann stolz auf sich sein, das zweitjüngste Team des Turniers hat mit einem tollen Offensivfussball die Menschen auf der ganzen Welt begeistert und mitgerissen, hat die Topfavoriten England und Argentinien klar und deutlich aus dem Turnier geschossen. Die Perspektive ist da, hier kann man was aufbauen. Wobei ich auch zu bedenken gebe, dass man das vor 4 Jahren auch bereits gesagt hat, auch da spielten die deutschen einen tollen Offensivfussball und sind dann im Halbfinale sehr unglücklich an Italien, dem späteren Weltmeister, gescheitert. Mal sehen, ob wir dieses Jahr auch an dem kommenden Weltmeister gescheitert sind.
Jetzt heisst es Kopf hoch und mit einem vielleicht wieder tollen Spiel gegen Uruguay den 3. Platz sichern und sich vernünftig aus diesem Turnier zu verabschieden, verdient haben sie es sich. Und dann ist ja auch wieder ein Thomas Müller dabei, der heute an allen Ecken und Enden gefehlt hat, unglaublich dass ich sowas mal behaupten würde, aber ich denke, dass mit Müller heute zumindest etwas mehr Fahrt in der Offensive dagewesen wäre, Trochowski konnte diese Lücke heute zu keiner Zeit schliessen.
Wenigstens habe ich heute noch 5 Punkte kassiert, ich hatte auf Halbfinale für Deutschland getippt

P.S.: Die Location bei Bö ist nun für die nächsten Jahre erstmal raus, aus Aberglaube kann ich mir da kein Deutschland-Spiel mehr angucken
Wir sind gut angekommen und Max schnarcht vor sich hin.... 
+1
Spanien war (wieder einmal) klar besser und hat verdient gewonnen. Das muss man neidlos anerkennen. Trotzdem kann unsere Mannschaft stolz auf das erreichte sein. Wer hätte das am Anfang der WM gedacht.
Nun weiß ich nicht wem ich die Daumen drücken soll. Spanien oder Holland. Verdient haben es beide, aber ich sehe Spanien einen Tick besser als Holland. Möge das Spiel fair sein und der bessere gewinnen-> so wie gesternp.s. im Halbfinale keine einzige gelbe Karte--es geht doch

-
-
Und der Media Markt erst am Sonntag
nicht zu vergessen die Fan-BahnCard

Ich glaube unsere Jungs wollen nur die ganzen "WM-Rabatt-Geber-wenn-unsere-Manschaft-weiter-kommt" Fuzies ärgern



-
Hallo Thorsten,
hier ist was für Dich
Der Zweiertisch ist eine intime Angelegenheit -
Bezug nehmend auf diesen Beitrag mal die Frage: Wie erstellt man ein Gauge?
-
Der nächste Favorit strauchelt ....
-
-
ZitatAlles anzeigen
Ein starker Ruck, der Zug kippte, dann gingen die Lichter aus: Ein Regionalexpress ist in der Nacht mit einem Güterzug im niedersächsischen Peine zusammengestoßen. Mehr als ein Dutzend Menschen wurden verletzt, mehrere mussten ins Krankenhaus gebracht werden.
Peine - Die Schienen wurden zerstört, die Strecke bleibt bis auf weiteres geschlossen: 16 Menschen wurden verletzt, als am späten Mittwochabend zwei Züge im niedersächsischen Peine zusammenstießen. Ein Mann wurde schwer verwundet.
Gegen 23.30 Uhr entgleiste ein Güterzug auf der Strecke Braunschweig-Hannover, drei Wagen fielen auf die Schienen eines entgegenkommenden Personenzuges. 66 Menschen waren an Bord, als der Regionalexpress in die Unfallstelle fuhr. Die Lok und die ersten beiden Doppelstockwagen wurden durch die Wucht des Zusammenpralls aus den Gleisen gehoben, sagte ein Polizeisprecher. Die Waggons durchbrachen einen Gartenzaun und landeten im Vorgarten eines Wohnhauses an der Bahnstrecke.
Ein Passagier alarmierte vom Zug aus Polizei und Feuerwehr. "Das war ein riesiger Schock für mich", sagte ein Mann, der im Regionalexpress gesessen hatte. Ein anderer Fahrgast berichtete: "Erst hat der Zug gebremst, dann gab es einen starken Ruck, und der Zug kippte weg."
Ein Lokführer wurde schwerverletzt in die Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover geflogen. Von den 15 leicht Verletzten wurden sieben im Krankenhaus behandelt. Nach ersten Erkenntnissen blieb der Zugführer des Gütertransports unverletzt.
Wieso der mit Kies beladene Güterzug entgleiste, war zunächst völlig unklar. Er entgleiste nur ein paar Meter vor einer massiven Brücke, die eine vierspurige Bundesstraße über die Schienen führt. "Das war wie ein Gewitter", berichtete eine Augenzeugin, die in dem angrenzenden Haus wohnt. "Das ganze Haus hat gewackelt, dann gab es einen Blitz von der Oberleitung, und dann war erst einmal Stille", sagte ein weiterer Anwohner.
Die Bergung der Waggons gestaltet sich schwierig. "Es sieht chaotisch aus", sagte ein Polizeisprecher. Der Deutschen Bahn zufolge ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Die Schienen wurden demnach zerstört und müssen ausgetauscht werden. Dies ist dem Sprecher zufolge eher eine Frage von "Tagen als von Stunden".
Die vielbefahrene Bahnstrecke Hannover-Braunschweig bleibt mindestens bis Montag gesperrt. Ein Schienenersatzverkehr sei eingerichtet worden, Züge würden umgeleitet. Die Intercity-Züge zwischen Hannover und Leipzig müssen nun über Wolfsburg fahren. Die Regionalzüge werden über Hildesheim umgeleitet. Reisende müssen sich auf erhebliche Verspätungen einstellen.
In diesem Jahr kam es in Deutschland schon zu mehreren Unfällen mit Güterzügen. So sprangen im Januar acht von insgesamt 20 Waggons eines mit Kohlestaub beladenen Güterzuges in Wuppertal aus den Gleisen. Wenig später sorgte ein ebenfalls entgleister Güterzug bei Trier für erhebliche Störungen im Bahnverkehr zwischen Deutschland und Luxemburg. Im März sprang in Stuttgart ein mit Dieselkraftstoff beladener Zug aus den Schienen, etwa tausend Liter Kraftstoff liefen aus. Außerdem sorgte im selben Monat ein verunglückter Güterzug bei Voerde im nordrhein-westfälischen Kreis Wesel für tagelange Behinderungen.kgp/dpa/AFP/ddp/apn
Quelle: Spiegel online