Beiträge von ThoJo

Tja, das war wohl nix. :( ATC war aus meiner Sicht gut, auch wenn sie mich etwas zu hoch hereingenommen haben. Ich konnte trotzdem das ILS intercepten und bin dann auf manuelle Steuerung gegangen. Dumm nur das ich die Spoiler vom schnellen Abstieg noch draussen hatte. :wall1:
    Nun muss ich die Trümmer vor der Landebahn wegräumen ;( Die Verteilung der Einzelteile des A321 fand um 21:51 MESZ statt :fcry:
    Aber....Es hat wieder Riesenspaß gemacht :thumbup: :beer: :friends: :clapping:
    Gratulation an den Pünktlichsten und bis zum nächsten mal.

Werde mal wieder mitfliegen. Will doch mal sehen ob es so schön wie in Pamplona wird :thumbup::D
    Start: EDDM
    Routing: EDDM SID AMEXO Y109 MOMUK Y110 TRA Z69 OLBEN UN869 OLRAK UQ169 AGN UL866 PPN UM601 CEGAM STAR LEBB
    AC: A321
    Company: LUFTHANSA

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier nochmal ein video von der landung

...Flugzeugabsturz?? Die spinnen doch! :wall1:

...an den Sender Yerivan:
    Stimmt es das Torsten M. in Moskau bei der Luftfahrtausstellung eine MD 11 gewonnen hat??
    Im Prinzip ja, nur war es nicht Torsten sondern Herr Hahn von der Bahn,
    es war nicht in Moskau, sondern in Weilbach-Diedenbergen,
    es war nicht auf der Luftfahrtausstellung, sondern auf der Modellflugschau,
    es war keine MD 11, sondern ein Fahrrad
    und er hat es nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen :lol2: :hehe: :D:duw:

Wenn ich mitfahre dann sicher Donnerstag+Freitag. Das Gedränge an den beiden "Normalpublikumstagen" tu ich mir nicht an. :P
    Mal sehen ob meine bessere Hälfte auch wieder mitkommt. Es hat ihr beim letzten mal gut gefallen.
    Ein Treffen mit den Eulen wäre natürlich super :thumbup:

Hmpf, irgendwie scheinen Internetumstellungsprobleme bei den Eulen eine Seuche zu sein. Auch ich war davon betroffen. Die Umstellung von Arcor auf Vodafone mitsamt neuem Modem war alles andere als reibungslos. Ich habe jetzt zwar wieder Internet, aber ich weiß nicht, ob meine Ports funktionieren. Vor allem wegen Online Flusieren..... klasse, kann ich morgen alles testen. :wall:

Bin seit Oktober 2007 bei Vodafone und es läuft ohne Probleme. Vodafone DSL ist aber letztendlich Arcor !!

wer's glaubt... :D :cola: :popcorn: :rofl:

Hallo,

wenn ich die Taste "," "." und "-" drücke wird bei mir der Sound für das Windows Standard-Warnsignal abgespielt. Das ist nervig, weil ich auf der , Taste das sprechen bei Teamspeak gelegt habe. Wie bekomme ich das weg ohne den Warnton komplett zu deaktivieren?