...Jungs für die Geburtstagswünsche. Ihr seid die Besten
Bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück gekommen und kann deshalb jetzt erst darauf antworten. Nun muss ich erst mal ne Menge hier "nacharbeiten" ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
-
-
So, noch 45min Bereitschaft und dann Feierabend.War ruhig heute. In Leipzig war der Fernverkehr weitestgehend pünktlich...
-
Hi Torsten,
danke erst mal für deine Antwort. FS-meteo gibt es in der Version 8.0 und ist sogar FSX tauglich guggst du
Ich habe es mir mal zugelegt, denn mein AS 1.92.5 funzt eben nicht mehr wie es sollte. Gegenüber der früheren Version, die du hattest, scheint sich einiges verbessert zu haben.p.s. erhole dich mal gut vom Umzug

-
Na dann auf ein neues
Alles Gute zum Geburtstag :bday: :party: :bday: :party: :bday: :party: -
Ohne näheres zur Wetterlage vor Ort zu wissen sieht es wieder mal nach CFIT aus. Ist natürlich Spekulation.
-
Habe hier noch was gefunden. Ein anderer User hat wohl das gleiche Problem

Ich überlege gerade das Programm FS Meteo zu installieren/kaufen. Könnt ihr das empfehlen?
-
Alles Gute auch von mir zu Deinem Geburtstag. Lass es krachen. :party: :party: :bday: :bday: :beer:
-
Les ich das richtig, dass du noch mit dem FS02 unterwegs bist?
Könnte es daran vielleicht liegen? Evtl. wird das einfach nicht mehr supported...
Doch, ging vorher auch tadellos! -
Hallo,
noch einer Neuinstallation des FS 2002 und auch AktiveSky wxRE funktioniert AktiveSky weRE nicht mehr richtig. Es läd mir keine Metar Dateien mehr aus dem Netz bzw kann sie nicht konvertieren.
Es steht unter anderem im Statusbericht: "Metar Date/time: Parse error"
Hat jemand ne Idee was da faul sein könnte?
-
Hey Torsten,
auch wenn ich mich beim KuMi in letzter Zeit etwas rar gemacht habe, mal ein dickes Danke für deinen Chartservice!! Super!!
:beer: :clapping:Wir müssten mal ein :beer: oder Wein zusammen trinken

-
Habe seit 11/99 die Aero-International als Abo.
-
Auch von mir alles Gute,Gesundheit,keinen Stress im Beruf und viel Freude mit deinem kleinen Racker! :beer: :bday: :party:
-
ZitatAlles anzeigen
hallo ich verkauf mein golf 4 mit 120 ps ist getunint
led rücklichter drine
vorne eyscheleis lichter
tiefer gelegt
weiß so ich da zu noch sagen top auto für junge leute
auf der andern seite von auto sind 3 dellen drine wer will kann die raus machen lassen
das auto ist 12 jahre alt aber top motor 1,6
wieder raufen bekommt ihr auch noch da zu
4 boxsen von bose guter saunt
und ein versterker im kofferraum
die felgen sehen auch nicht mehr gut aus nach 5 jahren
wenn mann will kann mann sie lackrien lassen
bei fragen schreib mir
3,2,1 deins

:coffeelol:kauff tir ne düte teutzsch, mir hats auch gehalft

:zunge: -
Wer es gestern nicht gesehen hat im ZDF:
Zu kalt-zu warm-zu teuer-zu spätWas wollte eigentlich Herr Wöhrl da???? Die einzigen wirklich kompetenten Leute waren Herr Homburg von der Bahn und der Vertreter von Pro Bahn e.V. und evl. noch die Frau vom Verbraucherschutzministerium.
Es wurde viel Bullshit erzählt aber auch einige richtige, und auch unbequeme Tatsachen.
-
Auch von mir alles Gute, Gesundheit und viel Glück sowohl im privaten, als auch beruflichen Leben!
:bday: :bday: -
@ Reiner +1 genau so geht es mir auch oft
@ Boerries stimmt nicht ganz. Die Bahn hat 6 Feinde. Frueling,Sommer,Herbst,Winter,Tag & Nacht
-
:ironie: Hatte nicht Herr Grube im Winter in der Konzern eigenen "Kampfpostille" -BAHNWELT- verkündet "Wir reden nicht mehr über das Wetter"
:ironie:Auch hier noch ein Artikel:
Wir reden nicht mehr über das Wetter -
Gestern hat es nach meinen Informationen 6 Personenunfälle (PU) gegeben und den Fern- und Nahverkehr bundesweit erheblich beeinträchtigt.
3x PU im Großraum Berlin
1x PU bei Büchen (Berlin-Hamburg)
1x PU Köln-Rhein/Main
1x PU in Petershausen (München-Ingolstadt)war echt heftig.