Gibt es die KuMi Seite gar nicht mehr?? Wenn ich diverse Links hier dazu anklicke kommt ne Errormeldung. Auch die Signatur von Jupp hilft nicht weiter.... ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
Auch von mir noch nachträglich alles Gute! :bday: :beer:
-
Ich habe dem WLAN und dem LAN eine feste IP Adresse zugewiesen und nun ist es stabil.
-
So, gehe jetzt zum Dienst. Fahre nach Norddeich und morgen wieder zurück. Mal sehen ob sich der Castortransport negativ auf unsere Pünktlichkeit auswirkt. Ich hoffe nicht!
-
...Ob ein Tank beschaedigt wurde, wird wohl nie raus kommen. Aber wenn man sich die Bilder anschut und den "internen Leuten" zu hoert, wurde der Tank sehr wohl beschaedigt. ...Wenn man sich das Bild mit der beschädigten Tragfläche anschaut, meine ich zu erkennen, dass an dem linken "Loch" Flüssigkeit ausgetreten ist. So lassen es die Spuren (dunkle Verfärbung) rund um das Loch vermuten.
-
-
Das Problem kam mit "Ankündigung", aber wer denkt schon an sowas. Zumal nicht genau beschrieben ist wie es sich gezeigt hat. Warten wir mal ungeduldig auf den Bericht.
Zitat...Bei dem notgelandeten Qantas-A380 waren schon vier Minuten nach dem Start in Singapur Probleme mit dem Triebwerk angezeigt worden. Das berichtete die australische Transportsicherheitsbehörde ATSB am Freitag. Die Behörde stellte einen ersten Bericht über die Ursachen bis zum 3. Dezember in Aussicht.
Quelle: Aero.de -
:bday: :bday: :beer: :beer: Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Bleib vor allem Gesund! :king:
-
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,726034,00.html
Ob das, im wie immer gearteten Krisenfall, helfen wird wage ich zu bezweifeln. Die Bahn ist an zu vielen Stellen im Netz angreifbar-leider. Signalkabel,Fahrleitung etc. sind wohl kaum so zu schützen wie es dann notwendig wäre.
Das Problem hat sich die Bahn mit ihrer Zentralisierung selber eingebrockt. Klar bringt das mehr Vorteile im normalen Betrieb, im Störungs- oder Krisenfall ist es aber auf jeden Fall ein Schwachpunkt. -
hier gibt es eine Meldung dazu.
-
Dazu sage ich. SauthernAir wird probleme bekommen...
Erst der Uncontained Engine Blow-off in FRA - der übrgens nach eigenerBeobachtung nicht gut ausschaut. Dann das....
...zeigt in diesem Fall aber auch, dass die Berechnungen zu V1 richtig waren...

-
Sieht bei mir genau so aus!
Siehe hier -
Soll ich hier mal den Text der IP-Config posten oder ist das bedenklich im "öffentlichen Raum"? Evl können die Experten unter euch ja was herauslesen?
-
Ich war knapp drann....
Jupp, der Pensionär hats gemacht, denke ich. Da hat er wohl doch wieder was überwiesen aufs Konto von Fabian 

War wieder mal ein sehr schöner Kumi mit tollem ATC->super Job. -
Werde mit dem A330 der Qantas irgend wo aus Down Under kommen. So etwa 2-3 Stunden von Bali entfernt. Muss zu Hause mal rechnen...Cairns,Darwin oder Brisbane. Bin gerade in MUC in der Kantine und 11:19 gehts zurück nach LEJ. Bis heute Abend...
-
Hab ich auch schon im Verdacht gehabt, war aber ausgeschaltet. Die Ursachenforschung geht also weiter...
-
Der Verbindungsstatus zur Fritzbox ist "Hervorragend". Daran kann es nicht liegen. Das gleich Problem tritt auch bei einer Verbindung über LAN (Kabel) auf.
-
Hallo,
wir haben endlich unser DELL-Notebook bekommen. Nun muss ich mich mit Windows 7 beschäftigen.
Ich habe das Problem, dass die Internetverbindung immer wieder abbricht. Die Verbindung zur Fritzbox ist aber da, denn ich kann über WLAN in das Menü der Fritzbox. Mit meinem anderen Rechner komme ich auch rein. Erst wenn ich die IP-Config neu gestartet habe kann ich auch ins Netz. Gibt es da einen "Trick" bei W7 den ich noch nicht gefunden habe? -
Ich übernehme gleich in Nürnberg den ICE 1518 nach Leipzig.3 1/2 Stunden Fahrt bis Naumburg ohne Halt über Würzburg,Fulda,Eisenach,Erfurt. 6.32 soll Feierabend sein.
-
Herzlichen Glückwunsch und all Zeit guten Flug
...runter kommen sie immer