Beiträge von ThoJo

Nach 11:21 Stunden problemlosen Flug gut um 21:49 Uhr gelandet. Die Freeware-Scenery für den Fs2002 hat eine erstaunlich gute Qualität. Da muss ich öfter mal hinfliegen-lohnt sich wirklich.
    Großen Dank und großes Lob an das ATC. War super-wieder mal :thumbup: :clapping:
    Bilder werde ich noch posten.
    Bis bald wieder mal.

Jaaa! Ich habe frei und werde mal wieder Langstrecke fliegen. München-Tokio mit dem A340-300. Laut Lufthansa-Flugplan 11:45 Stunden ;) Hat jemand die Flugroute der DLH 714 für mich? Habe auch eine Freeware-Scenery für den FS2002 bei AVSIM gefunden.

Hey Torsten dann lass es krachen :hehe: :thumbup: :thumbup:
    Ich melde mich wieder mal am Telefon. Heute geht es 17:16 nach EDDM-Übernachtung-EDDT-EDDP. Bis morgen Abend 19:19 :wacko:
    Bis Bald
    Thomas

Servus!

Verwechsel da mal nix. Du hast ein IVAN (Network) Passwort, damit loggst du dich beim IVAC, IVAP und Teamspeak ein, und du hast auch noch ein Website Password, damit kannst du dich auf den IVAO Webseiten und Foren einloggen.

Sag ich doch. :D :thumbup:

Zwei IDs? Das ist ja was neues .. :-O
    Bitte poste auf jeden Fall nicht dein PW öffentlich ;)

Hab grad mal nachgeguckt, deine ID ist 298232 :)
    Du gehst nun als auf TS und Manuel Connect, hier die Daten:

Server: eu2.ts.ivao.aero
    Nickname: Hans-Frans oder was du möchtest ;)
    Login Name: Deine IVAO ID
    PW: Dein Webseiten Password

Viel Erfolg :)

...Webseitenpasswort? Ich meine das muss das IVAN- Password sein!

Aber seit wann fahren die Österreicher denn links? Habe mir sagen lassen das die, wie wir auch, rechts fahren.

Soweit mir bekannt ist, hat das linksfahren historische Gründe die noch auf die KuK Zeit zurück gehen.Infrastuktur und Sicherungstechnik wurde damals so gebaut. Auf der Semmeringbahn und der Südbahn wird links gefahren.

Zitat

... Die Bahn wurde für Linksverkehr gebaut und wird bis heute, wie die gesamte Südbahn, links geführt. Seit 1977 wird der Betrieb zwischen Payerbach-Reichenau und Mürzzuschlag von der Fahrdienstleitung im Bahnhof Semmering zentral gesteuert. Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Semmeringbahn