Beiträge von ThoJo

Wenn ich mitfahre dann sicher Donnerstag+Freitag. Das Gedränge an den beiden "Normalpublikumstagen" tu ich mir nicht an. :P
    Mal sehen ob meine bessere Hälfte auch wieder mitkommt. Es hat ihr beim letzten mal gut gefallen.
    Ein Treffen mit den Eulen wäre natürlich super :thumbup:

Hmpf, irgendwie scheinen Internetumstellungsprobleme bei den Eulen eine Seuche zu sein. Auch ich war davon betroffen. Die Umstellung von Arcor auf Vodafone mitsamt neuem Modem war alles andere als reibungslos. Ich habe jetzt zwar wieder Internet, aber ich weiß nicht, ob meine Ports funktionieren. Vor allem wegen Online Flusieren..... klasse, kann ich morgen alles testen. :wall:

Bin seit Oktober 2007 bei Vodafone und es läuft ohne Probleme. Vodafone DSL ist aber letztendlich Arcor !!

wer's glaubt... :D :cola: :popcorn: :rofl:

Hallo,

wenn ich die Taste "," "." und "-" drücke wird bei mir der Sound für das Windows Standard-Warnsignal abgespielt. Das ist nervig, weil ich auf der , Taste das sprechen bei Teamspeak gelegt habe. Wie bekomme ich das weg ohne den Warnton komplett zu deaktivieren?

Zitat

BERLIN (dpa) - Die Reform der Flugsicherung ist unter Dach und Fach. Bundespräsident Horst Köhler unterzeichnete jetzt auch das letzte von drei Gesetzen zur Öffnung einer grenzüberschreitenden Flugsicherung in Europa, wie die Deutsche Presse-Agentur dpa am Mittwoch erfuhr.

Bundesverkehrsminister Wolfgang Tiefensee (SPD) erklärte dazu auf Anfrage: "Mit diesen Neuregelungen hat die Bundesregierung die Voraussetzungen für einen gemeinsamen europäischen Luftraum - dem "Single European Sky"- geschaffen. Wir können jetzt zusammen mit den europäischen Partnern ein modernes grenzüberschreitendes Luftraum- Management installieren", so der Minister. Dadurch ließen sich Flugrouten verkürzen und optimieren. "Gewinner sind die Fluggäste, Luftfahrtunternehmen und natürlich die Umwelt", sagte Tiefensee.
    Quelle: Aero.de

Hey Leute, was soll ich sagen? Ich bin überwältigt! Danke, Danke , Danke,
    Das Ihr an den alten Sack und FS2002 Flusierer (obwohl, was ist dann Jupp :D ) gedacht habt.
    :friends::rolleyes:
    Der FS2002 funzt noch immer bei mir :P Ich habe vor einiger Zeit als Systemfestplatte eine SATA eingebaut (Flusi auf "D" war schon SATA) und bei dieser Gelegenheit auch gleich auf XP-Betriebssystem umgestellt.
    Einige Software läuft halt nicht mehr unter W2000 Pro. Nun ist der Flusi wieder fast komplett installiert und ich muss nur noch die Steuergeräte kalibrieren.
    KuMi morgen wird wohl nichts werden, da ich bis 19:52 Dienst habe. Aber in der nächsten Zeit wir die 824 sicher wieder mal am Himmel auftauchen.

Hallo,
    ich habe mir von Terratec den Grabster AV150 MX gekauft. Dazu gab es die MAGIX Software Version 7.0.3.6
    Ich will nun nach und nach meine Videos auf DVD brennen und bin in Sachen Videobearbeitung ein absoluter Neuling und habe einige Fragen.
    1.Leider wird mir alles nur schwarz/weis angezeigt. Muss ich da noch auf die Vollversion von MAGIX upgraden damit ich Farbe ins Spiel bekomme?
    2. Gibt es eine (andere)entsprechende Software zum Video bearbeiten, die ihr empfehlen könnt?
    3. weiter Tipps sind willkommen 8)