Beiträge von ThoJo

Schöne Bilder, ABER hätten die den A380 denn nicht einmal sauber machen können? Das ist doch grausam :S

das kommt davon, wenn man mit Sonnenblumenöl fliegt. :D
    Hat gerochen wie in der Frittenbude :lol2:

Ne, war ein Scherz... :D:D

Habe auch noch Bilder...

29052008122.jpg

dann haben wir kleinere Brötchen gebacken :D

unserecessnaoy4.jpg

Ja so eine Maestrokarte wäre schon sinnvoll. Will das Teil hauptsächlich für Buchungen von Zug Flug und Hotel nutzen. Sonst für gar nischt :)

Achtung!! Eine Maestrocard ist keine MASTERCARD!! Bitte nicht verwechseln!

Übrigens kommt in kürze eine Bahncard mit Creditkartenfunktion heraus. Wir haben schon eine Vorabinfo bekommen. So wie bei der Lufthansa es die Kombination M&M und Creditkarte gibt. Ist ja für Dich evl. auch interessant.

Achso okay - alles klar.
    Dachte du hast schon ein "Wunder" getätigt und hast das Callout "100ft Above" hinzugefügt :)

Genau dieses Callout ist auch dabei und ich würde es gern einbauen wenn da nicht die besagte doppelte Ansage kommen würde... X(

Habe ich das richtig verstanden:

Du hast weitere Callouts hinzufügen können?

Die PSS Airbusse beginnen mit 400,300,200,etc. Ich habe bisher noch 2500, 1000 und 500 hinzugefügt. Die WAV Files die ich noch habe würden aber dann doppelt ausgerufen werden, wenn ich die originalen von von PSS nicht entfernen kann. Die anderen WAV Files sind aber vom Klang besser und entsprechen mehr den originalen Sounds in den Airbussen.

Ich habe nun mal die MTL-Ordner entfernt und siehe da---> das ruckeln ist deutlich weniger. Alle anderen Onlineflieger werden allerdings in meinem Outfit dargestellt 8)

So nun will ich mal weiter nerven :D

Für die Airbusse gibt es natürlich noch mehr Höhenansagen. Ich habe diese WAV-Dateien aber weg gelassen weil sonst die Ansagen ab 400 ft doppelt kommen.
    Jetzt die Frage:
    Wie bekomme ich die originalen Ansagen von PSS weg? Wo sind diese WAV-Dateien versteckt? Wie sind sie "eingebaut"??

Kann mir/uns da jemand helfen?