Das hätte man auch nehmen können.![]()
A320 Pedestal for Win Ctrl | Cockpitturk
www.cockpitturk.com
Das hätte man auch nehmen können.![]()
Werde mit einer UN A320 aus Lagos kommen. Weiß nur noch nicht ob ich Hilfsgüter abholen oder hinbringen soll...![]()
trefft euch mal bei einem Bier und palavert mal über dieses Thema
Oder macht einen Podcast ![]()
Könnte sogar lustig werden![]()
![]()
Hat jemand schon mal wegen eines Defektes etwas zurückschicken müssen? Wie hat das funktioniert? Ich habe irgendwie kein Glück mit den Radiopanels. Die linke Ziffer bei der Standby Frequenz hat ne Macke und flimmert oder ist ganz weg. Ging heute los.🙄Siehe Bild.20260612_210816.jpg
Seit neuestem stimmen die Höhen der Einstiegstüren beim Fenix A3XX nicht mehr. Die Fluggastbrücken/Treppen sind zu hoch. Habe am Profil der Fenixflieger nix verändert. Habt ihr das auch?
Du hast den Smilie von Boris schon gesehen oder?![]()
![]()
2020er oder 2024er?
Was genau ist den nach dem Update verbugt? Würde mir ungern Probleme installieren.![]()
Sowas von wieder dabei.
🚴♀️🚴♂️🚴♂️🚴♀️🚴♀️🚴♂️🚴♀️🚴♂️🚴♀️🚴♀️🚴♂️🚴♀️🚴♂️🚴♂️🚴♂️🚴♂️![]()
Wieder nicht dabei.
Spätschicht. Aber nächsten Mittwoch...![]()
![]()

Bis jetzt nix weiter.
Keine Ahnung ob da noch was vom Zoll kommt.🤷♂️
Radiopanel kam heute mit DHL Express. Habe es schon in Betrieb genommen.![]()
![]()
So wie beim FENIX A320![]()
![]()
🤷♂️🤷♂️🤷♂️

