Beiträge von ThoJo
-
-
Habe es gerade ganz easy das erste mal über Global Shop bestellt. Mal sehen wie lange es da dauert


-
Moin...
ThoJo das meinte ich ja.... zwischen Mitte April und Ende Juni sind doch schon einige Tage. Da du ja als Statistiker schneller im Rechnen bist als ich.... es sind 105 Tage (bei meinem Bestell Datum)
Ist bei mir genau so. Beim TCAS stört es mich nicht. Radiopanel ist deutlich wichtiger

-
Moin...
darf oder soll man dann auc hsolange warten wie mit dem WINCTRL 32 TCAS 1.0
Am 15.04.2026 geordert und bis jetzt.... tut sich nichts aber so rein garnichts




Steht doch da: "ETA=29 June 2026"

Das Radiopanel werde ich aber über den Global Shop bestellen.
-
-
Immer Frühdienst ist nix für mich. Eine gute Mischung ist am besten.

-
3. wieder nicht dabei. Wieder Spätschicht.

-
1. Nicht dabei...Dienst
-
Ich hatte mit Rafi Kontakt. Soll in den nächsten 2 Wochen mit einem Update kommen.
-
Economy System? Jetzt sind sie völlig durchgeknallt.
Zukünftig heißt es dann ich möchte eine Außenposition, ich tanke selbst und ein paar abgepackte Sandwiches reichen

Hiermit lassen sich auch Kosten optimieren

-
Nicht dabei. Bin in Kiel-Schilksee/Strande.
Viel Spaß Euch


-
Nachtrag von gestern
Das grüne Band des Nils
2026-05-13 20_08_49-Greenshot.jpg
2026-05-13 20_12_41-Greenshot.jpg
Schöner Arbeitsplatz


2026-05-13 20_13_01-Greenshot.jpg
Eddy vor und unter mir
2026-05-13 21_21_41-Greenshot.jpg
Gewusel im Anflug

2026-05-13 21_49_49-Greenshot.jpg
Da habe ich mich nach rechts herausgenommen und einen 2. Anflug gemacht
2026-05-13 21_54_50-Greenshot.jpg
Da sieht das Nav-Display gleich etwas aufgeräumter aus

2026-05-13 21_59_58-Greenshot.jpg
2026-05-13 22_01_24-Greenshot.jpg
Die gesamte Truppe
-
Komme mit A350-1000 aus Cairo
(FPL-ETH824-IS
-A35K/H-SDE2E3GHIJ3J4J5LM1ORWXY/LB1D1
-HECA1730
-N0482F390 DCT CVO A727 LXR P751 TOMRU DCT PSD DCT TOKAR UA451 ASM DCT
-HHAS0215 HAMK
-PBN/A1B1C1D1L1O1S2 DOF/260513 REG/ETBAX EET/HSSS0110 HHAA0143 OPR/ETH PER/D RMK/TCAS/KUMI) -
-
Also Zeit und Lust ist da, destination HHAS, und los gehts von EDDK, ist das okay? 13:50 Z oder Ortszeit EDDK? Uebrigens, auf dem Discord hab ich nur Frischfleisch und Einganshalle. Vorstellung hatte ich schon drin.
RoyalToto kannst du Flying Duck mal für den Discord freischalten?
-
Da wirst du noch freigeschalten...
-
Jupp-GAF310 Ist der beste Zeitpunkt noch vor mir auf den 2024er umzusteigen.



-
Kurze Frage noch. Kann man auch 2 Displays auf einen Monitor ziehen? So wie es hier gemacht habe?
-
-
Basti so geht das.

Das ist eine Frage der Ehre. Und ohne "kochen" ist es kein KuMi mehr.

