Knapp am "Sieg" vorbei. Egal, mitfliegen zählt‼️
Schöner gesitteter KuMi ![]()
![]()
![]()
für die Zeiten Smitty ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Speedbird6ac , next Desti pls ![]()
fürs kochen Eddy ... der Koch(t) ![]()
Knapp am "Sieg" vorbei. Egal, mitfliegen zählt‼️
Schöner gesitteter KuMi ![]()
![]()
![]()
für die Zeiten Smitty ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch Speedbird6ac , next Desti pls ![]()
fürs kochen Eddy ... der Koch(t) ![]()
Abflug Delhi
2024-10-16 19_08_26-Greenshot.jpg
Anflug auf das Ziel
2024-10-16 21_52_02-Greenshot.jpg
Angekommen
2024-10-16 22_07_43-Greenshot.jpg
Alle zusammen
2024-10-16 22_15_12-Greenshot.jpg
Komme aus Delhi mit INDIGO A321
(FPL-IGO824-IS
-A321/M-SDE3FGHIRWY/LB1
-VIDP1720
-N0462F330 AKRIB6G AKRIB Z16 BULDI Q23 DULAR W19 LUTGU L518 HIA Q21 LURGI/N0459F340 Q21 BIA J17 CLC DCT
-VOCL0234 VOCB
-PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/241016 REG/VTIUA EET/VABF0032 VOMF0114 OPR/IGO PER/D RMK/TCAS/KUMI)
Ich auch und bei mir steht Calicut.
Merkwürdig
Im Inhaltsmanager wir die Scenery angezeigt. Aber egal![]()
Aber nur, wenn Du keine Scenery installiert hast.
Ich habe aber die https://secure.simmarket.com/velocity-studi…-for-msfs.phtml installiert.
Bingo👍 Das wars. Ich meine oben rechts ist ein Symbol wo du das für diese Seite ausschalten kannst. Bin gerade nur am Handy😉
Seit ein paar Tagen wird die Webseite auf dem Opera Browser nicht mehr richtig angezeigt. Startseite ist erst mal ok. Wenn ich aber dann scrolle ist die Seite weiß. Sowol am PC als auch auf dem Handy. Im Chrome Browser funktioniert es.![]()
War bei mir nach dem Update heute in Hamburg nach der Landung auch merkwürdig. Beim taxeln wollt ich mein Gate in GSX auswählen, aber er bot mir nur PushBack an.🤔🫣 Nach dem Neustart der Cauatl, oder wie das Dingens heist, ging es dann.
Dritter. Dabei ,wenn ich es nicht verpenne.😳
Es gibt ein Update für EDDF.![]()
Neues Update V 3.2.0 ![]()
Na mal sehen ob wir die Dinger bis Weihnachten haben.🤔
Ein blindes Huhn findet mal ein Korn...
...einen Korn muss es heisen, einen Korn.![]()
![]()
![]()
So, Bestellung ist raus
Habe beide bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Beide meint EFIS und EFIS 32 oder links und rechts?
Hat jemand den Unterschied verstanden?
EFIS L & EFIS R ![]()
So, Bestellung ist raus
Habe beide bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.![]()
![]()
WinWing Seite ist nicht erreichbar.![]()
Neues Update V 3.1.9