Wie bekommt man denn die schönen Absperrbänder bei GSX hin? In EDDB an den A Gates kommt bei mir der Bus für die Paxe obwohl der Fußweg zum Terminal ja schon auf dem Boden markiert ist ![]()
Beiträge von ThoJo
-
-
-
-
Ist das wieder so ne neue CONDOR Lacke

-
Oranje for ever

-
Fortsetzung...
2023-06-06 17_24_08-Greenshot.jpg
2023-06-06 17_24_19-Greenshot.jpg
2023-06-06 17_25_01-Greenshot.jpg
Ich kann den Eindruck von Miguel bestätigen

-
Habe heute die D-ABYT von Salty mal ausgeführt. Flug War von EDDP nach EDDH
2023-06-06 16_52_59-Greenshot.jpg
2023-06-06 16_53_13-Greenshot.jpg
2023-06-06 16_53_37-Greenshot.jpg
2023-06-06 16_53_48-Greenshot.jpg
2023-06-06 16_55_22-Greenshot.jpg
2023-06-06 16_55_31-Greenshot.jpg
2023-06-06 16_55_37-Greenshot.jpg
2023-06-06 17_12_45-Greenshot.jpg
-
Saß da jemand drin auf den du gewartet hast oder machst du jetzt ein LH-DB-Benchmarking?

Ja, der Sohn von Freunden welcher 1 Jahr im Ausland war, ist mit diesem Flug zurück gekommen.
Aber als Mitarbeiter der DB bin ich Grundsätzlich an Verspätungen interessiert.

-
Warum ist LH403 heute so spät dran. Hat da jemand Infos? Danke

-
Das GSX Daten aus Simbrief holt geht ja schon in Ansätzen. Zumindest die PAX Zahl. Grundsätzlich hast du natürlich Recht. Das die Fahrzeuge quer durch das Flugzeug oder sich gegenseitig über den Haufen fahren oder touchieren nervt mich auch. Es ist grundsätzlich noch Luft nach oben... Missen möchte ich es ja (eigentlich) nicht

-
Zitat
...Die Abfertigungsfahrzeuge fahren grundsätzlich IMMER vom Flugzeug weg...
Der Tankwagen rauscht bei mir nach getaner Arbeit quer durch den Rumpf der 737

-
superspecial Ja das vom FENIX weiß ich. Bin aktuell aber mit der PMDG unterwegs.
-
Das mit dem Fueltruck (Underground) hat aber in EDDP schon mal funktioniert.
Jetzt kommt ein Tankwagen und nix passiert 
-
und den korrekten afcad Pfad anpassen.
Afcad-Pfade müssen nicht mehr angepasst werden, einfach in den richtigen Folder unter "Virtuali" packen.
ThoJo Hast Du evtl. die "Auto-Jetway"-Option im Fenix-EFB versehentlich aktiviert?
Nein, Das Problem tritt auch bei der PMDG 737 auf
-
superspecial kannst du mir dein GSX Profil mal zur Verfügung stellen?
-
Das Wunderkind GSX

In Leipzig funktionieren die Jetways nicht mehr richtig. Sie legen nicht am Flieger an. Habe die Neueste Version von GSX Pro, EDDP von Digital Design sowie das GSX File von https://de.flightsim.to/file/42393/edd…ign-gsx-profile
Standard EDDP ist in GSX excludiert.
Was ist da schon wieder los??
-
Nicht dabei, Nachtschicht.

-
Platz ist in der kleinsten Hütte

-
Alles anzeigenZitatAlles anzeigen
Betreff: Ergebnisse der Start- und Landebahnbewertung - Bestätigung, dass die Start- und Landebahn ausreichend ist
Sehr geehrter Toto,
Ich schreibe Ihnen, um Ihnen offiziell mitzuteilen, dass eine gründliche Bewertung der Start- und Landebahn durchgeführt wurde. Ziel dieser Bewertung war es, die Eignung und Sicherheit der Start- und Landebahn für den Flugbetrieb mit einer Airbus A310 zu beurteilen.
Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass die umfassende Bewertung der Start- und Landebahn ergeben hat, dass unsere Start- und Landebahn ausreicht, um den Flugbetrieb effektiv und sicher abzuwickeln. Bei der Bewertung wurden verschiedene entscheidende Faktoren berücksichtigt, darunter Länge, Breite, Oberflächenbeschaffenheit und Festigkeit der Start- und Landebahn sowie die Leistungsmerkmale der an unserem Standort eingesetzten Flugzeuge.
Der Bewertungsprozess wurde unter Einhaltung der Branchenstandards und -richtlinien sorgfältig durchgeführt. An der Bewertung waren hochqualifizierte Fachleute beteiligt, die sich mit Luftfahrtinfrastruktur und Start- und Landebahnbetrieb auskennen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung stellten sicher, dass alle relevanten Aspekte gründlich untersucht und genaue Schlussfolgerungen gezogen wurden.
Die Ergebnisse der Bewertung zeigen, dass unsere Start- und Landebahn die notwendigen Anforderungen für einen sicheren und effizienten Flugbetrieb mit dem Baumuster A310 erfüllt. Wir haben das derzeitige und prognostizierte Verkehrsaufkommen sowie die besonderen Merkmale der Flugzeuge, die die Start- und Landebahn nutzen, sorgfältig berücksichtigt. Die Bewertung bestätigt, dass unsere Landebahn in der Lage ist, reibungslose Starts, Landungen und Rollvorgänge zu ermöglichen.
Wir sind uns bewusst, dass die Aufrechterhaltung eines sicheren Betriebsumfelds für alle an der Luftfahrt beteiligten Akteure von größter Bedeutung ist. Daher verpflichten wir uns, unsere Start- und Landebahn regelmäßig zu überwachen und instand zu halten, um sicherzustellen, dass sie weiterhin den Luftfahrtvorschriften und den besten Praktiken der Branche entspricht.
Sollte es in Zukunft Entwicklungen oder Veränderungen geben, die sich auf die Angemessenheit der Start- und Landebahn auswirken könnten, werden wir umgehend weitere Bewertungen vornehmen, um die Situation zu klären und geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um die höchsten Sicherheitsstandards aufrechtzuerhalten.
Bitte betrachten Sie dieses Schreiben als offizielle Bestätigung der Angemessenheit unserer Start- und Landebahn, wie sie in der jüngsten Bewertung festgestellt wurde. Wir sind zuversichtlich, dass die Start- und Landebahn in der Lage ist, einen sicheren und effizienten Flugbetrieb an unserem Standort zu gewährleisten.
Sollten Sie zusätzliche Informationen benötigen oder weitere Fragen zu unserer Start- und Landebahnbewertung oder damit zusammenhängenden Angelegenheiten haben, zögern Sie bitte nicht, mich direkt zu kontaktieren. Wir legen Wert auf eine offene Kommunikation und verpflichten uns, auf alle Bedenken einzugehen oder notwendige Klarstellungen umgehend vorzunehmen.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in dieser Angelegenheit. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer positiven und kooperativen Beziehung.
Mit freundlichen Grüßen
Was für ein KI Geschwafel

Viel geschrieben und wenig gesagt

-
Coole Desti
Leider nicht dabei, da dienstlich in München 