Beiträge von ThoJo
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Sieht so aus als ob es am Freitag einen Wechsel gibt. "Alter" A380 rein nach Dresden-"
neuer" A380 raus in die EmirateTante Edit meint:
der erste reparierte A380 ist schon unterwegs nach Hause.
http://www.flightradar24.com/UAE3046 -
Ist doch Bullshit was der Ramsauer da von sich gibt. Ist halt Wahljahr. Wenn es vorbei ist wird er sagen das das ganze nicht so einfach ist...Staatsvertrag...ect...
So wird das mit dem einheitlichen Luftraum in Europa jedenfalls nichts, nicht mit diesen Kleinstaatprovinzfürsten. -
:bday: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel Freude mit der Familie ,Gesundheit und hoffentlich noch lange Spaß am Beruf ! :party: :party:
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Wird auch dieses Jahr nichts mehr damit...
http://www.techfieber.de/2013/…-nicht-vor-im-april-2014/
(ein deutsch haben die drauf nenenene)
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Ist doch eh alles wieder nur Pappe wie beim Rollout der ersten 787...
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http://www.spiegel.de/panorama…s-entgleist-a-910899.html
Auf den ersten Blick sieht das aus wie ein Querstellen eines Wagens (Weiche evl. spitz aufgefahren?) und dann Zugtrennung...
Ist aber reine Spekulation. -
Das ist schon bitter für Boeing.
Ich hoffe mal, daß es diesmal nicht wieder die Akkus sind. -
Ein köstlicher Artikel über die oben genannte Spezies...
Genau so kann ich das auf meinen täglichen Zugfahrten beobachten.
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Mir auch, noch besser waren die Bghwe der Reichsbahn.
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Hier weis doch keiner was Bghwe und BDghwse bedeuten...
Habe leider kein Bild von der, im Vergleich zu den heutigen "modernen" Fahrzeugen, bequemen Inneneinrichtung gefunden. -
Zitat
I woh. Airbus hat auch frueher unterschiedliche Cockpits gehabt. Die erste Entwicklung von Airbus war die A300, ein Großraumflugzeug für Kurz- und Mittelstrecken, dessen Jungfernflug war 1972...Die 747 flog schon 9. Februar 1969. Und davor baute Bowing auch schon einige Flugzeuge.
Ausserdem gab es erst mit dem A310 1982 das FFCC-Forward Facing Cockpit Crew Concept und erst ab dem A300B4-600 1984 gab es das erste Flugzeug, wellches neben dem A310 mit einer Lizenz geflogen werden konnte.Das ist schon klar Toto. Ich meinte eher die Muster A318-A340. Wenn ich mir dann die Cockpits der 737, 757,767,747,777 anschaue sind da schon größere Unterschiede.
Natürlich sind das 2 Philosophien und jeder wird sich schon dabei was gedacht haben. Soll auch nicht Airbus vs Boeing sein -
Zitat
warum baut ein Hersteller eigentlich verschiedene Funktionsweisen der APs
Wenn man mal diese unterschiedliche Funktionsweise der A/T und AP der 747 und 777 für sich betrachtet wird in meinen Augen der Vorteil der einheitlichen Cockpits und AP Philosophie bei Airbus deutlich...
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Was ich auch nicht verstehe, da sind 4 Mann im Cockpit und keiner bemerkt den Fehler!!? Was ist das für ein CRM?? Es muss doch wenigstens einem auffallen das der Anflug völlig daneben geht...
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:wall: wenn ich die Tussi von N-TV höre, mit ihrem Gequatsche, könnt ich was in den Fernseher schmeißen.
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Wie geil Thomas, ich freue mich für euch! Mach bitte viele Bilder und auch die Wasserflugzeuge da oben ausprobieren. Und nicht vergessen: Die Bären vertragen keine Bahner! Durchfall - Gefahr für den Bären !
Habe mal ein Routing ergänzt, welches wir in leicht geänderter Form bereisen... -
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...gibt es in den kanadischen Autos/Wohnmobilen auch solche elektrischen Zigarettenanzünder7Steckdosen (12V) wie es in unseren Autos üblich ist?