Beiträge von azapf1972

    ... nein nein, kann ruhig auch von Kindern & Jugendlichen gelesen werden :) - ich dachte mir, ich grab mal ein wenig in der Vergangenheit und schau nochmal nach meinem allerersten Flugsimulator ... Ich nehme an, das war so gegen 1984/1985 ;) - wer sich also heute noch über mangelnde Systemtiefe beklagt, wird bei einem Blick auf die Anfänge sicherlich etwas ruhiger :) - Spass gemacht hat es damals trotzdem!


    Ach ja: eine Anleitung gab es natürlich auch - aber leider bin ich mir nicht sicher, wie das Urheberrecht hier nach 30 Jahren aussieht und bin mit dem Posting mal vorsichtig...


    Viel Spass & viele Grüße


    Andreas


    PS: Video-Format ist MP4, ich hoffe, das ist für die meisten "ansehbar"...

    Wollte mal als "Neuer" einen Beitrag leisten - auch wenn der bereits andernorts einmal gepostet wurde - wer die Bilder schon kennt, kann ja darüber "hinwegsehen" :)


    Kurz noch zur Form: da ich meine Bilder immer auch privat verteile, habe ich vor langer Zeit beschlossen, sie zentral bei Picasa zu hosten und in Foren oder emails nur Links zu verteilen. Dem ein oder anderen mag das kompliziert erscheinen, für mich ist aber so das Management einfacher. Zu den Bildern geht's dann hier .


    Ich hoffe, sie gefallen Euch - ein Kommentar vielleicht noch zu den Aufnahmen selbst: es waren die ersten mit einer neuen Kamera - das merkt man an mancher Stelle schon, vor allem, dass die erhöhte Auflösung manchmal doch das Wackeln der Hand sichtbar macht... das war auf den kleinen Monitor-Reviews natürlich nicht zu sehen... und ach ja: sie sind noch nicht wirklich nachgearbeitet, also fast RAW... einfach keine Zeit...


    Grüße aus einem sonnigen Rhein-Main Gebiet,


    Andreas