Noch jemand hier der einen Java Error bekommt sobald er in der SimAppPro auf "Game Peripheral Display" klickt?
Beiträge von Binford
-
-
Hab es gerade noch mal getestet. Auch mit PG Off ruckelt es immer noch ungewöhnlich und gerade so noch fliegbar. Hab das Gefühl, es liegt eher am nachladen der Airport Texturen. Werde mal die LOD runterschrauben zum testen.
-
Und wie sieht es mit den Stutters im Abflug bzw. Anflug aus?
Mit PG aus ist es besser aber auch nicht komplett weg und eine permanente Lösung kann das eh nicht sein.
Ist euch da auch was drüber bekannt?
-
Andere Entwickler schaffen es doch auch, Flughäfen zu bauen die mit City Updates und PG funktionieren.
Vielleicht verstehe ich ja irgendwas falsch, aber hier ist doch jetzt AS gefragt.
Ich hab keine Lust, je nach Airport, gewisse Features abschalten zu müssen weil der Entwickler es nicht auf die Kette bekommt.
Ich hoffe mal, dass mit dem ersten Update diese Probleme gefixt sind.
-
Danke für den Tipp.
Also City Update deaktivieren damit das Gras nicht verrückt spielt. Photogrammetrie deaktivieren damit es nicht ruckelt.
Find ich ne tolle Sache. Macht Spaß.
-
Ich hab im Anflug und Abflug auf EDDL teilweise extreme Stutter obwohl die FPS in Ordnung sind.
Hat das Problem noch jemand?
-
Läuft der Airport auch im 2024er?
-
Ist ja unfassbar.
Also, Community Ordner komplett leer geräumt. EDDF, EDXW und LEPA geladen ohne große Wartezeit und ohne aus der Karte zu zoomen.
EGLL probiert, nicht geladen. KLAX probiert, nicht geladen. KLAX komplett raus gezoomt = Flug geladen. EGLL noch mal probiert ohne raus zu zoomen = Flug geladen.
EBBR probiert = Nicht geladen. EBBR probiert mit raus zoomen = Flug geladen.
Ich weiß nicht mehr, was ich von dem ganzen halten soll. Unglaublich.
Jetzt werde ich mal versuchen, die einzelnen Addons wieder zu aktivieren und gucke, was dann passiert.
Auf jeden Fall schon mal Danke an euch für die Hilfe.
-
DNS Server auf Cloudfare geändert.
DNS Server auf Google geändert.
VPN mit Server in Deutschland probiert. Server in UK probiert. Server in den USA probiert.
WASM Gelöscht. Rolling Cache gelöscht. Rolling Cache Größe geändert. Rolling Cache verschoben.
Indexes gelöscht.
Reparieren in der XBOX App ausgelöst.
Fazit : Einmal hat er den Flug geladen. Von ungefähr 30 Versuchen.
Next Step : Deinstallieren
Danke für eure Hilfe aber offensichtlich läuft das Spiel auf meinem PC bzw. mit meiner Leitung einfach nicht.
-
Danke für eure Tipps. Werde ich probieren, allerdings wohl erst morgen.
Für heute wieder genug Frust und für umme die Stromrechnung in die Höhe getrieben
-
Ich verstehe es nicht ....
Habe vorhin einen Flug im 2024 geladen und er ist quasi sofort ohne Ladezeit in den Flug. Musste dann noch mal neu starten und jetzt rödelt das Ding seit 10 Minuten rum,nachdem ich auf "Flug Starten" geklickt habe mit dem tollen Ladekreisel unten rechts und nichts passiert.
Wie kann das sein?
-
jetzt ist die "ETA=29 April 2025" auf der EU Page
Gibt es außer mir noch Kollegen die am 17.1. bestellt haben und noch keine Zahlungsaufforderung haben?
Jopp.
-
In den LIDO Charts gibt es seit dem letzten Update auch die langersehnten SIDPT Charts.
-
Hatte jemand schon mal das Problem, dass das GSX VDGS quasi verrutscht ist? Die Schrift sollte ja eigentlich oben sein?!
EDIT : Gerade gelesen das es wohl bekannt ist und bald ein Update kommt (Stand vom 07.04)
-
Genau das funktioniert eben nicht. Die Files aus dem PMDG Ordner lassen sich nicht installieren.
EDIT : Jetzt ging es nachdem ich das File vorher erst aus dem Ordner raus auf den Desktop kopiert habe. Von dort ließ es sich installieren. Problem gelöst.
-
Du musst den Font auf deinem PC installieren und in der SimApp nicht auf ImportFont, sondern auf AddFont gehen und sie da auswählen.
Ggf vorher die SimApp neustarten.
Das ist ja das Problem. Wo bekomme ich den Font her?
-
Ja natürlich. Deshalb habe ich ja geschrieben: "Wenn du weist wie die Schriftart heißt, würde ich es über diese Methode probieren:"
Natürlich musst du erst die entsprechende (Boeing) Schriftart herausfinden.
Die Methode sollte aber die selbe sein.
Ja. Genau das ist aber das Problem. Ich muss die Schriftart erst mal haben und dann installieren und daran scheitert es gerade.
Die Methode den Font aus dem PMDG Data Ordner zu installieren scheint nicht mehr zu funktionieren da sich das .ttf File nicht installieren lässt.
-
Wenn du weist wie die Schriftart heißt, würde ich es über diese Methode probieren:
ThoJo8. April 2025 um 17:00 Musst halt in der SimAppPro das richtige FMC auswählen.
Das ist für Airbus. Ich suche aber die Boeing Fonts. Ich hab eine Methode über die PMDG Fonts gefunden aber das scheint nicht mehr zu funktionieren.
-
Weiß jemand wie man an die Boeing Fonts für das PFP 3N kommt? Der Weg über den PMDG Ordner funktioniert irgendwie nicht.
-
Hatte bisher keine Schwierigkeiten mit der Simapp allerdings häufen sich die Probleme seit kurzer Zeit so das ich dann wohl doch erst mal Mobi nutzen werde.