Beiträge von Binford
-
-
UPS permanently retires its fleet of 27 MD-11 aircraft and take a $137 million after-tax write off instead of returning the widebody freighters to service even if they are cleared to fly again by aviation authorities following the crash of one of its planes in early November. The announcement was made by the airline during its quarterly earnings call on Jan. 27. The accelerated retirement of all its MD-11 planes follows the deadly crash of UPS Flight 2976 in Louisville on Nov. 4. The crash, which led to the deaths of 15 people, including the three person UPS crew, is the deadliest crash in the history of UPS Airlines.
-
Wie auch immer aber solange die Situation so ist wie sie ist, ist man doch absolut nicht in der Lage, ein konkurrenzfähiges Produkt anzubieten.
Beispiel: EW1153 DXB-STR eigentlich um 23Uhr in STR ist um 03:19Uhr in CGN gelandet. Das kann man doch niemandem zumuten!
Gehe mal davon aus, dass man die Flüge aussetzen wird, wenn absehbar ist, dass die Situation längerfristig so anhalten wird.
-
Stimmt. LH selber fliegt auch diese Route, hat allerdings mit A330/A350 natürlich weniger Probleme.
Durch den SKG Fuelstop musste der DWC-DUS Flug dann gestern auch nach CGN ausweichen. Anstatt um 22:30 Uhr ist man als Pax dann irgendwann gegen 4 Uhr morgens in DUS.
-
Hallo Zusammen,
mir ist gestern aufgefallen, dass Eurowings für ihre DXB bzw. DWC Flüge eine "seltsame", südlich verlaufende Route nimmt, während alle anderen Airlines augenscheinlich die Standardroute nehmen. Dies führt offensichtlich dazu, dass alle Flüge gestern sowie auch heute in SKG einen Fuelstopp einlegen müssen.
Hat jemand eine Idee, wieso EW so fliegt?
-
V3 für den MSFS2024 ist raus. 19,99$
-
SimAppPro Update
1.16.83
1.Fixed the MCDU display issue of MSFS2020/2024 fenix models
2.Fixed the issue that the MCDU 4R button of the fenix model in MSFS2020/2024 could not be used
3.Fixed the issue that the inbuilds A320v2 FCU knob of the MSFS2024 did not work
-
Alles klar. Danke euch.
-
Ich habe jetzt meine beiden 3N bzw. 3M PDC-Module erhalten (EFIS Control Panel für die 737 FCU). Offensichtlich gibt es hier nicht die Möglichkeit, wie bei der Airbus FCU, die Module miteinander elektrisch zu verbinden, so dass man nur ein USB Kabel braucht?! Es scheint so, als müsste ich drei USB-Kabel Anschließen, um die Combo zum Laufen zu bekommen. Ist das so oder habe ich vielleicht etwas irgendwo übersehen?
-
Alles anzeigen
Ich beabsichtige für die PMDG den Autopilot Panel von WinWing zu kaufen.
Wer betreibt Ihn von Euch. Muss man den mit dem MAG kaufen odrr reicht der ohne.
Keine Ahnung was der MAG besser macht.
Habe auch den Combo von WinWIng für den Bus.
Danke Frank
Die MAG Version hält den A/T Arm Switch in der On Position, so wie es das reale Panel auch macht. Quasi ein Magnetschalter. Daher auch der Name. Bei der Non-MAG Version springt der Switch immer wieder in die Ausgangslage zurück.
-
Kann ich jetzt nicht bestätigen, zumindest in einem ähnlichen Fall: ich bin schon des öfteren in EDDS gelandet und gestartet, aber trotzdem plopt auf dem Weg zur RWY 25 ständig das "Gras" (oder was das Grau/Grün/braune Zeug neben dem Taxiway sein soll) auf... dachte auch, dass es durch den Cache einmal der Fall ist... aber nee...
Ich glaub, auch bei einer Landung ist das manchmal auch so.. weil ich mich auch ständig über dieses gestreamte Zeug so aufrege...
Ich glaube wir meinen nicht dasselbe. Ich meine nicht spät aufplopene Dinge, sondern langsam nachladende und damit verschwommene Texturen.
-
Meine Bestellung ist jetzt unterwegs.
-
Heute mal wieder bei zwei Landungen (KJFK und KMIA) eine nur sehr langsam nachladende Runway. Erst weit nach Touchdown. Sehr sehr nervig!
Zitiere mich mal selber: Habe gerade gelesen, dass es wohl etwas bringt, wenn man sich vor dem Flug einmal auf seinem Destination Airport stellt, damit sich dieser schonmal in den Cache lädt. Kann das jemand bestätigen?
-
Heute mal wieder bei zwei Landungen (KJFK und KMIA) eine nur sehr langsam nachladende Runway. Erst weit nach Touchdown. Sehr sehr nervig!
-
-
Keine Ahnung wieso aber bei mir ist die Performance der AS Version, vor allem aber nicht nur im An- bzw. Abflug, absolut ungenügend. Die MK Version läuft da um einiges besser, wenn auch nicht optimal. Mag aber auch an der Gegend liegen.
-
Ich habe inzwischen 10 Produkte von WW und Null Probleme bisher. Das letzte PFP3N kam erst die letzten Tage. Jetzt habe ich noch drei offene Bestellungen aber bin guter Dinge, dass auch da alles, wie bisher, klappen wird.
-
-
Gibt übrigens ein Update im OC für die 2024er 737.
-
Wow, Vielen lieben Dank.
Das werde ich gleich wenn ich nach Hause komme versuchen einzurichten.
Danke aus EDDM
Frank
Pass nur auf, dass du keinen Key nimmst, den du schon auf irgendeine Kamera gelegt hast. Das beißt sich dann natürlich.