Keine Probleme.
Beiträge von Binford
-
-
Kann es sein, dass der Bug im SU3 wieder da ist? Eigentlich war der doch schon gefixt ...
Hab gerade einen Flug gemacht mit zurück gedrehter Zeit. Hat eigentlich alles gepasst.
-
Je nachdem ob du noch andere Spiele, 2020er und 2024er und andere Daten/Programme installiert hast, könnte es mit 2 TB schon "eng" werden. Ich würde da ggf. noch eine zweite, günstige, aber gute SSD einbauen als Datenspeicher.
-
Push-In. Die werde Rückwärts in die Position gedrückt.
Keine Ahnung, ob GSX das kann.
-
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, welche Flugzeuge mit welcher Winwing Hardware "von Haus aus" kompatibel ist? Der Changelog on der Simapp sagt zwar immer "Now compatible with..." aber ich hätte gerne eine Liste oder ähnliches, wo man das auf einen Blick sehen kann.
-
Jemand eine Idee, wieso meine Bäume so hässlich aussehen? Ich nehme an, dass ist mal wieder so ne PG Sache?
-
Na dann viel Spaß mit dem Ding.
-
Kein Upgrade zu deiner bisherigen CPU. Zumindest wenn du es nur auf den MSFS beziehst. Ansonsten sicher schon, wenn auch nicht wirklich signifikant.
Core Ultra 9 285K und Co. im Neu-Test: Intel bricht AMD-DominanzFortsetzung des Artikels „Intel Core Ultra 9 285K, 7 265K und 5 245K neu getestet: Intel bricht AMD-Dominanz“ – Auf Seite 2: Benchmarkswww.pcgameshardware.de -
Wäre ja wünschenswert, wenn sie die Performanceverbesserungen als Hotfix unabhängig vom SU4 rausbringen würden.
Besteht die Chance?
-
Jetzt muss ich aber mal blöd fragen: Wieso hat Martin mit seinem Setup miese Performance und Kai mit einer Nummer kleiner offensichtlich nicht? Das ist doch unlogisch! Dafür muss es doch Gründe geben - oder ist das eines der MSFS-Mysterien die niemand lösen kann?
.....
Ich habe auf meinem System jedes mal eine unterschiedliche Performance. Und das ist logischerweise immer dasselbe Setup. Mal läuft alles flüssig und smooth, beim nächsten Start ist der Mainthread am Anschlag, beim nächsten Start habe ich Audio Crackling/Stuttering, beim darauffolgenden Start ist wieder alles gut.
Dieses Spiel ist selbst knapp ein Jahr nach Veröffentlichung immer noch ein Riesenhaufen *****!
Naja, mit SU989 im Jahr 2049 sollte der Sim dann vielleicht frustfrei flieg bar sein.
-
Wie ist es im 2024er eigentlich mit den World / City Updates. Werden die automatisch gestreamt oder muss man die auch vorher irgendwie im Shop aktivieren?!
-
Vor SU3 hatte ich im Cruise mit FG und TLOD 400 immer relativ Problemlos bis zu 125fps.
Jetzt schafft er gerade mal so die 80fps ... Wenn überhaupt.
-
Ja. Da braucht es erst ein Update. Kannst so lange Mobiflight nutzen.
-
Ja den meinte ich auch. Installer nicht Manager.
-
Alle Liveries aus dem Fenix Manager sind voll kompatibel mit 2020/2024.
3rd Party Liveries laufen weiter im 2020, müssen aber für den 2024 aktualisiert werden vom Creator.
-
London City hat schon seit Jahren einen "ferngesteuerten" Tower.
Being a NATS Air Traffic Controller in London City Airport's Digital Tower
-
Was genau? Du hast den Justsim EDDV quasi während des Fluges installiert und wolltest dann, dass dieser genutzt wird? Ich glaube, dass kann der MSFS nicht. Da musst du den Sim beenden, den Airport dann installieren, den Sim starten und dann in deiner Bibliothek im Sim ggf. den Standard Airport deaktivieren (falls es einen Asobo Handcrafted gibt).
-
Möglich. Bin gespannt, ob sich das ganze wirklich aufklären lässt.
-
Aber auch dann legen sich die Schalter nicht von alleine um.
-
Okay.
Naja, bevor ich mir jetzt weiter den Kopf darüber zerbreche und im Endeffekt doch keine Ahnung habe, was der Hintergrund für das dort geschehene ist, warte ich lieber weiter die offiziellen Ermittlungsergebnisse ab.