Beiträge von Binford

Guten Abend,

ich bekomme jedes mal aufs neue den Diff Manager angezeigt obwohl ich alle Einträge dort anklicke und dann auf "Auswahl löschen" gehe. Trotzdem erscheint dieser beim nächster Start aufs neue. Nutze noch die alte Version für den P3Dv4.5.

"Auswahl löschen" ist doch der richtige Weg, wenn ich neue Einträge die vlt. ein Installer oder Add-On geschrieben hat, nicht übernehmen möchte?

Grüße

Michael

Anscheinend hat man wirklich beim ersten Landeversuch das Fahrwerk nicht, bzw. nur teilweise ausgefahren und beide Motoren hatten Kontakt mit der Landebahn. Die Crew hat vorher keine Unregelmäßigkeiten durchgegeben und dementsprechend war auch die Runway nicht präpariert oder ähnliches.

Das hört sich schon sehr merkwürdig an ...

Guten Morgen,

irgendwie komme ich so langsam etwas durcheinander. Braucht man den so Programme wie ASCA, Envtex, usw überhaupt noch, wenn man mit True Sky fliegt? Ich dachte, True Sky sorgt für verbesserte Wolken, Himmel usw? Wozu dann noch solche Tools? Was machen diese dann?

Grüße Michael

Sagt mal, wie funktioniert das ganze eigentlich, wenn ich v4 und v5 parallel installieren möchte?

Die Sims an sich sollten kein Problem sein. Aber wie verhält es sich mit den Add-Ons?

Z.b. EDDF hat eine Version für v5 und eine für v4. Muss ich dann die Scenery quasi zwei mal installieren? Sprich, erst die eine dann die andere?

MOL macht einmal mehr Druck auf die Lauda Belegschaft vor allem in Wien.

Sollte die Gewerkschaft nicht einem neuen - nicht einmal in der österreichischen Amtssprache Deutsch verfassten - Kollektivvertrag für die LaudaMotion-Mitarbeiter zustimmen, werde die unter dem Markennanmen LaudaMotion betriebene Wiener Ryanair-Basis geschlossen. Das teilte Ryanair-Boss Michael O'Leary heute einmal mehr mit. Der neue Kollektivvertrag sieht massive Einschnitte bei den - vor allem im Bereich der Flugbegleiter - ohnedies bereits geringen Bezügen des Personals vor.

Gibt ein Micro Update :

Danke schon mal für eure Tipps.

Werde ich mir alle mal genauer angucken.

Mit dem Akku ist natürlich ein Problem aber da ich das Headset am PC, Laptop und Teilweise auch an der PlayStation nutzen möchte, ist das mit dem Kabel einfach irgendwie nervig ...

Hallo Zusammen,

wer von euch nutzt denn ein Wireless Headset und kann mir da eine Empfehlung in Hinblick auf Verbindungsstabilität und Audioqualität geben?

Ich brauche das Headset für den P3D (Vatsim + FS2Crew) und zum Chatten (Discord, Skype, Teams usw). Also weder für Hardcore Gaming noch um damit Musik zu hören.

Grüße Micha

Abend zusammen,

ich habe gelesen, dass mit der neusten Version der Queen im zusammenspiel mit P3Dv5 und Active Sky Open Beta das Wetter-Radar nicht mehr funktioniert.

Hat jemand Erfahrung, wie sich das ganze im P3Dv4 mit AS Build 7410 verhält? Geht dort das Wetter Radar mit der neusten 747 Version noch?

Braucht man derartige Programme für den v5 überhaupt noch? Wenn ich das richtig verstehe, dann sorgt "Enhanced Atmospherics" für den selben Effekt oder?

Kann man zwischen Envtex und EA ohne großen Aufwand wechseln?