Beiträge von Binford

.... und wenn sie nichts finden, soll ich knapp 42 EUR bezahlen...

Diese Machenschaften finde ich höchst unseriös. Du hast einen PC erworben der de facto nicht nutzbar ist. Ob die nun etwas finden oder nicht spielt da keine Rolle solange der Computer nicht nutzbar ist. Ich würde da an deiner Stelle auch gar nicht mehr groß rumfummeln.

Im "schlimmsten" Fall mach von deinem Rückgaberecht Gebrauch. Fordere dein Geld zurück und kauf dir was neues.

Ich bin auch großer Fußball-Fan. Habe seit Jahren eine Dauerkarte und auch diverse Pay-TV Abos um auch sonst möglichst viel Fußball mitzubekommen.

Aber was hier gerade passiert, kann ich nicht nachvollziehen. Man darf sich weiterhin draußen nicht zu viert auf ein Bier treffen, aber in einem Strafraum dürfen sich wieder 22 Menschen auf engstem Raum tummeln. Was soll das? Hier brauch mir auch niemand mit Hygieneplänen zu kommen. Kalou von Hertha BSC hat hier eindeutig gezeigt, wie es hinter den Kulissen abläuft. Coronafälle bei Köln ... Heute wieder 10 weitere positive Fälle. Aber es wird trotzdem durchgezogen auf Teufel komm raus. Wollen die mich verarschen??

Ja, Fußball"vereine" sind mehr als die überbezahlten Profis. Gabi vom Fanshop. Platzwart Klaus und wie sie alle heißen, sind ganz normale Angestellte die um ihren Job bangen. Insofern, wenn die Arbeitsplätze von diesen Leuten damit gerettet werden, dann sollen sie halt spielen. Mich lässt das ganze jedenfalls völlig Emotionslos und ich verspüre auch keinerlei Vorfreude auf völlig Stimmungsfreie Geisterspiele.

Hallo Damian,

zu Punkt 1 : Einfach im ATSU -> OFP Menu den Punkt "Refueling via GSX" auf "Refuel instant" umschalten. Dann auf OFP Data Send und der Flieger ist sofort mit der Sprit Menge betankt. Ohne GSX.

Danach dann ganz normal im Boarding Menu auswählen was du möchtest. Geht dann mit GSX.

zu Punkt 2 : Entscheiden ist, was unter aircraft_icao_code= steht. Unter FSLabsA32X\Airlines\ muss sich dann natürlich ein entsprechender Ordner mit den Files befinden.

Descend Mode kommt normalerweise wenn du einen Sinkflug startest und unter 200nm von der Destination bist. Du kannst schauen ob du auf der PROG Page wieder ein CRZ Level eingeben kannst, also einfach die "---" mit der aktuellen Höhe überschreiben oder einfach "1" drüber schreiben

Das werde ich das nächste mal probieren. Danke.

Ich hätte da mal noch eine Frage. Es geht um folgendes :

Ich bin grad enroute von FL340 auf FL330 descended im VS mode. Der FMGC ist darauf hin in die DES phase gewechselt und bleibt nun dort.

Wie bekomme ich es nun hin, dass nach erreichen von FL330 die Kiste wieder in den CRZ Mode übergeht?

Lassen sich "World\Scenery" Dateien auch über die addon.xml einbinden?

Woher weiß ich, wohin ein Scenery-Installer alle seine Dateien kopiert hat?

Ich hab immer etwas Sorge, dass ich dabei dann Dateien vergesse die dann bei einer Neuinstallation fehlen und ggf für Probleme sorgen könnten.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, wenn man mit dem Ding fliegt und den Sim zum Beispiel wegen Route raussuchen verlassen musst, das der 737 Sound da bleibt? Bei mir ist das so, wenn ich einmal außerhalb des Sim-Fensters mit der Maus etwas anklicke, geht sofort der Klimaanlagen/Lüfter Sound weg und man hört nur noch die Hintergrundgeräusche des SIms , bei allen anderen Fliegern, die ich habe ist das nicht so. Ist mir auch schon bei der alten NGX auf den Geist gegangen.

Lg

Guck mal im FMC -> PMDG Options -> Sound ... Da gibt es "Play in external view" oder so ähnlich. Das auf YES und dann sollte es gehen.

Änder doch den Wikipedia-Artikel mit RB211 einfach ab und schick ihn dann an CS... :D

pasted-from-clipboard.png

CS argumentiert hier so, dass wenn mal jemand bei Boeing mit der Absicht 100 767-200ER mit RB211 zu ordern angefragt hätte, dann hätte Boeing das gemacht.

Wobei ich mir immer noch recht sicher bin, dass die -200 nie für den R&R Motor zertifiziert wurde.

Aber wie auch immer, die entsprechenden Comments bei FB sind inzwischen eh alle gelöscht.

Für mich ist diese ganze Verkaufstaktik höchst fragwürdig und insofern sehen die von mir auch keinen Cent.

Ich behaupte jetzt einfach mal blind, dass man den einzigen Unterschied zwischen dem PW4xxx und dem PW JT9D im FMC unter Ident / Engine finden wird. Sind ja eh beides PW Motoren. Macht es schön einfach.

Die 767-200 mit dem RB211 zu verkaufen macht natürlich sein. Auch wenn es das so in echt nie gab (Captain Sim beruft sich hier allerdings auf einen Wasserdichten Wikipedia Artikel), so bekommt man doch so die Leute dazu die BA oder QF fliegen wollen, die 767-200 zu kaufen. Diese wäre wahrscheinlich sonst eher zum Ladenhüter geworden. Alles in allem sehr clever und es wird sich schon ein paar finden, die dafür dann insgesamt wahrscheinlich über $200 zahlen werden ....

Also auf meine Frage bei FB wieso man die 767-200 mit RB211 anbietet obwohl es das so nie gab, hab ich als Antwort den Link zu einem Wikipedia Artikel über die 767-200 bekommen, in dem aufgeführt ist, dass es die 767-200ER mit allen Motoren gab. Stimmt aber nicht.

Gut, aber wenn das die Quelle für die Entwickler ist, dann ist das wohl so :rofl:

Also muss man, wenn man die 767-300 mit dem RB211 fliegen will, die 767-200 kaufen obwohl man die 767-200 vlt gar nicht will? :thumbdown: Selbiges für das CF6 mit dem Frachter? Gute Sache um noch mehr Kohle zu machen.

Ist insofern auch lustig, weil die 767-200 gab es gar nicht mit RB211.

Was soll der Quatsch?

Abend zusammen,

bin grad unterwegs von HKG nach PEK und über China sieht es so aus :

2020-04-2919_53_45-grwdjeb.jpg

Hat jemand eine Idee, wieso sich da immer wieder die selbe Kachel wiederholt?

Ich hab in der Region lediglich Orbx Global Base am laufen.

Grüße

Michael

Irgendwie empfängt die ATSU bei mir keine ATIS mehr. Egal ob ich es über ARR ATIS oder DIRECT ATIS probiere, es passiert gar nichts.

Früher kam zumindest eine "No Information" Message wenn keine ATIS verfügbar war, aber jetzt passiert einfach gar nichts mehr obwohl es eine ATIS gibt (Vatsim).

Jemand das selbe Problem und/oder vielleicht eine Lösung?

Zitat von FSlabs

This was due to a change on the Vatsim side that we recently had to adapt to - it will be resolved with the next update.

Sorry ...

Ich finde es auch nicht sonderlich gut, aber ihr übertreibt es auch ein wenig. Man muss sich da ja jetzt nicht 10 Seiten drüber auskotzen, denn so schlecht ist sie auch nicht. Gibt ja auch keine Alternativen und holt man sich das Teil zu Zweit zahlt Jeder 50 Euro und gut ist es und man hat eine relativ vernünftige 767. Natürlich kein PMDG und kein FSLABS aber besser als nichts und ein wenig Respekt vor der Arbeit anderer Menschen, welcher hier auch noch durchaus solide ist, sollte man schon haben.

Für "relativ vernünftig", "besser als nichts" und "durchaus solide" sind 100$ einfach zu viel und nicht gerechtfertigt. Das hat absolut gar nichts mit wenig Respekt zu tun sondern ist einfach Tatsache. Wenn du ne Pizza für 20€ bestellst, und die schmeckt am Ende nach nix, dann wirst du dich auch beschweren.

Und natürlich gibt eine Alternative : Einfach nicht kaufen.