Hat jemand einen Tipp für ein gutes Tutorial für die Kiste parat?
Danke 😀
Hat jemand einen Tipp für ein gutes Tutorial für die Kiste parat?
Danke 😀
Wie leider zu erwarten war, hat es jetzt die LGW erwischt.
Das ist leider auch für meinen Job eine sehr schlechte Nachricht. Auch wenn ich nicht direkt bei LGW angestellt war, so war sie einer unserer Hauptkunde (sieht Avatar Bild) ![]()
Aus für German-Airways-Tochter
LGW Luftfahrtgesellschaft Walter ist insolvent
Eurowings kündigte den Wet-Lease-Vertrag mit der Regionalfluglinie. Das bedeutet das Aus für die Luftfahrtgesellschaft Walter. Sie geht in die Insolvenz.
Ich wollte demnächst mal etwas mit einem "ACJ319" durch die Gegend fliegen
Hi Michael, wer hat denn einen ACJ im Portfolio? Fslabs hat aktuell "nur" CEO´s. Aber hier mal ein link zu Deiner Frage:
https://datasheets.globalspec.com/ps/6102/Airbus…F4-BDD86145ABD4
VG
Stefan
Hallo Stefan,
ich nehme den Standard A319 mit einem passenden Paint. Das reicht mir. Long Range flieg ich damit eh nicht.
Das max ZFW ist wohl gleich mit dem normalen A319.
Mir ging es eher darum, wieviel so ein Ding dann in der Ops typischerweise ungefähr wiegt (ZFW).
Ich wollte demnächst mal etwas mit einem "ACJ319" durch die Gegend fliegen ... Hat jemand eine Idee, wie hoch das ZFW in so einer VIP Kiste normalerweise ist? Die Ausstattung wiegt ja sicher auch so einiges.
Hat jemand zufällig ein SunExpress Germany Paint für die NGXu?
Da suche ich auch schon länger nach...
Dann brauche ich mir wohl keine großen Hoffnungen machen
Schade ...
Hat jemand zufällig ein SunExpress Germany Paint für die NGXu?
Dass das ganze nicht ernst gemeint ist, sollte wohl jedem relativ schnell klar sein. Mal davon abgesehen, dass ich es auch nicht wirklich lustig finde, dachte ich erst, es sei vielleicht als verspäteter April Scherz gedacht?
Ansonsten ergibt sich mir nicht so ganz, wieso so etwas in diese Rubrik hier gehört?
Schön wenn hier ein bestehender Entwickler seine Scenery updated und nicht die X'te Schmiede den selben Airport nochmal entwickelt.
Würde ich mir für die diversen China Airports auch wünschen ...
Was genau hat sich am Flughafen Wien denn geändert was die neue Version jetzt wiederspiegelt im Gegensatz zur FT Version?
Was soll das eigentlich mit diesen nichtssagenden Bildern?
Verstehe ich nicht ...
Hoist Point an der Inlet Cowl!
Eindeutig eine DC10!
Einfach nur die Queen ![]()
![]()
Air Atlanta Icelandic Flight 360 JFK-AMS

Hast du in der "Couatladdons.ini" in der Section "disable_on_airport = Z41 PLHD" eingetragen? Damit geht es bei mir.
Der einzige Kritikpunkt meinerseits, das zusammenspiel aus GSX und ANC klappt zumindest im Cargobereich nur bedingt. Da schiebt FSDT die Schuld auf AS und AS die Schuld auf FSDT. Man kennt es ja. Eine Lösung dafür dass auch auf dem UPS Apron GSX läuft, konnte ich bis jetzt noch nicht finden.
Meinst du, dass dir GSX den falschen Airport anzeigt?
*Klugscheißermodus an* Sind übrigens 5,95€ *Klugscheißermodus aus*
Ich habe es zwar, aber seit dem man bei GSX auch den Pushback editieren kann, nutze ich es eigentlich (außer GSX spinnt) gar nicht mehr.
Ok....Sorry Leute
Kannst du doch nichts für. Stand grad noch auf 0€ ... Wer weiß was da los war ....
Ist jetzt auf 15.40€ reduziert ... ![]()
Hab sie jetzt auch mal installiert und läuft so weit alles ganz gut.
Was mich stört ist, dass der Hintergrund Sound (ECS / Avionics) gemuted wird wenn ich außerhalb des P3Ds irgendetwas mache.
Den Engine Sound hört man weiter. Bei PMDG gibt es da glaub ich ne Option für. Ist das hier auch irgendwo versteckt?
Grüße