*Klugscheißermodus an* Sind übrigens 5,95€ *Klugscheißermodus aus*
Beiträge von Binford
-
-
Ich habe es zwar, aber seit dem man bei GSX auch den Pushback editieren kann, nutze ich es eigentlich (außer GSX spinnt) gar nicht mehr.
-
Ok....Sorry Leute
Kannst du doch nichts für. Stand grad noch auf 0€ ... Wer weiß was da los war ....
Ist jetzt auf 15.40€ reduziert ...

-
Hab sie jetzt auch mal installiert und läuft so weit alles ganz gut.
Was mich stört ist, dass der Hintergrund Sound (ECS / Avionics) gemuted wird wenn ich außerhalb des P3Ds irgendetwas mache.
Den Engine Sound hört man weiter. Bei PMDG gibt es da glaub ich ne Option für. Ist das hier auch irgendwo versteckt?
Grüße -
-
Jens, die Antwort is wohl ein wenig daneben. Ich erinnere mich, das es das Problem oefter gibt. Auch hier im Forum.
Wie meinst du das? Ich bin mit der Antwort eigentlich ganz zufrieden

Was das Problem an sich angeht, habe ich ein Support Ticket bei HiFi eröffnet. Mir ging es hier eigentlich nur um eine kostenlose Alternative für Live Wetter bis AS dann wieder funktioniert.
Da sieht das Tool was Jens vorgeschlagen hat doch ganz gut aus.
Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
aus gegebenem Anlass hole ich den Thread noch mal kurz hervor. Mein Active Sky meinte heute, dass ich die Lizenz zu oft aktiviert hätte obwohl ich seit über einem 1 Jahr weder am PC noch an der Software etwas verändert habe (außer Updates).
Wie auch immer, ich hab jetzt, bis der Support sich kümmert, kein aktuelles Wetter im P3D

Daher meine Frage, ob jemand eine Idee hat, wie ich trotzdem aktuelles Live Wetter in die Kiste bekomme zur Überbrückung?
Danke und Grüße
-
Parking Procedures für Flugzeuge könne je nachdem für wie lange man den Flieger aus dem Verkehr ziehen muss, durchaus sehr umfangreiche Wartungsarbeiten sein. Außerdem setzt man das Flugzeug damit quasi an die Kette. Man kann dann nicht einfach sagen "Morgen fliegen wir wieder" sondern man muss das Flugzeug dann erst wieder umfangreich "back into Service" bringen.
Ich denke mal, wenn man die Kiste einfach alle paar Tage ne Platzrunde fliegen lässt, dann kann das schon im Endeffekt günstiger sein. Außerdem behält man sich so die Flexibilität, die Flieger mehr oder weniger sofort wieder einsetzen zu können.
Aus Ökologischer Sicht natürlich eine Katastrophe ...
-
Geiler Flug (aus Aviation Geek Sicht)!

-
Die 737 ist immerhin noch "Steer by Cable" wo hingehend der A320 "Steer by Wire" ist. Sprich, die Boeing steuert die Lenkung per Seilzug mechanisch an, während der Airbus das ganze Elektrisch macht. Alleine dadurch ergibt sich ein anderes Verhalten.
Aber ich kann es nicht beurteilen. Ich hab zwar beide Flieger schon gelenkt, allerdings haben die sich dabei nicht bewegt
Aber ich denke schon, dass sich die 737 realistisch verhält. -
Ich finde wenn man über eine Achse steuert ist es gut, dann kann man jetzt wesentlich präziser und direkter steuern als vorher. Auch reagiert das Fahrwerk jetzt viel realistischer auf Steuerbewegungen.
Naja, Realismus ist in dem Fall doch auch eher Subjektiv oder hast du schon mal eine 737 gelenkt? Ist in keinster weise böse gemeint aber vielleicht rollt sich eine reale 737 doch genau so, wie es PMDG simuliert?
-
Ja, es ist auf jeden Fall "anders".
Aber mit der Einstellung die ich jetzt habe (weiß grad nicht welche) geht es eigentlich (meistens) ganz gut

-
Du kannst über das Options -> Simulation Menu das "Steering Feel" ändern. Dort gibt es 5 verschiedene Optionen.
Einfach mal testen, welche dir am meisten zusagt.
-
Weil es so schön ist, gibt es heute die volle Ladung IslandSim

RNO-SAN

-
-
TPE-MNL
Da bekommste doch echt ein feuchtes Höschen!

-
Zumindest im Flugsimulator ist die (Luftfahrt) Welt noch in Ordnung ...

-
YouTube und Netflix reduzieren in der EU ihre Streamingqualität
Um die europäischen Netze in der Coronakrise zu entlasten, verringern YouTube und Netflix die Qualität ihrer Videostreams.
-
Flybe stellt den Betrieb ein

Coronavirus-Epidemie bricht Flybe das Genick
Die Corona-Krise hat ein erstes Opfer unter Fluggesellschaften gefordert. Die bereits angeschlagene Flybe muss den Betrieb einstellen.
-
Mir macht die benötigte Internet Bandbreite sorgen.
Ich hab hier, obwohl ich quasi mitten in der Stadt wohne, grad mal so mit Ach und Krach eine 50.000 Leitung (mit Hybrid) bekommen...