Ich rolle gerade mit dem A321 CFM mit GW 90700kg. Los gerollt is'ser im Idle und bin inzwischen ohne Gas geben bis auf 25kts gekommen. Danach musste ich bremsen. Erscheint mir so auch nicht richtig bei dem Gewicht.
Beiträge von Binford
-
-
Hallo Zusammen,
ich hatte gerade nach der Landung in HEL mit Auto Brake Medium und Full Reverse (minimal manual braking) Bremsen Temperaturen jenseits der 700°

-
Hallo Zusammen,
geht wieder (zumindest bei mir).
Grüße
Micha
-
American gibt es als Mix Lackierung, das Paintkit erscheint nach Weihnachten. Danach kommt bestimmt mehr..
Hallo Phil. Was bedeutet "Mix Lackierung" ?
-
Hat jemand vielleicht schon eine andere Quelle für Liveries gefunden?
Vor allem vermisse ich momentan JetBlue, American und Wizz Air.
Ich weiß, W6 und B6 fliegen nur die Sharklets Version aber würde ich mir trotzdem wünschen ...
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand, ob FS2Crew mit dem A321 kompatibel ist?
-
Tobias Welches Angebot gibt es denn da?
-
Deadzone und Nullzone ist dasselbe. Bei Nullzone ist es sogar noch deutlicher - um die NULL des Weges...
Und die Parkbremse wird bei jedem Flieger durch Bremsinput gelöst. Besonders sinnig bei GA-Fliegern, die eine mechanische Parkbremse haben

Beim Airbus nicht. Da kannste treten wie du willst, die Bremse bleibt gesetzt.
EDIT : Q400 auch nicht

-
Moin Boris,
die 747 und die 777 machen das selbe. Also eigentlich alle Flieger, die auf Brake Pedal Input die Parkbremse lösen

Ich meinte auch nicht die Deadzone, sondern Null Zone. Weiß grad nicht, ob dass das selbe ist.
Dein Tipp mit der FSUIPC werde ich mal probieren. Hört sich vielversprechend an. Die Dinger sollen ja auch noch Bremsen, und zwar am besten, sobald man spürbar in die Pedale tritt. Aber denke mal, um das Parkbremsproblem zu lösen, würde es schon reichen, den Punkt hier minimal nach hinten zu setzen.
Danke dir.
Grüße Micha
-
Hallo Zusammen,
ich nehme an, dass es hier noch mehr User gibt, die auch die CH Products Pro Pedals nutzen?!
Habt ihr auch das Problem, dass die Dinger zu empfindlich reagieren?
Ich habe mit der NGXu das Problem, das sich bei jedem kleinsten Luftzug die Parkbremse löst da anscheinenden ein minimaler Brake Input gegeben wird. Manchmal reicht schon das bloße angucken der Pedals das diese auslösen. Ich habe bereits die Deadzone höher gestellt, aber selbst das bringt keine Verbesserung.
Hat jemand hierfür vielleicht eine Lösung gefunden oder habe ich einfach ein zu sensibles Exemplar erwischt?
Grüße
Michael
-
Kostet der auch wieder 160€ ?
Wieso "auch wieder" ?
-
NDA ist aufgehoben, Blackbox711 streamt gerade bei Twitch!!!
Habs mir angeguckt und ich will das Teil haben. Am liebsten jetzt sofort

Denke mal, lange wird es nicht mehr dauern.
-
-
Flattern die Tragflächen am Boden tatsächlich immer noch wie wild auf und ab?

-
im Forum bei Aerosoft gibts n file was das schwammige Verhalten im Manual flight verbessern soll.
Das hat bei mir (und vielen aus dem AS-Forum) tatsächlich geholfen.
Interessant, dass so etwas bei den Tests nicht aufgefallen ist.Kok schreibt doch Sinngemäß, dass das Flugverhalten von realen Piloten als real beurteilt wurde, man den Flieger aber nun so gepatcht hat, dass er sich nicht mehr real verhält aber die Kunden zufrieden sind.
Wenn das so ist, dann verstehe ich es nicht.
-
Diese Adapter sind aber meistens "falsch rum" ... Sprich von USB auf PS2. Aber vielleicht hast du Glück

-
Ja gibt es. Ob das allerdings funktionieren würde weiß ich nicht.
Aber wie schon gesagt. Der Stand-Alone Throttle hat einen USB Anschluss. Alles andere würde ja auch kein Sinn machen.
-
Funktioniert das Ding denn wirklich nur mit Hotfix 2?
wird vermutlich auch mit HF1 funktionieren, aber da wirst du bei Problemen keinen support erhalten.
Wie man inzwischen wieder sieht, gibt es ja auch so keinen, bzw. nur sehr mauen Support ...
Ne Ne von mir sieht dieser Laden keinen Cent. Allen anderen aber natürlich viel Spaß mit der Kiste.
-
Ich wollte beim Yoke auch schon schwach werden und mit dem Throttle dann später nachziehen. Habe jetzt die Kombi von Saitek. Aber den Throttle von Saitek kann ich doch ohne den Yoke nicht betreiben, oder? Ohne Throttle fliegt es sich dann doch etwas doof
! Da muß ich wohl warten, bis es beide gibt
.Ich bin ja gespannt, ob die auch auf den Wheelstand pro raufpassen, wo ich jetzt das Saitek-Gespann drauf habe
.mfg Kai
Kommt drauf an glaube ich. Bei der Version die ich momentan noch habe, wird der Throttle mittels Stecker in den Yoke gesteckt.
Bei der Version die ich nun bestellt habe (Stand Alone), steht, dass dieser ein USB Anschluss besitzt.
-
Danke sehr.
Der Honeycomb Quadrant sieht interessant aus.
Dachte mir irgendwie schon, dass ich für den Preis nichts vergleichbares bekommen werde. Ich denke, ich werde mir dann (erst mal) nochmal ein Saitek holen. Mein jetziges hat inzwischen schon gut 10 Jahre auf dem Buckel. Das ist schon nicht verkehrt.