Beiträge von Binford

FS2Crew V1.2 released.

Changelog:

Spoiler anzeigen

V1.2 (2 November 2019)

New Voice Set:

1. US female FO/PM. Accent region name: NA (North America)

New Config Options / Features:

1. UGCX integration Part 1. When UGCX "voice control" is enabled

for your aircraft profile, FS2Crew will no longer respond to the

"Ground from Cockpit Voice Command". Accordingly, you no longer need

to press "Hard Mute" on the FS2Crew Main panel to avoid trigger two

different sets of ramp agents.

2. UGCX integration Part 2. When using hand-signals in the non-pushback

scenario UGCX menu, the UGCX ramp agent will remove the GPU

and chocks on the FS Labs Airbus as requested.

3. New config option to toggle no smoking signs at 10K during climb and descent.

4. New config option so PM disarms the ground spoiler and turns off the runway turnoff

and nose light after gear selected up.

Fixed:

1. Config 1000 Feet callout issues when changing Secondary Panel displays.

2. Config 'Runway in Sight' option fixed.

3. Flaps selection during PM's after landing flow when temps above 30 degrees.

4. New change: When calling for taxi light off, the PM will also turn off the runway turn off lights at the same time.

Abend Zusammen,

bin gerade in EHAM am Gate angekommen und obwohl es irgendwo eine Funzel gibt, da der Boden ja beleuchtet ist, ist mein Flieger und auch die anderen komplett dunkel.

Ist das normal? Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?

ehamiijre.jpg

Grüße Michael

... und schon wieder bin ich drauf reingefallen das ich nicht einfach den Fslab so drüberbügeln hätte sollen .... grummel ....

Hat das bei euch Auswirkungen auf ChasePlane gehabt? Da waren plötzlich alle meine Einstellungen weg...

Ok, die Pushover.ini hatte ich auch nicht auf dem Schirm.....

Bei mir hat sich bei Chaseplane nichts geändert. Läuft alles so wie vorher.

Einfach so "drüber bügeln" geht doch eh nicht da der FSL Installer direkt am Anfang die alte Version deinstalliert.

Ich habe keinen Subwoofer.

Die Lautstärke des "dazwischen quatschen" hat auch Einfluss darauf wie sehr der FluSi Sound leiser wird.

Umso lauter in dem Fall vPilot ist, desto leiser wird der FluSi.

Bei IVAO / TS bin ich mir jetzt auch gar nicht 100% sicher ob es da auch so ist da ich dort in letzter Zeit wenn dann immer über Headset geflogen bin.

Aber jetzt gerade habe ich VATSIM auf die Lautsprecher gelegt und es fällt schon sehr auf.

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Phänomen zu beklagen :

Wenn ich den Sound Output von FS2Crew oder VATSIM/IVAO auf die selben Lautsprecher lege wie den Output des P3D (Lautsprecher), dann wird jedes mal wenn FS2Crew oder VATSIM/IVAO "spricht", der Sound des P3D leicht leiser / gedämpft. Das ganze ist nicht extrem aber merkbar und irgendwie nervig.

Kennt dieses Phänomen jemand und weiß vielleicht sogar, was man da machen kann?

EDIT : Die Einstellungen für Kommunikationsaktivitäten sind auf "nichts unternehmen" eingestellt.

Grüße Michael

Irgendwie kann ich mich ja nicht damit anfreunden, meine Passwörter irgendeinem Tool, welches diese dann irgendwo speichert, zu überlassen. Da habe ich dann 20 verschiedene super starke Passwörter die allesamt von einem Tool irgendwo irgendwie gespeichert werden.

Ich habe für die kritischen Log-Ins (Sparkasse, Paypal und co) ein starkes Passwort, welches in meinem Kopf gespeichert ist. Für die weniger kritischen Logins noch ein zweites, welches ich ebenfalls in meinem Kopf speicher. Und damit ist gut. Passiert ist bisher nichts.

Das Muster 737 NG hat als solches 180 Minuten ETOPS Zulassung. Dies bedeutet aber nicht, das damit automatisch jedes Flugzeug dieser Baureihe auch nach ETOPS 180 betrieben werden darf. Dafür müsste jeder Flug dieses einzelnen Flugzeuges als ETOPS Flug behandelt werden. Egal, ob er jetzt unter ETOPS Richtlinien fällt, oder nicht. Dies bedeutet, die Wartung, die Crew und die Ersatzteile müssen alle für ETOPS zugelassen werden. Auch muss vor jedem Flug ein ETOPS Check durchgeführt werden. On man dann von Prag nach Samos fliegt oder nach JFK, spielt keine Rolle.

Außerdem, was spielt das in diesem Fall für eine Rolle? Nur weil ich vlt 180 Minuten ETOPS habe, kann ich ruhig 3 Stunden Single Engine fliegen obwohl ich mehr als ausreichend suitable Airports in der nähe habe? Fände ich sehr gewagt ....