Danke für die Infos.
Beiträge von Binford
-
-
Hallo Zusammen,
mir ist soeben aufgefallen, das es laut PFPX Map in einem großen Bereich (siehe Bild) keine High Airways gibt.
Ist dies wirklich so? Oder handelt es sich dabei um einen Fehler?
-
Den Druck via Thermodrucker finde ich realistischer und origineller.
Hat jemand so ein Ding und kann eine Kaufempfehlung aussprechen?

-
Knappes Stündchen noch. Dann heißt es "San Frantschüssko".
-
ASA1896
SFO-LAS
A320 / N630VA
- STD 1815z -
-
Der Installer installiert nicht drüber, sondern deinstalliert erst die alte Version. Das wird auch als Hinweis angezeigt.
Hab ich auch grad gemerkt. Von daher ist meine Frage hinfällig

-
Reicht es beim FSL eigentlich die neue Version einfach über die alte zu Installieren?
Oder erst Deinstallieren, dann Neuinstallation?
-
Alles anzeigen

Ist das der FSL? Wenn Ja, wo hast du die Livery her? Die aus dem FSL Forum ist angeblich nicht mit der neusten Version kompatibel?!
-
Geht jetzt. Danke sehr. Hätte ich auch selber drauf kommen können

-
Okay, hätte dazu sagen müssen das ich mich auf FR24 beziehe.
Dort wird mir ja normalerweise die Flugnummer bzw das ADS-B Callsign angezeigt.
In dem Fall XK154/XK154VR.
-
So mach ich es auch. Das schöne ist ja, dass man jedem UTLive-Plan beliebige Flieger zuweisen kann.
So habe ich die Airberlin-Flieger zwischen Easy und Co. aufgeteilt. Ist natürlich von Zeiten etc. her nicht superrealistisch,
aber who cares?
Bei mir funktioniert das zuweisen leider nicht. Sobald ich auf Save Settings klicke löscht er wieder alles und nur noch der Default Flieger steht wieder in der Liste.

-
Hallo Zusammen,
mir ist gerade zum ersten mal aufgefallen, dass anscheinend auch der 2-Letter Airline Code als Teil des Callsign genutzt wird?
Konkretes Beispiel ist die XK154 welche als Callsign XK154VR hat und nicht den 3-Letter Code CCM.
Kommt das öfter vor? Wieso macht man das?
Im Ivap kann ich einen 2-Letter Code z.B gar nicht als Callsign verwenden.
Grüße Michael
-
Bei dem Trim-Wert ist das Komme verrutscht. UP29.0 bedeutet in deinem Fall UP2.9. Die Takeoff Speed stimmen bei mir auch nicht wirklich. Ich nehme immer die, die mir der Flieger auf der Performance Page vorgibt.
Kurze Frage noch : Was passiert eigentlich wenn ich z.B. bei einer received message auf Print drücke?
-
Reden wir denn von dem OFP Template oder dem Aircraft Template? Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Mir geht es um das ZFW in der FSLabs ATSU was mir unter OFP Data angezeigt wird nach Initialisierung.
Ich dachte, dass OFP sei hier entscheidend. Nutze ich den normalen PFPX OFP und speichere nachher als .txt im FSLabs\Routes Ordner, bekomme ich falsche Werte.
Ich habe jetzt mal mein Southwest OFP Template genommen, damit stimmen die Werte dann.
-
Mit dem Sandard PFPX Template funktioniert es nicht. Da passt das ZFW nicht.
-
Hallo Zusammen,
welches OFP Format muss ich in PFPX auswählen um korrekte Daten im FSLabs Bus zu bekommen? Bei mir passt das ZFW leider nicht.
Grüße
-
Hallo Zusammen,
nutzt noch jemand den Saitek Pro Flight Yoke und kann mir sagen, ob und wie man mit der "neuen" Logitech Software ein Profil zuweisen kann, welches automatisch geladen wird? Bei der alten Saitek Software ging das immer per rechts klick Problemlos. Bei der Logitech Software muss ich das Profil jedes mal manuell laden.
Grüße
-
Same here.
Da muss man nix einstellen. AS an, FluSi an, Flug starten. Fertig.
-
Mir ging es gar nicht unbedingt um schlechte fps sondern um deren extreme Fluktuation ... Ist das auch 4.5 Problem?
-
Tach Zusammen,
ich hab mit meinem neuen System mit ziemlichen FPS fluctuations zu kämpfen. Springen am Boden wie wild zwischen 15fps und 30/35fps umher. Im Reiseflug stabilisieren sie sich dann einigermaßen um im Anflug wieder verrückt zu spielen. Woher kann das kommen?
Desweiteren, gibt es irgendwo eine Erklärung der einzelnen P3D Settings und welchen Einfluss diese auf die Performance haben?
Grüße