Und weiter gehts ...
Primera Air stellt Flüge ein
Und weiter gehts ...
Primera Air stellt Flüge ein
190.000€ ... 280.000€ ... 200.000€ ... 300.000€ ... 11.000€ (Monat)
Aber stimmt schon ... Die Herren und Frauen sind echt arm dran ...
Und weiter gehts ...
Azur Air Deutschland stellt den Betrieb ein
CC Ready?
Gerade bei Facebook :
We are planning a big meal for the weekend. What are you up to?
Zitat
Fast genau den selben Wortlaut mussten wir vor gut einem Jahr schon einmal lesen. Man weiß ja was daraus geworden ist ...
Ohne UT-Live braucht er auch nur so ca 3-4 Minuten. Bei UT-Live hat sich bei mir inzwischen auch so einiges an Custom-Stuff angesammelt so das ich über die lange Ladezeit nicht unbedingt erstaunt bin.
Was mich nur wundert ist, wieso P3D versucht so viele Flieger zu laden die dann im Endeffekt ins nichts führen. Woher kommt das? Muss ja irgendwelche Dateien geben die "ihm sagen" das "er es machen soll". Nur wo?
Guten Tag,
mein P3Dv4 braucht inzwischen gute 9 Minuten zum starten. Ich habe einige AI Flugzeuge installiert (UT-Live + IVAO MTL) und bin im klaren das dies die Startzeit negativ beeinflusst.
Allerdings ist mir mit Hilfe des Process Monitor aufgefallen das der P3D anscheinend viele Flieger versucht zu laden dies aber mit einem "PATH NOT FOUND" oder "NAME NOT FOUND" endet.
Woher kommt das? Was kann man dagegen machen? Gibt es einen "Scanner" der meine Flieger durchsucht und mir etwaige Fehler anzeigen oder sogar reparieren kann?
Grüße
Michael
Ja die Luftlinien Kilometer habe ich gerade ergänzt ...
Die Average Flight Time für :
MUC-RLG ist genau 01:00hrs ... RLG-MUC 01:05hrs ... 670km
TXL-FKB z.B. liegt bei 01:07hrs ... FKB-TXL 01:06hrs ... 565km (allerdings mit der Dash)
MUC-GWT 01:09hrs ... GWT-MUC 01:14hrs ... 785km
Quelle FR24
Sooooooo, liebe Leute. Bald ist es wieder so weit. Bundesliga steht bald an. Am 27. Juli ist es soweit.
Hier der Link zur Anmeldung.
Geht doch erst am 24.08 los ....
Also wenn sie selbst sagen, dass sie erst Ende des Jahres mit einer stabilen Version rechnen, kann man sich den Rest selbst ausmalen. Ich bin echt froh, dass sich der FSL Bus als so hervorragend rausgestellt hat. Dann kann ich den Luftweich-Bus jetzt vollständig ignorieren. Die Reaktionen übermorgen werde ich mir aber interessiert durchlesen
Der CRJ ist jetzt noch mehr schlecht als recht und ist bald ein Jahr draußen. Macht euch einfach nicht zu viele Hoffnungen
Keine Sorge. Wäre dafür hier eh der falsche Thread ![]()
Und damit wird der Flieger released? Das meinen die aber nicht ernst oder verstehe ich das falsch?
Zitat
- Holdings are an open issue at this moment, we attempt to fix this before release. We swear they worked a few days ago.
"Ich schwöre es hat funktioniert" ![]()
Zitat
Do keep in mind that there are many occasion where a real aircraft has issues in this field. Pilots then disable the AP and fly the aircraft!
![]()
![]()
![]()
Die C-Series heißt jetzt Airbus A220
https://www.airlineratings.com/news/airbus-bo…sive-portfolio/
Zitat
Die gräuliche Fenster Farbton ist allerdings von FSLabs so gewollt und wurde mit dem letzten Update etwas abgeschwächt. Dazu plant man den Farbton über in MCDU Menu-Punkt anpassen zu können.
Der angesprochen P3D Bug bezieht sich auf etwas anders.
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…&comment=134667
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit PFPX dazu zu bringen, mir Routen zu berechnen, an denen ich nicht erst Stundenlang rumbasteln muss damit sie die CFMU Validierung bestehen?
Bei EGGD-EGAA mit Auto Build Route hat IFPS mir gerade 8 Fehler ausgespuckt.
Super Teil, bin gerade in Tegel angekommen!
Eine Frage: die Windschutzscheibe kommt mir manchmal etwas milchig vor, so, als ob sie anfangen würde zu beschlagen. ProbeHeat steht auf auto. Gibt's hier noch einen Anti-Fog-Schalter in der Art wie bei der Maddog oder der 717? Beim Blick über den Flügel sieht alles etwas knackiger aus.
mfg Kai
Bei mir auch so. Guck mal hier
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…#comment-133370
Sind A320 und A319 im Funktionsumfang gleich oder gibt es da Unterschiede?
Hängt wohl mit dem FSUIPC Autosave zusammen. Kann ich nur gerade nicht testen.
Kann man irgendwie das automatische abspeichern von Panel-States abschalten? Habe gerade über 60GB an Daten aus dem PanelState Ordner gelöscht.
Ich habe ein merkwürdiges Verhalten über die Seitenruderachse, würde es am besten so beschreiben: das Flugzeug übersteuert total und ist extremst empfindlich über die Achse. Fühlt sich an, wie so ein Schaumstoff RC Flugmodell, keinerlei Trägheit etc. Auch ist die Bremskraft auf den Pedalen beim rollen gefühlt viel zu stark, zum vollen stehen komme ich aus 20kt Gs in 3 Metern, bei ca. 1/3 Pedalweg. Die Empfindlichkeit und Wirkkurve habe ich Fsuipc schon maximal gedämpft.
Hab ich so seit dem ich den FSLabs Fliege. Wurde immer so getan als wäre alles ganz normal. Hab mich inzwischen irgendwie dran gewöhnt.