Glückwunsch. Ziel erreicht. Die Raubkopierer lachen sich ins Fäustchen ![]()
Beiträge von Binford
-
-
Jeder soll Fliegen worauf er Lust hat!
Ich fliege den FSLabs weil ich ihn Geil finde und ich habe trotzdem oder vielleicht sogar gerade deshalb einen sehr sehr großen Penis

-
Na Dann ... Nix für mich ...
-
Nicht kaufen und fertig!
Hoffen wir mal, dass sich "diese Leute" nicht auch mal FSD, ORBX oder wie sie alle heißen genauer angucken. Sonst kann sich so manch einer demnächst gar kein Addon mehr kaufen ...
-
Schon jemand London - Perth geflogen?

... Pirep appreciated ...
-
Das ist spannend!
Nicht das nachher neben den Deutschen und Engländern auch noch die Amis und Kanadier die Insel "überfallen"

-
Mir geht es da (leider) ähnlich wie Tobias ...
Ich hab mein P3D auf einer SSD und die wäre alleine mit den Netherlands dann schon so gut wie voll. Will gar nicht dran denken wie groß dann Länder wie z.B Deutschland werden ...
-
Dann solltest du deine Frage mal im FSLabs Forum stellen. Dort kann man dir sicher aus erster Hand helfen.
-
Also ich kann dir zu 100% sagen das kein einziger Flieger nach MGL diverted ist.
Falls sich deine Annahme auf Daten von Flightradar24 bezieht, so kann ich dir sagen, dass dort öfters Flieger der Kategorie die du genannt hast als "Diverted nach MGL" angezeigt werden, de facto aber in DUS gelandet sind.
Dies liegt daran, dass diese Flieger teilweise kein ADS-B Transponder haben und deshalb von FR24 per MLAT (Multilateration) getrackt werden. MLAT ist aber nur bis ca 1500ft akkurat und deshalb kann FR24 nicht sehen, wo der Flieger wirklich gelandet ist und geht deshalb teilweise von MGL als Ankunftsort aus.
-
Hast du mal neu installiert?
-
Da du auf dem "EXT PWR" pb kein AVAIL Light hast gehe ich davon aus das du die GPU nicht verbunden hast?
Aber zumindest sollte sich beim aktivieren der beiden BAT 1+2 pb irgendetwas passieren.
Hast du mal versucht einen der default Panel States über die MCDU zu laden?
-
Zeit für Fotos und Videos hat man bei all der Todesangst und Panik trotzdem immer. Könnte ja sein, das man wenn man überlebt, noch eine gute Story draus machen kann.
-
Darf ich fragen welche Kiev Scenery du genutzt hast?
-
Also das Budget liegt bei maximal 200€ ... Damit scheidet alles halbwegs aktuelle von vornherein aus.
Ich hab mir jetzt mal die EOS 500D angeguckt. Die Testergebnisse von damals sind alle recht positiv. Außerdem bietet die Cam schon eine rudimentäre Videofunktion.
Die nächste Frage wäre wo man so eine gebrauchte Cam am besten kaufen sollte. eBay stehe ich eher kritisch gegenüber. Das DSLR Forum ist mir bekannt. Kennt ihr noch andere Plattformen auf denen man einigermaßen "sicher" gebrauchtes Foto Equipment kaufen kann?
-
Vermutlich hast du das Problem nur mit dem Labs? Die Erfahrung haben leider schon viele gemacht. Entweder kurz "P" für Pause drücken und kurz warten oder in der Tastaturbelegung eine Taste für "Refresh Scenery" belegen und diese dann im "Notfall" benutzen.
Gute Frage. Bin in letzter Zeit nur mit dem Labs geflogen. Müsste ich mal gucken wie es sich mit der PMDG verhält.
-
Hast du denn auch das Problem das dass Autogen immer erst sehr später aufpoppt?
Ich habe auch diese gewissen Unschärfe in der ferne welche mich aber nicht so sehr stört. Störender finde ich, dass bei mir das Autogen immer erst sehr spät aufpoppt. Gerade im Anflug schaut das unschön aus.
Ich habe LOD und Draw Distance auf Max und mein System (i7-6700k + GTX1080) sollten eigentlich auch genug Power haben.
Gibt es da irgendwelche Tweaks oder Einstellungen die darauf Einfluss haben?
-
Ich weiß. Ich stehe da noch in "Verhandlungen" ... Bei einem 18 Jährigen Azubi ändert sich das Budget ja quasi täglich

Ich habe hier noch eine EOS 20D allerdings finde ich diese Technisch schon echt mehr als veraltet und würde da schon lieber eine neuere, gebrauchte Generation bevorzugen.
-
Ich kann die 80D empfehlen. Sehr dynamisch, macht tolle Videos und hat nen perfekten Autofokus - vorrausgesetzt die Linse macht mit.
Sollte es eine Klasse drunter sein: Die 800D ist auch gut, siehe Herstellerseite.Aber mal eine andere Frage: Kann es auch spiegellos sein?
Ist beides nicht die Preisklasse in der ich/er Suchen. Eher so in der Kategorie von 2-3 Vorgängermodellen.
Dachte da vielleicht an eine 650D ... Hat damit jemand Erfahrungen?
-
Hallöchen,
mein Bruder möchte sich etwas mehr und "professioneller" mit dem Thema Spotten und Fotografieren auseinandersetzen und sucht daher eine günstige (gebrauchte) Einsteiger DSLR. Als Azubi ist das Budget allerdings sehr begrenzt. Am liebsten wäre mir eine Cam aus dem Hause Canon da ich und mein Dad noch einige Objektive mit Canon Anschluss übrig hätten.
Habt ihr vielleicht eine Empfehlung / Erfahrungen für mich?
-