Beiträge von Binford
-
-
Also ich kann die Bewertung noch lesen. Ist sogar eine zweite, negative, dazugekommen ...
-
Guten Tag zusammen,
kennt jemand ein Buch in dem verständlich so Dinge wie "Wie funktioniert ein ILS?" oder auch die Aerodynamik eines Flugzeuges erklärt wird? Nicht nur oberflächlich sondern ruhig auch im Detail aber so das man es verstehen kann

Hat jemand eine Idee? -
Hinter den Slats verlaufen die Bleed-Ducts zu/von den Triebwerken. Die heiße Luft in Verbindung mit hohen Außentemperaturen kann dafür sorgen das sich dieser relativ kleine Raum so sehr erhitzt das es zu Überhitzungen kommt. Die direkt davor eingefahrenen Slats wirken sich dabei quasi negativ als Isolation aus. Mit dem ausfahren der Slats sorgt man für etwas Luft und damit besser Kühlung.
-
Sollten sich lieber um Airports kümmern die noch nicht umgesetzt wurden ...
-
Vielleicht ist es kein Problem im eigentlichen Sinne sondern ein Features der aktuellen Version.
Ich persönliche empfinde jedenfalls den Sound momentan, und bei mir hört er sich so an wie in dem Video im FSLabs Forum, grauenhaft!
-
Hallo Zusammen,
ich habe leider das hier beschriebene Problem :
Es hat nicht zufällig noch jemand die Sounds von dem vorherigen Build installiert und könnte mir diese zukommen lassen?
-
Das ist aber Steering Disconnect. Wieso sollte er dann mit den Pedalen das Flugzeug lenken können? Der Knopf ist genau für das gegenteil gedacht.
-
Gibt es eigentlich .cfg Tweaks für den P3Dv4 die Sinnvoll bzw. sogar ein "must-have" sind?
-
Mach mal ein AFS LAND CAT III CAPABILITY TEST AMM Chapter 22-97-00 .... Oder kann der Bus das nicht

-
Naja. Die Frage ist ja: Werden die Mitarbeiter von Air Berlin noch vorher betriebsbedingt gekündigt und erst dann kauft Lufthansa, oder kauft Lufthansa noch die AB-Belegschaft mit und der §613 wird fällig. Letzeres wäre der faire Weg.
Natürlich werden sie vorher gekündigt. Die ersten sind ja schon. Für Kabine / Cockpit gibt es jetzt einen Sozialplan damit zumindest die EW Charter noch so lange weiter fliegen, bis alles unter Dach und Fach ist.
-
So können wenigstens ein paar Arbeitsplätze gesichert werden.
Kein einziger Arbeitsplatz ist gesichert worden! Das 80% Der Air Berlin Mitarbeiter gesichert sind, ist eine glatte Lüge. 100% der Air Berlin Mitarbeiter sind Arbeitslos!
LGW und Niki sind nicht Air Berlin und waren auch nie Insolvent.
-
Hat diese "23 Flieger" Klausel eigentlich noch Bestand?
Wieso übernimmt man wohl das AOC einer LGW und Niki? Bestimmt nicht weil die LH die Q400 so toll findet sondern weil eine LGW noch mal günstiger Operiert als alle anderen. Spätestens nächstes Jahr werden wir die ersten Airbusse opb LGW sehen. Das sitzen dann LGW Crews drauf die noch mal ne Ecke weniger verdienen als alle (viele) andere ... Das selbe gilt für Niki. Ein Österreichisches Unternehmen. Wieso gibt es wohl eine EW Europe? Wieso hat sich Easyjet für Österreich entschieden? Scheint sich ja auch irgendwie zu lohnen.
Von daher von einer Rettung von Arbeitsplätzen zu sprechen mag zwar richtig sein, hat aber durchaus seine Gründe.
Alle anderen sind schlichtweg zu teuer! Crews und auch wir von der Technik können uns jetzt schön auf die Stellen bei LH/EW bewerben. Die picken sich dann unter dem Motto "Friss oder Stirb" die Rosinen raus.
-
Gar kein Beitrag heute? Dabei ist doch heute völlig überraschend, ja nahezu schon sensationell verkündet worden, dass, haltet euch Fest, die Lufthansa den größten Teil der AB übernimmt (EW Wetlease, Niki, LGW und noch paar mehr)!!!!11elf!! Wenn das mal nicht der Knaller ist.
Ich finde, dafür haben sich jetzt alle Beteiligten erst mal eine Auszeit verdient. Die Manager die nach den harten Verhandlungen sicher total ausgelaugt sind, mit einem Haufen Geld auf irgendeiner Insel ... Die Mitarbeiter, zum großen Teil, in der Arbeitslosigkeit zuhause auf dem Sofa.
-
Nur damit ich das richtig verstehe : Müssen jetzt ALLE Addons erst geupdatet werden damit sie mit 4.1 laufen? Sprich, V4 Addons laufen nicht mehr?!
-
Hallo Zusammen,
hat jemand vlt ein "schönes" Preset für den v4 für mich über?
-
Tag Zusammen,
ist das ganze nur ein Client Update oder muss ich danach auch alle Addons neuinstallieren?
-
Du fragst ob jemand eine andere Lösung hat. Da du keine Antwort bekommst, kann man davon ausgehen, das es keine andere Lösung gibt!
Wahrscheinlich gibt es hier niemanden, der Einfluss auf die nVidia Treiber nehmen kann.
Insofern gibt es wohl keine andere Lösung als den älteren Treiber zu nehmen und zu hoffen, dass nVidia die Option mit einem neuen Release wieder bereit stellt.
-
Okay, muss ich mir mal angucken. Aber wenn der Funktionsumfang ähnlich ist wie bei der NGX bin ich zufrieden.
Gibt übrigens auch 5€ Rabatt für alle NGX Reboot User.
-
https://www.fs2crew.com/cart/products/…Control%29.html
Ich glaube ich probiere es mal.
Ist ganz lustig. Aber nicht das Geld wert.
Wieso nicht?
Also ich möchte bei der NGX nicht mehr drauf verzichten ...