Beiträge von Binford

Nicht wirklich. Die Tipps & Tricks über FSUIPC habe ich alle probiert. Sie machen es besser, aber immer noch weit weg von dem was ich erwarte. Lege trotzdem noch andauernd eine Vollbremsung hin, wenn ich in die Pedale einen Millimeter zu weit trete. Ich habe außerdem beide Bremsachsen zusammen gelegt. Somit drifte ich zumindest nicht immer beim manual braking in die Wiese ab. Teilweise ist es aber sehr frustrierend ...

Und da der FSLabs Bus dann auch noch simuliert, das warme bzw heiße Bremsen noch empfindlicher sind, macht es grad nach der Landung nicht einfacher ...

Ich habe leider auch bisher noch keine Antwort auf die Frage bekommen, ob das ganze nun so gewollt ist, oder ein spezielles Problem was nur bei mir bzw bei manchen Usern auftritt ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:|

Hallo,

danke für die Antworten bisher.

Also es gibt dafür keine speziellen Treiber.

Die CPU Auslastung ist auch im grünen Bereich. Vorher hatte ich ja auch keine Probleme.

Den USB Port habe ich bereits gewechselt. Auch ohne Erfolg.

Ich konnte das Problem jetzt insofern Lösen, indem ich das System per AUX Kabel an den PC angeschlossen habe.

Das es über USB nicht funktioniert, ist allerdings schon komisch. Beim Musik hören oder Videos gucken funktioniert alles. Nur im FluSi hört es sich, sobald man Gas gibt, so an, als wenn jemand mit einem Mischpult ständig die Lautstärken bestimmter Bereiche verändert. Merkwürdig.

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein neues USB Sound System gekauft welches mein bisheriges, analoges, abgelöst hat.

Anfangs hört sich noch alles normal an, aber sobald ich z.B. Gas gebe und die Geräusche im FSX mehr und lauter werden, hört sich der Sound etwas zerhackt/verstottert an. Lässt sich schlecht besser beschreiben. Getestet habe ich das mit der PMDG 737, 747 und FSLabs A320. Immer das selbe wobei die 737 am schlimmsten ist.

Ich habe noch ein Sennheiser USB-Headset angeschlossen und alle anderen Audio-Geräte deaktiviert. Ohne Erfolg.

Mit dem alten System hatte ich solche Probleme nicht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Nutze Windows 10 und es ist ein Teufel Concept C Soundsystem.

Grüße

Michael

Guten Tag,

bedingt durch die Niki Probleme und die fehlende Zulassung für Azur Air ist in DUS in letzter Zeit einiges los gewesen. Hier mal eine kleine Auswahl.

A330-200 SriLankan (HiFly) CS-TFZ *für Azur Air*

img_46008xuse.jpg

A340-500 HiFly CS-TFX *für Germania*

img_4614sru49.jpg

A340-300 HiFly CS-TQZ *für Niki*

img_4815frua9.jpg

A330-200 Air Caraibes F-HHUB *für Azur Air*

img_4353pgu7z.jpg

B787-9 ANA JA873A *für StarWars :)*

img_4533_1600uxumz.jpg

B787-9 ANA JA877A

img_4847bsucr.jpg

A330-200 Air Seychelles S7-ADB

img_4834t3u3y.jpg

A340-300 Swiss HB-JMH

img_4755ovuig.jpg

B777-300ER Emirates A6-EGA *kommt momentan auf beiden Flügen anstelle der A380*

img_4712pjuck.jpg

A330-200 Turkish TC-JIN

img_46634auss.jpg

B737-800 SunExpress TC-SOH *banana*

img_4646o5u9l.jpg

Grüße

Michael

Gibt's eigentlich einen Guide/Video-Tutorial zu empfehlen, wo einem mal (kurz) erklärt wird, was beim Wechsel von FSX auf P3D zu beachten ist, was die Unterschiede sind und einen einfach son bissl an die Hand nimmt?
    (quasi sowas wie wa in diesem Thread hatten: FS-X frisch installieren - Was brauch ich? Worauf muss ich achten? )

Weil ich schätze mal die ganze Ordnerstruktur wie man sie von Microsoft (FS9/FSX) kennt wird ja ne komplett andere sein und dann das ganze Gedöns von wegen Fake-Installer um manche Szenerien überhaupt ans laufen zu bekommen, bereitet mir irgendwie alles noch Unbehagen umzusteigen.

Bin mal wieder gute 5 Jahre hintendran mitm Umstieg :saint:

Willkommen im Club ... Aber so langsam dürfte der Zeitpunkt gekommen sein ...

Ohje großes Sorry ... Das ist an mir vorbei gegangen ... Ich dachte es handelt sich in der Diskussion um P3D ...

Heute ist ja der letzte Sale Tag bei denen. Ich überlege nocheinmal zu zu schlagen.

Ist aber alles V3 und ich habe keine Lust 2X zu zahlen.

Alle Produkte bekommen kostenloses v4 Upgrade. Geht auch noch bis zum 01.06. der Sale ;)

Also in der FAQ steht :

Zitat

Prepar3D v4 is considered a new product release.

If you have purchased a previous version of Prepar3D within 60 days, you can request a refund and then purchase the desired license of Prepar3D v4. Please see the refund policy for more information.

There are no exchanges, upgrades, or discounts available.

Welche Version nutzt ihr alle denn so? Die Academic oder Professional?

Zur besseren Übersicht:

- Welche Addons sind in V4 nicht funktionsfähig?

- Welche sind bereits als 32 Bit funktionsfähig?

- Welche Addons sind aktualisiert als 64 Bit Version erhältlich?

Wäre es nicht am Sinnvollsten, wenn man hier alle Addons aufführt, die in V4 funktionsfähig sind?