Tag Zusammen,
ich hab mal eine Frage zu den P3D Updates. Es kommen ja relativ regelmäßig Updates.
Muss man dafür den P3D immer wieder komplett neu installieren mit allen Add-Ons oder wie ist der Ablauf bei einem Update?
Grüße
Micha
Tag Zusammen,
ich hab mal eine Frage zu den P3D Updates. Es kommen ja relativ regelmäßig Updates.
Muss man dafür den P3D immer wieder komplett neu installieren mit allen Add-Ons oder wie ist der Ablauf bei einem Update?
Grüße
Micha
Feierabend!
ich geh dann mal ins Bett ... Und wenn ich aufstehe wird die Queen getestet ![]()
Einfach so! ![]()
ZitatAngeblich braucht/will er ja mit EW keinen Gewinn machen. We will see..
Wat?!?!
Ich habe doch ein kleines Problem, die Reverse Trust ist volle Hütte ausgefahren und lässt sich nicht zurück schieben. Mhhhh, mal weiter basteln
Ja das ist auch so ein Phänomen welches ich beobachtet habe.
Vielleicht haben die mit dem letzten Update etwas geändert oder die FSX ist da anders als die P3D aber bei mir klappt es auf jeden Fall bisher nicht ... Auch nicht wenn ich 5 Minuten warte
Okay. Ich hab mal versucht ein State mit External-Power und/oder APU an zu speichern. Keine Chance. Nach dem Laden kommen ECAM Messages wie "ENG FAIL" und auch sonst stimmt dann so einiges nicht.
Funktioniert eh nicht ... Zumindest bei der FSX Version sind Panel-States total verbuggt. Kann man vergessen. Nach dem Laden haste eine ganze Reihe an ECAM Messages und auch sonst passt es vorne und hinten nicht.
Guten Morgen. Let's start Tag 1 von 6 Spätschichten!
Naja, FSX/P3D halt. Der Laden steckt übrigens auch hinter aerosofts Bologna (... meine Stadt).
Und Rom ....
Hallo,
konnte leider auf die Schnelle keine weiteren Infos finden für welchen Sim usw ...
Die Bilder sehen auf den ersten Blick auch eher so, Naja, aus ...
Na kommt auf den Tarif an ... Vor 1 1/2 Jahren auf meinem TUI Flug nach Malle im Nix-Inklu-Tarif gab es nichts für lau.
Also ich bin weder Alitalia noch Jetstream Fanboy aber ich muss sagen das Ding sieht mehr als gut aus!
Werbung für das Niki Angebot ab DUS läuft hier in DUS schon seit einigen Tagen im Radio ...
Der Flottenaustausch zwischen AB A321 und HG A320 läuft auch schon seit mehreren Wochen auf Hochtouren. Es haben schon eine ganze Menge Flieger das AOC gewechselt.
PMDG Operation Center hat sich bei mir gerade schon geupdated
ZitatAdded: Preparations for release of 747-400 Queen of the Skies II.
Holla die Waldfee!
Mein größtes Problem mit dem Bus im FSX sind leider die Bremsen.
Ich nutze Saitek Pedale und die Range in der die Bremsen wirken ist so Eng, das es quasi nur Null oder Vollbremsung gibt.
Differential Braking ist quasi unmöglich. Die Bremsen reagieren so empfindlich das auch nur die kleinste Abweichung zwischen linken und rechtem Pedale schon zu einem großen Ausbrechen des Flieger führt was gerade bei der Landung schon öfters für beinah Ausflüge in das Gras gesorgt hätte.
Im FSLabs Forum gibt es einen ausführlichen Thread dazu in dem mehrere User davon berichten aber auch viele die keine Probleme haben. Wo jetzt wirklich das Problem liegt, weiß ich bis heute nicht. Ich habe schon mehr oder weniger alle möglichen Lösungen über FSUIPC usw probiert aber alle ohne zufriedenstellenden Erfolg. Inzwischen habe ich Linke und Rechte Bremse auf ein Pedal gelegt so das mir der Flieger zumindest nicht mehr ausbricht. Aber das kann kaum die Lösung sein.
Nach dem letzten Update hatte ich auch das Problem, dass mir das FMGS abstürzt. Auch dies ist ein Problem, welches manche, aber nicht alle User haben.
Beide Probleme zusammen sind für mich schon sehr frustrierend und lassen einen entspannten und erfolgreichen Flug leider nicht zu.
Gefällt mir! ![]()
Moin. Frühschicht 1/4 ... Wie ich es hasse ...
Jeder Streckenplaner, der sich nach dem Rückzug von AB und der noch nicht ganz klaren Situation mit der neuen Touri Airline die Deutschland -> PMI Strecken nicht interessiert ansieht, sollte direkt entlassen werden ....