You get what you pay for!
Immer weniger zahlen wollen aber bloß auf nichts verzichten ...
You get what you pay for!
Immer weniger zahlen wollen aber bloß auf nichts verzichten ...
Passend auch dazu :
Zitat von Aero
Lufthansa-Chef verlangt Ryanair-Preisnachlässe für alle
FRANKFURT - Am Frankfurter Flughafen bahnt sich ein heftiger Streit um die Flug- und Landegebühren an. Der größte Kunde Lufthansa verlangt die selben Rabatte, die der Betreiber Fraport dem Neukunden Ryanair gewähren will. Lufthansa werde nicht mehr zahlen als Ryanair, sagte Lufthansa-Chef Carsten Spohr am Mittwoch.
Und eine FedEx MD10 hat es kurz danach in FLL auch erwischt ![]()
Ich teste es gerade von LTBA-EDDH bis jetzt nach 1.22h ist alles normal.
Hi Frank,
was genau testest du?
Mit welchem Flieger? Mit Win 10 ohne Anniversary Update? Hattest du vorher mit dem Update die selben Probleme?
Ich konnte das Update nun glücklicherweise Rückgängig machen.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Problem wirklich damit zusammen hing.
In diesem Thread aus dem FSLabs Forum Berichten einige .User von plötzlichen Freezes mit dem Bus genau so wie es bei mir ist.
http://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…ze-during-taxi/
Ein User mit diesem Problem nutzt allerdings Windows 7!
Ich habe auch seit dem Anniversary Update kein anderen Flieger benutzt bzw ein anderers Spiel gespielt um sagen zu können das es nicht nur den FSLabs betrifft.
Hab das Problem jetzt auch. Bzw hatte es die Tage immer mal aber hab es auf ein Problem mit dem FSLabs zurückgeführt bis ich mich an den Thread hier erinnert habe.
Sound läuft weiter nur das Bild vom Spiel friert ein.
Gibt es da eine Lösung inzwischen? Hat es etwas gebracht das Update rückgängig zu machen?
TUIfly stellt am Freitag den Flugbetrieb komplett ein! Es sollen nur einige Subcharter eingesetzt werden, um gestrandete Paxe nach Hause zu bringen.
Ob am Samstag dann wieder TUI Flieger abheben werden?! Oder jemals wieder? ...
komisch, und heute sind alle Tui Piloten krank, die ebi AB fliegen... was ein zufall
Nö! AB Flüge haben Verhältnismäßig genau so statt, bzw. nicht statt gefunden wie "richtige TUI-Fly Flüge.
Würde ja auch keinen Sinn machen weil es in erster Linie nicht alleine um die TUI Flieger geht die bei AB fliegen sondern um die ganze TUI Fly ansich.
Das die AB in der jetzigen Situation ist kommt den Herrschern bei TUI nur gerade gut gelegen ....
Also die "Schalter-Sounds" passen.
Die Avionik / Air Conditioning Sounds find ich dagegen eher nicht so toll.
Auch fehlt das so typische und dominante "klackern" des Standby Compass was eigentlich so laut ist, das viele Piloten direkt den C/B ziehen.
Die Condor muss einen ihrer neuesten A321(SL) abschreiben...^^
D-AIAF fliegt wieder. Ist nach einem Testflug am 01.09 nach Manchester geflogen. Denke mal zum lackieren.
Schön das sich dort doch noch etwas tut!
Für die die es interessiert hier mal ein Auszug aus dem Maintenance Manual Chapter 05-51 bezüglich Hard Landing :
ZitatAlles anzeigenAfter a flight crew report of a hard landing or a hard overweight landing, or after the generation of a load report 15 (trigger code 4XXX), you must:
-Do an analysis of the landing parameters.
-Do the subsequent steps if necessary.
After a flight crew report of a hard landing or a hard overweight landing, if load report 15 or DFDR data tells you that the landing was not hard, no inspection is necessary.Confirmation of a hard landing or a hard overweight landing :
(a) It is the responsibility of the flight crew to make a report if they think that there was a hard landing or a hard overweight landing.
(b) After a crew report of a hard landing or a hard overweight landing or after the generation of load report 15 (trigger code 4XXX):
-You must confirm the effect parameters to know the category of the landing.
Also ohne automatischen Print-Out aber durch den Crew Report ist auf jeden Fall ein auslesen der Landeparameter notwendig. Erst mit diesen Daten lässt sich dann bestimmen, welche Inspektionen notwendig sind. Aber alle diese beginnen mit einer Visual Inspection des Landing-Gear.
Das man auf FUE nichts findet, dann aber in DUS entscheidet mal eben das Fahrwerk zu wechseln, erschließt sich mir nicht.
Dem AVHerald immer alles pauschal zu glauben halte ich auch nicht für richtig. Germania sagt, das es keine 3,5G waren und das es auch keine Strukturschäden gab. Wer Recht hat!? Keine Ahnung.
Es ist allerdings schon komisch, das man die D-ASTP dann von DUS nach DRS auf 9000ft überführt hat. Das macht man nicht aus Spaß sondern eigentlich nur dann, wenn man nur unpressurized Fliegen darf. Und zu 90% sind dafür dann Strukturbeschädigungen verantwortlich.
Auch wechselt man nicht einfach so ohne triftigen Grund ein Fahrwerk Monate früher. So ein Quatsch.
Naja, das Spiel gibt es ja schon eine Weile und ich hab schon so einige Airlines und Server "durch" ![]()
Bin momentan auch auf dem Otto mit der "flyChina" und neuerdings auch noch "Air SoCal"
Hallo Zusammen,
spielt hier eigentlich noch jemand AirlineSim?
Mein Posting war auch nicht auf Jürgen oder eine bestimmte Person bezogen sondern auf die Allgemeine Diskussion.
Genau, deswegen kann wahrscheinlich nur ein A320 Pilot sagen wie es wirklich ist. Wir müssen uns leider immer mit Glauben begnügen, auch auf Airports wenn wir noch nicht dort waren. So gesehen geht es meistens nur nach Gefallen oder Nichtgefallen, bei der dann verschiedene Meinungen entstehen, die man gerne mit seiner eigens wahrgenommenen Realität verficht. Mich eingeschlossen.
Also was wir sicher können ist real Knöpfe bedienen. Die Reaktion drauf realistisch einschätzen kann wohl kaum einer. Deswegen ist eben auch jeder Flieger gut bei dem sich weitgehend alles betätigen lässt.....und wehe ein Knöpfchen geht nicht, dann kann schon mal schnell der Rest auch Müll sein.
![]()
Ich frage mich des öfteren, worauf das vermeintliche Wissen wie ein Flugzeug, in diesem Fall der Airbus, fliegt oder sich verhält beruht?!
Die meisten FluSi Hobbypiloten haben mit Sicherheit noch nicht mal in einem richtigen Cockpit gesessen, geschweige denn etwas dort bedient aber lehnen sich dann ganz schön Weit aus dem Fenster.
Wenn es sich "Gut & Richtig" anfühlt wie die Kiste fliegt bin ich zufrieden. Auf der Technischen Seite schaue ich dann, Berufsbedingt, auch gerne mal etwas genauer hin.