Noch eine kurze Frage. Muss ich LC Canada/Alaska vorher deinstallieren oder kann ich das neue NA einfach drüber bügeln?
Beiträge von Binford
-
-
Kann mir vlt jemand der ASCA nutzt sagen, wie groß der VAS Unterschied zwischen 1024 DXT / 32-Bit und 2048 DXT / 32-Bit Wolken ist?
Macht sich das arg bemerkbar? Wie groß sind die visuellen Unterschiede?
Danke
-
Flieg mal was in Indonesien. Wenn du da keine Echos hast, stimmt was nicht.
Mir ging es eher um die Frage, ob ich außer AS16 zu installieren, noch irgendwelche Datein verschieben / installieren muss um das WX-Radar zu aktivieren oder ob AS16 & PDMG da von alleine zusammenspielen.
-
Danke für die Info.
-
LC hat aber keine größeren Auswirkungen auf den VAS oder? Dafür ist Vector "zuständig"?
-
Dienstags bekommste noch mal zusätzliche 10% Rabatt

Auch in dem PC-Aviator Shop?
-
-
Tag Zusammen,
muss ich, um das WX Radar der NGX zum laufen zu bekommen, irgendwelche Dateien verschieben/installieren?! Oder reicht es einfach AS16 zu installieren!?
Hab gerade bei einem Testflug keine WX-Radar Daten gehabt (Okay, gab auch kaum Wolken). Daher meine frage/Verunsicherung.
Danke
-
-
Zitat von Aero
Turkish Airlines darf bis September nicht in die USA fliegenhttp://www.aero.de/news-24600/Tur…SA-fliegen.html
Oha!
-
Danke, weiß ich doch. Ich habe damit nur ausgedrückt, das ich nichts von Airbus halte und gut ist. Sowas darf, auch wenns nen Mechaniker Fehler war, nicht passieren. Klar, ist auch schon oft genug bei anderen passiert, aber trotzdem, das zeigt halt, das auch Airbus damit Probleme hat. Und es ist nicht zu 100% der Fehler vom Mechaniker, der kann nicht das Gear einfahren per Knopfdruck

Verstehe ich nicht. Wieso ist es nicht 100% der Fehler der Mechaniker? Womit hat Airbus hier ein Problem? Was sollte Airbus denn tun, damit so etwas nicht passiert? Vielleicht ein Starres Fahrwerk einbauen?
Weißt du denn welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit sich das Fahrwerk am Boden einfahren lässt? Dazu gehört bewusstes, tiefes Eingreifen in die Flugzeugsysteme nicht nur einfach irgendein Hebel umlegen und Schwupps.
-
-
Das der DFDR die ACARS Meldungen bestätigt wundert mich nicht. Schließlich hat der Flieger diese ja so rausgeschickt, da wäre es eher verwunderlich, wenn der DFDR diese nicht auch gespeichert hätte. Von daher, bis auf die Ruß-Spuren, nix neues. Aber dafür braucht man kein CVR oder DFDR ...
Denke es ist noch zu früh für irgendwelche Wasserstandsmeldungen ...
-
Zitat
SIA flight catches fire while making emergency landing in Singaporehttp://www.channelnewsasia.com/news/singapore….html?cid=fbcna
Keine Evakuierung?!

-
-
Ergebnis nach Elfmeterschießen?
Hm, find ich nicht so toll .... Warum nicht ganz "normal" nach 90 Minuten ...
-
Guten Tag zusammen,
mal wieder eine Frage aus der Rubrik : "Wie macht ihr das"
Und zwar stehe ich immer wieder vor dem Problem, das ich vor dem Flug weiß, auf welchem Gate/Stand ich stehen möchte, nur das meistens die Bezeichnungen in der Drop-Down Liste nicht übereinstimmen.
Aktuelles Beispiel : KSFO Cargo Stand 50-3 heißt bei FlightBeam "NW Parking 3"
Wie finde ich nun schnell und einfach raus, welcher FSX Stand dem realen 50-3 entspricht?
Ich benutze dafür momentan meistens den Airport Design Editor X und lese die AFCAD / AFX Datei aus und gucke dann nach, wie der Stand im FSX heißt. Finde ich aber ziemlich nervig und umständlich.
Hat jemand eine andere Idee?
-
Schade ... Haben ja vor noch gar nicht langer Zeit, hier in DUS die Flüge von Intersky übernommen ...
-
Und das die Kiste MC-(3)21 heißt ist sicherlich nur Zufall ....

-
OT
Zumindest hat mir der Release dieser Scenery mal wieder gezeigt, wie viele komische Leute so bei IVAO unterwegs sind ... Das macht teilweise wenig Spaß ...
