Hat eigentlich jemand mitbekommen das heute im laufe des Abends eine enorme Gewitterzelle durch Bayern und Badem-Würtemberg gefegt ist?
Hab das ganze etwas bei den Gewitterjägern oder Unwetteralarm verfolgt. War schon sehr heftig!
Einige kleine Städte in Badem-Würtemberg, z.B. rund um Schwäbisch Gmünd sind teilweise komplett überflutet ... Auch Würzburg, Nürnberg usw hat es schwer getroffen.
Hier mal nur als Beispiel :
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwie fehlt mir dazu jegliche Berichterstattung in den Medien ...