Verfolge grad bei FR24 und LiveATC das geschehen dort mit einer Menge Go-Arounds ...
Wird langsam Zeit!! Der Airport fehlt schon irgendwie extrem in einer guten Umsetzung ...
Verfolge grad bei FR24 und LiveATC das geschehen dort mit einer Menge Go-Arounds ...
Wird langsam Zeit!! Der Airport fehlt schon irgendwie extrem in einer guten Umsetzung ...
Hab ich bei mir nicht installiert.
Hier nochmal der SIA A350 in voller Pracht. Ich muss sagen, die Bemalung passt perfekt auf den A350. Sieht meiner Meinung nach echt super aus.
Guten Tag zusammen,
ich hätte da mal wieder ein Problem. Momentan in KSFO HD. Airport Objekte verschwinden je nach dem wie weit ich raus zoome und tauchen wieder auf, wenn ich rein zoome. Woran liegt das? Einstellungen? Oder ein Scenery-Problem? Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
Hat man wohl gemerkt das der lange, komplett weiße Rumpf sonst eher mehr als langweilig aussieht...
Moin,
jemand eine Idee was in EDDH momentan los ist?
AB6756 STD 1805z CTOT 2316z
AB8499 STD 1845z CTOT 2240z
Nur mal so als Beispiele ... Zieht sich so durch alle In und Outbounds ...
Hallo Frank,
danke schonmal aber was genau meinst du mit Soundbar. Werde da gerade nicht so ganz schlau draus.
Guten Tag zusammen,
nachdem ich vor kurzem auf Windows 10 gewechselt bin, habe ich ein kleines Problem mit FS2Crew in der NGX und in der 777.
Sobald der F/O etwas sagt, stockt/stottern alle anderen Geräusche des Fliegers bzw. werden abgeschwächt/leiser (Engines, Packs,...) für diesen Zeitraum.
Das ganze tritt nur mit der NGX / 777 auf. Im Airbus ist alles gut. Vorher unter Windows 7 war auch alles gut.
Die Option die Lautstärke bei Erkennung von Kommunikationsaktivitäten zu senken habe ich bereits deaktiviert.
Hat noch jemand eine Idee?
Weiß jemand zufällig was mit dem Condor A321 D-AIAF ist, der in SXF so schwer beschädigt wurde?
Ist das Ding scrap?
Happy Birthday Maik! Wo auch immer du gerade bist, lass es krachen! Wir vermissen dich.
Fliegt SunExpress eigentlich mit ETOPS 90 auf ihren 330ern? Die meisten Routings die man bei FR24 verfolgen kann deuten darauf hin aber so manche gehen auch mehr oder weniger Straight über den Atlantik. Oder reichen die Azoren / Bermuda für ETOPS 90?
Als Beispiel (fehlt zwar die hälfte aber sieht so aus als wäre man mehr oder weniger gerade rüber)
http://www.flightradar24.com/data/airplanes/d-axga/#8405eb5
Die D-AXGA fliegt jetzt auch um einiges weiter Westlich und über Festland im Gegensatz zur EC-MIO ...
So. EWG130 CGN-VRA ist eine Titan B767, EWG131 VRA-CGN ist die EC-MIO mit ein "paar" Stunden Delay und EWG190 ist die D-AXGA welche kurz nach EC-MIO in VRA gestarte ist?! Läuft...
Ich glaube da ging es viel mehr darum, das CEOs und CTOs einen gewissen Druck ausüben könnten.
Hab ich auch so interpretiert ... Trotzdem finde ich das er sich diese Aussage am Ende hätte sparen können.
Ein durchschnittlich gelaunter Facebook Post auf der EW Seite:
Hört sich leider fast nach "nicht-fake" an...
Oh Nein auch CEOs und CTOs und nicht nur unwichtige, 0815 Normalo Passagiere?! Ich hoffe Eurowings reagiert schnell und fliegt zumindest diese wichtigen Leute sofort per LearJet nach hause!!
Die erste "richtige" Markenkampagne von Eurowings hat begonnen
![]()
Find ich aber ehrlich gesagt sogar ganz geil, den Spot.
Momentan wohl wieder ganz massive Probleme bei EWG. D-AXGA steckt in VRA fest. Flug bisher wohl über 40 Stunden Delay und laut einigen Facebook Posts auch massive Probleme die Paxe zu versorgen mit Einschreitung von Militär ![]()
Wamos B747-400 EC-KXN flight als Ersatz die MBJ Rutsche.
Air Europa A330 EC-MIO macht sich wohl gerade in MAD auf dem Weg nach VRA um die gestrandeten Paxe morgen abzuholen (ursprünglicher Rückflug war am 08.01
)
Bisher ohne Bildlichen Beweis aber trotzdem schon mal :
AB D-ABNM hat die Weihnachtsbemalung runter, dafür nun zwischen Cockpit und Tür aufgeklebte Fenster mit einem Känguru ...
AB D-ABFK hat wohl kleinere Fan Force Sticker erhalten als bisher ...
Dürfte sich aufgrund des höheren Spritverbrauch + Zwischenstopp nicht lohnen ...
Das hört sich gut an. Würde mir einiges an Arbeit ersparen.
Wo rufe ich da denn an? Haben die eine extra Hotline für sowas?
Na Klar. Das wäre mir natürlich am liebsten.
Aber so wie ich bisher gelesen habe, lässt sich Win 10 in diesem Fall später nicht, oder nur in seltenen Fällen aktivieren.
Beim Upgrade wird eine Hardware-ID erstellt und an MS gesendet. Win 10 greift dann zur Aktivierung auf diese Hardware-ID zurück.
Da ich aber zwischenzeitlich meine Hardware komplett getauscht habe, lässt sich Win 10 nicht aktiveren.