Schöne Bilder ... Wenn ich das Fliegen würde und dazu noch mit der Qualität würde mir spätestens nach dem Take-Off in LGA der Flusi um die Ohren fliegen ![]()
Beiträge von Binford
-
-
Heute mal "andersrum" ... Auch ganz spannend, hab ich so noch nicht gesehen ...
-
Komme wohl ganz unspektakulär mit der LH aus FRA ...
DLH1AR EDDF-LHBP
-
Beste europäische Scenery wo gibt im FSX / P3D! Eigentlich sollte ich mit fliegen können und dann wirds entweder:
CPH-BUD (DY1551) oder OSL-BUD (DY3551)
Welche? Die Aerosoft oder die LH ?
-
Zitat
Schade ... Bin ich (im Flusi) ganz gerne geflogen ...
-
Zitat von Christian Hoch
französische Güllepumpe

-
Grad vom "Kloesschen" kurz bevor ich Offline gegangen bin :
ZitatZLA is active! Pilots, this is notice according to the R&R!!
Was will er uns damit sagen?!
-
-
Muss ich echt die NGX neu installieren wenn ich die alte FS2Crew Version drauf hatte wegen Panel.CFG sowie es der Installer sagt?!
Da muss es doch auch eine andere Möglichkeit geben ...
-
Moin,
die normale Auto Thrust Range ist von Idle bis CLB Detent wenn beide Engines laufen. Bei One Engine Out ist die Range erweitert bis MCT. Stehen die Thrust Lever unterhalb vom CLB Detent mit A/THR Active dann ist die Thrust Lever Position quasi das N1 Limit. Das heißt, A/THR kann nicht über diesen Wert hinaus regeln. Einzige Ausnahme ist Alpha Floor.
Deaktivieren kann man A/THR entweder in dem man einen der beiden roten Instinctive Disconnect Pushbutton an den Levern drückt, oder über den A/THR Pushbutton an der FCU.
Je nach dem gibt es Unterschiede wie sich das Triebwerk dann verhält. Drückt man einen der beiden Instinctive Disconnect Pushbutton dann wird der Engine Thrust sofort an die Position der Thrust Lever angepasst.
Drückt man den A/THR Pushbutton an der FCU und die Thrust Lever stehen im CLB Detent, dann ist der Schub quasi eingefroren. Bedeutet, der Schub bleibt genau da, wo er zum Zeitpunkt des Disconnect stand. Sobald man den Thrust Lever dann bewegt, oder falls diese beim Disconnect nicht im CLB Detent standen, wird der Schub "smoothly" an die Thrust Lever Position angepasst.
Das ganze betrifft den realen Airbus. Ob das auch so im AS Airbus umgesetzt ist, weiß ich nicht.
Ob Thrust Lever in IDLE A/THR wirklich disconnected oder nur disengaged weiß ich gar nicht ... Sollte A/THR dann lediglich disengaged sein, würde A/THR wieder active werden sobald man die Lever aus IDLE rausbewegt ...
-
Hat die Scenery mal jemand getestet? Ist die genau so unfliegbar wie die New York AddOns (OOM Probleme) ?
-
Ne war es nicht ... Angebliche Neuware ...
Bei einem Warehouse-Deal hätte ich es ja verstanden ...
-
Vorhin meine angeblich neue Kamera von einem großen Versandhändler bekommen und beim Auslesen der Auslösungen festgestellt, das diese bereits über 2000 Auslösungen hinter sich hat
Soviel zum Thema Neuware.
Komme mir ganz schön verarscht vor und die Cam befindet sich bereit mit einem netten Brief auf dem Rückweg ...

-
-
Jetzt is'es soweit! Die Hitze fordert ihre ersten Opfer ....
-
UAL 268 DEN-BZN
Los gehts
Static Traffic im Weg
United Meeting
-
Ups! Überschall

-
UAL268
DEN-BZN
A319 / NirgendwasUA
-ETD1930z-
-ETD 1830z- -
EK A380 Erstflug nach DUS und alle drehen am Rad ...
-
Erst ist es allen zu kalt, jetzt ist es allen zu heiß .. Wie mir das auf die nerven geht!
Ich persönlich brauche jedenfalls keine 37°!