Zitat von F3lixZocktVery nice!
Will the jetways be movable?
Zitat von Mathijs KokI will ask.
Sagt für mich alles aus über das Niveau von AS ... Entweder man weiß so was vorher, oder ... Naja ....
Zitat von F3lixZocktVery nice!
Will the jetways be movable?
Zitat von Mathijs KokI will ask.
Sagt für mich alles aus über das Niveau von AS ... Entweder man weiß so was vorher, oder ... Naja ....
Zeiten für die Domestic Flüge stimmen vorne und hinten nicht. Naja, wäre ja auch zuviel erwartet für ein RFE ...
ZitatThey are all real flights the times have been adjusted to suit a european audience
We can start at 4 am our time if you want.
Naja ... Anyway, werde die Real-Times fliegen ...
VOZ992 BNE-SYD STD 1000z (IVAO 1233z)
VOZ894 SYD-MEL STD 1100z +30 Min Delay (IVAO 1300z)
JST421 OOL-SYD STA 1030z
JST627 SYD-AVV STD 1125z
Yeah, nach vielleicht einer Stunde Schlaf aufstehen zur Frühschicht und dazu ist noch Ferienbeginn ... Also besonders wenig los ...
ZitatAeroflot legt ein Viertel der Flotte still
Unter anderem alle B777W, fast alle A321 und 8 A330 ...
Nach der Nachtschicht ins Bett zu gehen während alle anderen aufstehen müssen ...
Durch Zufall gerade noch auf meiner Platte gefunden ...
Meine zwei Favoriten auf das (die) schönste Holding (s) ... ![]()
Ich denke ich komme auch vorbei.
Mit ner TUI oder Air Berlin aus mal gucken woher
Planänderung damit es auch etwas spannender wird.
Komme mit Transaero B777 aus Vnukovo ![]()
Ich denke ich komme auch vorbei.
Mit ner TUI oder Air Berlin aus mal gucken woher ![]()
Alter und Cycles sind nicht zwangsweise ausschlaggebend für den Zustand eines Flugzeugs. Ich kenne einige relativ neue Maschinen, die bereits ordendlich runter gerockt sind. Auch von guten Airlines. Rein aus dem Bauch heraus würde ich jetzt mal tippen, dass Eurowings mit der Maschine keinen Spaß haben wird. Aber das ist nur so ein Gefühl ...
Alter und Flugstunden nicht unbedingt.
Aber vor allem die Cycles sind es, die ein Flugzeug altern lassen und ausschlaggebend für die meisten Intervalle und Time-Limits was die Struktur angeht sind.
Willkommen auf "BER International"
ZitatAlles anzeigenA3099/15 NOTAMN
Q) EDWW/QFALT/I /NBO/A /000/999/5221N01330E005
A) EDDB B) 1506032200 C) 1506072200
E) FOR ALL AIR CARRIERS WITH A VALIDATED SLOT TO EDDB/SXF WHICH OPERATE ADDITIONAL FLIGHTS FOR THE CHAMPIONS LEAGUE FINAL THE FOLLOWING REQUIREMENTS APPLY AS GROUND HANDLING IS LIMITED:1. THERE IS NO POSSIBILITY TO PRINT BOARDING PASSES AT THE TERMINALS. PASSENGERS MUST HAVE THEIR BOARDING PASSES FOR THEIR RETURN FLIGHT IN ADVANCE
2. AS FUELING IS LIMITED TO A MINIMUM, AIRCRAFTS SHOULD CARRY ENOUGH FUEL FOR THE RETURN FLIGHT.
3. THERE IS NO HANDLING OF CHECKED BAGGAGE AVAILABLE.
4. APUS OF AIRCRAFT HAVE TO WORK PROPERLY. NUMBER OF AVAILABLE GPUS IS LIMITED.
5. NO TOILET AND WATER SERVICE FOR AIRCRAFTS AVAILABLE.
6. ONLY LIMITED PUBLIC GROUND TRANSPORTATION IS AVAILABLE FOR FLIGHTS FROM/TO SPAIN WHICH ARE HANDELD VIA BERLIN EXPOCENTER.
7. THE VALIDATED PAIR OF SLOTS IS GRANTED UNDER THE CONDITION THAT THE ARRIVAL SLOT IS ACTUALLY USED WITH THE CORRESPONDING DEPARTURE SLOT (ESPECIALLY FOR ROTATIONS WITH POSITIONING FLIGHTS (P)).
![]()
Gerade richtig schön auf VATSIM Parallel Departure RWY 28L und 28R hier in SFO ... Ich mit meiner B777 und ein AAL A319 ... "American 188 caution wake turbulence from the preceding heavy 777 report him in sight"
Das macht Spaß! ![]()
Genau das ist es was ich nicht so ganz nachvollziehen kann.
Natürlich kenne ich die genauen Gegebenheit an dem Tag nicht, aber lasst die 747 nach Link, die Condor nach Rechts ... Oder eine gerade aus, die andere links/recht ... Wie auch immer ...
Einen Flieger durch einen High-Speed-Reject in Gefahr zu bringen und dazu den Flieger zu beschädigen finde ich schon hart. Und was wäre gewesen wenn die 767 schon über V1 ist?
ZitatA Condor Boeing 767-300, registration D-ABUL performing flight DE-4062 from Frankfurt/Main (Germany) to Halifax,NS (Canada) with 219 passengers and 8 crew, was cleared for takeoff from runway 25C and was accelerating for takeoff.
An Air Bridge Cargo Boeing 747-400 freighter, registration VQ-BUU performing flight RU-481 from Moscow Sheremetyevo (Russia) to Frankfurt/Main (Germany), was on final approach to Frankfurt's runway 25L descending through about 500 feet AGL when the crew initiated and reported a go-around.
In response tower instructed DE-4062 to stop. The Condor crew rejected takeoff at high speed and stopped the aircraft on the runway, emergency services responded and sprayed the hot brakes.
http://avherald.com/h?article=486e3304&opt=0
Meine Frage dazu, sollten die Go-Around Procedures nicht so angelegt sein, das sie nicht mit dem Departing Traffic in Konflikt kommen?
Ich meine, wegen eines Go-Arounds der immer mal vorkommen kann, ein anderen Flieger in so eine gefährliche Situation zu bringen kann ja eigentlich nicht so ganz richtig sein.
Dazu noch 219 Passagiere ins Hotel schicken, 8 Räder und 8 Bremsen wechseln (im schlimmsten Fall) ....
War jemand von euch schon mal in SXF Spotten und hat ein paar Tipps?
Im ersten Moment ist es mir Eiskalt den Rücken runter gelaufen ....
Der tiefere Sinn dieses Postings entzieht sich mir ....
30023G23KT
Wie geht das? ![]()
Hallo,
ich denke ich werde nachher aus KJFK oder KDFW mit der T7 kommen wenn ich es rechtzeitig schaffe.