Beiträge von Binford

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, relativ schnell und ohne Aufwand zu Überprüfen, ob es Konflikte zwischen Addon Airports und Handcrafted Airports gibt?


    Oder bleibt nur die Möglichkeit, jedes mal im Inhaltsmanager zu gucken?

    Chewwy spielt aber auch mit 4K und Settings auf Ultra High.


    Ich, mit meiner betagten 2080Super, kann gelockte 30 FPS mit dem Fenix locker fast überall halten.

    Kann mir jemand, der auch den Honeycomb Alpha und Bravo nutzt, einmal kurz sagen, wie eure Empfindlichkeits-Einstellungen sind und wir ihr den Reverser konfiguriert habt?

    Nutzt noch jemand den Honeycomb Alpha Yoke und könnte einmal kurz seine Empfindlichkeits-Einstellungen posten?


    Ich hab alles auf Standard und der Flieger reagiert sehr empfindlich.

    Was bedeutet das für mich, als jemand mit einer 8GB Karte?


    Nicht zu nutzen? Ich muss meine Einstellungen massiv runter schrauben?


    Crashes sind vorprogrammiert?

    Der Sound ist mMn unterirdisch. Hört sich an wie ein Staubsauger.


    LNAV ist quasi unbrauchbar. Fliegt die ganze Zeit Schlangenlinien. Ist mir unbegreiflich, wie der Flieger damit die Beta verlassen konnte.


    Alles in allem enttäuschend. Offensichtlich, dürfen die Kunden mal wieder Beta-Tester spielen.

    Weil ich keine Lust habe, wenn ich gerade z.B. im Final bin, erst noch irgendeinen Bildausschnitt festlegen zu müssen und danach noch zig Klicks brauche, bis das Bild gespeichert ist.


    Ich nutze Greenshot. Tastenkombination auf mein Stream-Deck gelegt. Ein Druck auf die Taste und das Bild ist gemacht und gespeichert. So kann ich innerhalb von Sekunden zig Bilder ohne jeden weiteren Klick machen.

    Habe ich auch. Auch das Einloggen in die XBox App funktioniert nicht.


    Du kannst aber oben auf das "X" Klicken, danach lädt der Sim normal. Allerdings habe ich schon gehört, dass einige danach einen CTD im Sim hatten bzw. Einstellungen nicht Laden / Speichern.

    Hallo Mister Bossman,


    also zu erst einmal sei gesagt, dass die 737 mehr als zwei AC Busse und mehr als einen DC Bus hat. Die DC Busse werden im Normalfall auch nicht von den Batterien mit DC versorgt, sondern über sogenannte TRU's (Transformer Rectifier Units). Diese "wandeln" AC in DC um.


    737.JPG


    Zu deiner eigentlich Frage, kurz und knapp : Nein, kann man nicht.


    Sollte einer der Busse komplett ausfallen, z.B. aufgrund eines Kurzschlusses, dann sind alle daran angeschlossenen Nutzer Tot. Es sei denn, diese haben noch eine alternative Stromversorgung. Im Falle der Display-Units ist dies nicht der Fall. Diese nutzen nur eine DC Quelle als Stromversorgung und fallen dementsprechend aus, wenn der versorgende DC BUS tot ist.


    Genau aus diesem Grund gibt es auch mehr als nur einen DC BUS. Man teilt die Nutzer, in deinem Fall die Display Units, auf verschiedene DC Busse auf, damit man bei Ausfall eines Busses nicht alles verliert. Die F/O und die Lower DU's hängen alle am DC BUS 2. Fällt dieser aus, werden die Monitore schwarz. Die CPT und die Upper DU's hängen dagegen am Standby DC BUS und laufen deshalb weiter.

    Kann man eigentlich die Intensität der Turbulenzen irgendwo einstellen? Ich meine, nicht wie auf Schienen unterwegs zu sein ist ja schön und gut aber ich werde regelmäßig und Dauerhaft hin und her geschmissen wie auf einer Ackerpiste. Das ist schon stark übertrieben ...