Verstehe das ganze momentan auch nicht. Finde aber auch keine klare Antwort.
Wenn die neue "Version" im Grunde nur ein neuer Installer für FSX-SE ist, ohne Änderungen für FSX User, wieso bekomme ich dann im OC die Mitteilung, das neue Updates verfügbar sind? Wieso gibt man dem ganzen einen komplett neuen Namen mit "SP1d" ... Verstehe ich nicht ...